User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das Hotel in dem ich die meiste Zeit verbringe heißt "bei Mama", berühmtes ein Sterne Hotel für Backpacker.
Du verstrickst dich in Widersprüche weil du anderen Ahnungslosigkeit unterstellst aber dann selbst immer wieder auf die Booster Impfungen zurückkommst, ohne jegliche Kenntnisse vom Fach.
Leider hast Du herausgefunden dass man in Italien nach nur drei Semestern Medizin Mitglieder der ärztekammer werden kann, ich muss damit leben
Einen kleinen Einblick auf Deutschland kann man auch hier erfassen: viele Menschen aus Westdeutschland, die sich teils hier eingekauft haben, idR kultiviert, und wählen überwiegend CDU/CSU, Grüne und FDP. Die AFD und vor allem Putin sind recht verpönt. Ach ja, kaum impfgegner.
Aus mitteldeutschland, Ausnahmen bestätigen die Regel, kommen meistens Menschen für kurzurlaube und haben mehrheitlich eine politisch ganz andere Denkweise. Deren Reputation ist nicht die beste.
Wie du hier einzuordnen wärest?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Richtig, es geht um Blockfreiheit der gesamten Ukraine. Egal wie groß wie dann ist, und egal wieviele Gebiete der ehemaligen Ukraine dann zu RU gehören.
JEDE neue Regierung in Kiew, sofern sie mit Rußland Frieden schließen will, wird umgehend vom Westen für illegitim ("Putins Schergen") erklärt werden. Anerkannt wird dagegen irgendeine obskure "Exilregierung" werden, die wie schon in WW2 wahrscheinlich in London sitzen und mit der Ukraine selbst überhaupt nichts mehr am Hut haben wird.
Ich fürchte, nach dem letzten Ukrainer folgen die letzten Europäer. Wer soll diese Entwicklung denn aufhalten? Die, die es könnten oder wollten - da sind dann wieder alle gemeinsam froh, daß man sie "verhindert" hat. Siehe Frankreich letztes Wochenende.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich bin dagegen, dass der Ami weitreichende Raketen in Deutschland stationiert. Waffensysteme, auf die die Bundeswehr keinen Zugriff hätte.
Ich bin aber dafür, selbst solche Waffensystem zu bauen und zu installieren, oder sie meinetwegen auch von den Amis zu kaufen.
Wichtig ist nur, dass ein Bundeswehroffizier den Schlüssel hat.
Auch die anderen US-Stützpunkte gehören natürlich unter die Befehlsgewalt eines deutschen NATO-Generals.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Die zahlen ihre Kredite nicht mehr an die Weltbank, IMF und Co. erhalten nun trotzdem Geld, für reale Projekte. so einfach ist es, wenn das Ratten West System der Bestechung und des Betruges zusammenbricht und das war schon 2019 entgültig. Alles dreht sich um Profite, der IT, Finanz Mafia und gekauften UN Verbrechern, wo ich nur den Jeffrey Feltmann erwähnen will
Ansonsten sende mir eine PN, sobald Baerbock und die NATO Hofschranzen in Moskau stehen![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“