User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das wäre ja auch alles zu schön nur wird hier ignoriert dass sich auch die Ukraine abnutzt und deutlich weniger Reserven zur Verfügung hat als Russland. Kamerad Selensky spricht jetzt schon von einem möglichen Fall der Ukraine, da die Männer fehlen. Ergo - läuft die Unterstützung des Westens darauf hinaus, das genau das geschieht und die Ukraine biologisch ausblutet - in dem er eben nur soviel liefert, dass die Ukraine nicht zusammenklappt.
Es gibt praktisch nur zwei Möglichkeiten, das Leben der Ukrainer zu retten. Entweder geht die USA/NATO All-in und haut alles Menschenmaterial rein was geht - vielleicht beeindruckt das ja den Russen, oder man zieht sich zurück und zwingt die Ukraine zu Verhandlungen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der russische Auslandsgeheimdienst SWR berichtet gerade, dass sogar Macron kalte Fuesse bekommen hat. Vor der Entsendung franzoesischer Soldaten wuerde Macron zurueckschrecken.
Deshalb rechne ich so schnell auch nicht mehr mit einem direkten Kriegseintritt der NATO gegen Russland.
08:43 Uhr, 11.7.2024
Der Auslandsgeheimdienst hat ein Dokument über die Pläne von Paris, 2.000 Soldaten in die Ukraine zu entsenden, freigegeben
Quelle:Der Auslandsgeheimdienst (SVR) der Russischen Föderation hat den vollständigen Bericht eines Informanten über die Entsendung eines französischen Militärkontingents in die Ukraine, der im März 2024 vorbereitet wurde, freigegeben. Der vollständige Text wurde in der Zeitschrift "Razvedchik" veröffentlicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In dem Dokument heißt es insbesondere, dass die französische Armee über die gestiegene Zahl von Franzosen besorgt ist, die auf dem ukrainischen Kriegsschauplatz getötet wurden. Allein infolge der Zerstörung des Punktes der vorübergehenden Stationierung von Ausländern in der Nähe von Charkow durch die russische Armee am 17. Januar dieses Jahres wurden Dutzende Franzosen getötet, und seitdem "sind solche Angriffe im Ukraine-Konflikt zur Norm geworden".
Das französische Verteidigungsministerium räumt inoffiziell ein, dass Frankreich seit dem Krieg in Algerien in der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts keine solchen Verluste im Ausland erleiden musste, so der Bericht des Residenten bzw. Informanten unter dem Pseudonym "Felix".
Ihm zufolge wird die Zahl der Verluste sorgfältig versteckt, ebenso wie die Tatsache der Beteiligung des französischen Militärs in der Ukraine. In diesem Zusammenhang sind die beteiligten Abteilungen mit der Lösung praktischer Probleme beschäftigt: Organisation von Beerdigungen, Zahlung von Entschädigungen an die Familien der Verstorbenen und Renten an Behinderte.
Unter Berufung auf Quellen schreibt der Informant "Felix", dass die Zahl der getöteten Franzosen "bereits eine psychologisch signifikante Schwelle überschritten hat". Die Veröffentlichung solcher Daten kann Massenproteste provozieren.
Auch die militärische Führung Frankreichs befürchtet Unzufriedenheit unter den derzeitigen Offizieren der mittleren Ebene, die unter den Toten "unverhältnismäßig zahlreich" sind, und bereits zum jetzigen Zeitpunkt gibt es Probleme, "Freiwillige" für die Rotation in der Ukraine zu finden.
Trotzdem wird das französische Kontingent immer noch darauf vorbereitet, in die Ukraine geschickt zu werden, heißt es in dem Bericht.
Im März deutete der Direktor des russischen Auslandsgeheimdienstes, Sergej Naryschkin, an, dass Frankreich die Entsendung des Militärs in die Ukraine vorbereite. Ihm zufolge wird das Militärkontingent in der ersten Phase zweitausend Personen erreichen.
Er stellte klar, dass Paris befürchtet, dass es nicht möglich sein wird, so viele Soldaten unbemerkt in die Ukraine zu verlegen und einzusetzen. Naryschkin glaubt, dass das französische Militär nicht nur ein legitimes, sondern auch ein vorrangiges Ziel für Angriffe russischer Truppen werden wird.
Ende Februar sagte der französische Staatschef, dass die Möglichkeit, westliche Truppen nach Kiew zu entsenden, in Zukunft nicht ausgeschlossen werden könne. Später räumte er die Möglichkeit ein, dass Frankreich Bodenoperationen in der Ukraine durchführen könnte.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“