User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
ich klicke grundsätzlich keine links an, höchstens zur Überprüfung ob das wirklich da steht
man muss sich schon die Mühe machen die Kerngedanken aus dem Link zusammenzufassend darzulegen
ausserdem kann man sich durch blosses Website-Besuchen sonstwas einfangen und meine IP wird getrackt
backward never.
ignore: Lichtblau
Genau deswegen hatte ich hier einen Link auf einer Cloud bereitgestellt, wo ich das PDF hochgeladen habe, auf deutsch übersetzt und zum Abruf bereit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt auch Tools, mit denen man diese Dinge verhindern kann, die Du beschreibst.
Eine Zusammenfassung wäre hier wenig zielführend, weil es auf sehr viele Einzelheiten und Geschehnisse ankommt, auf die Quellen und so weiter.
Eine kurze Quintessenz ist, daß Stalin einen Angriffskrieg auf Deutschland vorhatte, gemäß der Doktrin des Kommunismus, die ganze Welt diesem Joch zu unterwerfen, und in dem Link werden die Beweise dafür ganz genau in allen historischen Einzelheiten geliefert.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
backward never.
Virtuel geht auf Gegenargumente nicht ein.
Das ist das Problem.
Es ist immer der böse kommunistische Stalin, der die Welt erobern wollte. Die Deutschen sind die Guten, die Helden, die uns vom Bolschewismus befreien wollten.
Blah blah blah. Virtuel wird niemals eine andere Platte auflegen.
Dann macht jegliche Diskussion keinen Sinn, wenn man nicht einmal längere Texte lesen will.
Die einzelnen Argumente aus dem Zusammenhang zu reißen, macht nämlich auch keinen Sinn.
Das führt alles zu nichts und es scheint so zu sein, daß jeder bei seiner Meinung bleiben will.
Der Link ist übrigens SUPER, wirklich empfehlenswert.
Das ARCHIV ist eine hervorragende Quelle und beantwortet alle Fragen,
mit authentischen Quellen hinterlegt, die das Dritte Reich betreffen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Natürlich muss man erstmal was aus dem Zusammenhang reissen und isoliert für sich betrachten.
Dann merkt man erst das man es auch völlig anders einordnen kann, als der Text den man liest.
Ich habe einige Revisionisten im Original gelesen. Ich kenne die Machart.
Allerdings unterscheidet sich die Machart nicht von Texten die offiziell als wissenschaftlich gelten.
Eigentlich müsste jeder ernthafte Text mal aufzählen was er nicht erklären kann. Welche Tatsachen ihm widersprechen.
Sowas habe ich bisher nur ganz selten gesehen.
backward never.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.