User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12501 von 21636 ErsteErste ... 11501 12001 12401 12451 12491 12497 12498 12499 12500 12501 12502 12503 12504 12505 12511 12551 12601 13001 13501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.001 bis 125.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn Du glaubst dass die USA wegen Berlin WKIII gegen Russland riskieren, glaubst Du auch an den Weihnachtsmann
    Whataboutism much? Natürlich nicht!. Das war aber nicht das Thema….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schon vor 2 Jahren hieß es hier, die Ukraine hätte jeden Tag mindestens 1500 tote Soldaten und der russische Endsieg würde unmittelbar bevorstehen.
    Stimmt.

Das sind echt seit zwei Jahren immer dieselben Geschichten im Kern.

Reine Durchhalte - und Dummenpropaganda.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Für minderbemittelte Studienabbrecher, die noch bei Mama wohnen, ist es schwer zu verstehen, wie das wirkliche Leben funktioniert.

Deshalb für dich noch einmal: Finger weg von den Drogen!
    Das Hotel in dem ich die meiste Zeit verbringe heißt "bei Mama", berühmtes ein Sterne Hotel für Backpacker.

Du verstrickst dich in Widersprüche weil du anderen Ahnungslosigkeit unterstellst aber dann selbst immer wieder auf die Booster Impfungen zurückkommst, ohne jegliche Kenntnisse vom Fach.
    Leider hast Du herausgefunden dass man in Italien nach nur drei Semestern Medizin Mitglieder der ärztekammer werden kann, ich muss damit leben

Einen kleinen Einblick auf Deutschland kann man auch hier erfassen: viele Menschen aus Westdeutschland, die sich teils hier eingekauft haben, idR kultiviert, und wählen überwiegend CDU/CSU, Grüne und FDP. Die AFD und vor allem Putin sind recht verpönt. Ach ja, kaum impfgegner.
    Aus mitteldeutschland, Ausnahmen bestätigen die Regel, kommen meistens Menschen für kurzurlaube und haben mehrheitlich eine politisch ganz andere Denkweise. Deren Reputation ist nicht die beste.

Wie du hier einzuordnen wärest?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der russische Bär kann noch die woke Nato mit seinen Zähnen zermalmen, runterschlucken und wieder ausscheißen.
    Wenn Russland der Nato so ungeheuer überlegen ist, verstehe ich das ewige "die Nato bedroht uns"-Mimimi nicht so recht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der russische Bär kann noch die woke Nato mit seinen Zähnen zermalmen, runterschlucken und wieder ausscheißen.
    Mensch, dann sollten wir alle ja diesem Giftzwerg Putin dankbar sein, dass das nicht passiert und er uns gegenüber immer noch Wohlwollen zeigt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russlands Kriegsziel ist der Nichteintritt der Ukraine in die NATO.

Die aktuelle Erklaerung der NATO bei dem Gipfel in Washington kann eigentlich nur bedeuten, dass Russland am Ende das gesamte Gebiet der Ukraine erobern muss, um den NATO-Eintritt endgueltig und fuer immer zu verhindern ?

Eine andere Option waere eine neue Regierung in Kiew, die Frieden mit Russland schliessen will und wo im Friedensvertrag dann festgehalten ist, dass die Ukraine der NATO nicht beitreten will, also neutral wird.
    Richtig, es geht um Blockfreiheit der gesamten Ukraine. Egal wie groß wie dann ist, und egal wieviele Gebiete der ehemaligen Ukraine dann zu RU gehören.

JEDE neue Regierung in Kiew, sofern sie mit Rußland Frieden schließen will, wird umgehend vom Westen für illegitim ("Putins Schergen") erklärt werden. Anerkannt wird dagegen irgendeine obskure "Exilregierung" werden, die wie schon in WW2 wahrscheinlich in London sitzen und mit der Ukraine selbst überhaupt nichts mehr am Hut haben wird.

Ich fürchte, nach dem letzten Ukrainer folgen die letzten Europäer. Wer soll diese Entwicklung denn aufhalten? Die, die es könnten oder wollten - da sind dann wieder alle gemeinsam froh, daß man sie "verhindert" hat. Siehe Frankreich letztes Wochenende.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum muss ich beim Stichwort "Fünfte Kolonne" bloß immer an Pritschen-LKW denken, die irgendwo halten, wo dann zugweise abgesessen wird und der Hall unzähliger genagelter Militärstiefel in den Straßen davon zeugt, dass man wieder auf der Suche nach Volksverrätern und Kolloborateuren mit dem Feind die Häuser durchkämmt?

Ich muss da immer an einen verwirrten Rentner denken, der mit klapperndem Gebiss auf einem selbstgebastelten Pfauenthron aus Plastik sitzt und von einer Zukunft als Padischah von Moskau und Hilfsreichsverweser des Hamburger Fischmarkts träumt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht Nato2.0 unter dt. Führung. DE soll dabei den „Lastenesel“ spielen.

an die Waldis, amendments, stanleys und Wirrtuels dieser Welt: das seif ihr für die Amerikaner: Esel.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin dagegen, dass der Ami weitreichende Raketen in Deutschland stationiert. Waffensysteme, auf die die Bundeswehr keinen Zugriff hätte.
    Ich bin aber dafür, selbst solche Waffensystem zu bauen und zu installieren, oder sie meinetwegen auch von den Amis zu kaufen.
    Wichtig ist nur, dass ein Bundeswehroffizier den Schlüssel hat.
    Auch die anderen US-Stützpunkte gehören natürlich unter die Befehlsgewalt eines deutschen NATO-Generals.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen, dass der Ami weitreichende Raketen in Deutschland stationiert. Waffensysteme, auf die die Bundeswehr keinen Zugriff hätte.
    Ich bin aber dafür, selbst solche Waffensystem zu bauen und zu installieren, oder sie meinetwegen auch von den Amis zu kaufen.
    Wichtig ist nur, dass ein Bundeswehroffizier den Schlüssel hat.
    Auch die anderen US-Stützpunkte gehören natürlich unter die Befehlsgewalt eines deutschen NATO-Generals.
    Das wäre ja ok!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie lange sich dann Länder wie Brasilien, China, Südafrika usw. als Beistellpferdchen für den großen vertrauenserweckenden Putin missbrauchen lassen, sollte dieser Charkow in Schutt und Asche legen...
    Die zahlen ihre Kredite nicht mehr an die Weltbank, IMF und Co. erhalten nun trotzdem Geld, für reale Projekte. so einfach ist es, wenn das Ratten West System der Bestechung und des Betruges zusammenbricht und das war schon 2019 entgültig. Alles dreht sich um Profite, der IT, Finanz Mafia und gekauften UN Verbrechern, wo ich nur den Jeffrey Feltmann erwähnen will

Ansonsten sende mir eine PN, sobald Baerbock und die NATO Hofschranzen in Moskau stehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer