Mehr macht als die Polizei haben hier mittlerweile antideutsche (Terror) Organisationen. Die organisieren auch die Massendemonstrationen und Mobbing gegen AFD und symphatisanten dieser Partei. Gibt's Demos gegen die DKP, wenn die irgendwo eine Kongresshalle mieten wollen? Wer ist denn vogelfrei außer AFD Leuten?
Lerne erst mal was Volksverhetzung bedeutet.Einen Robert Farle kenne ich nicht und die DKP ist auch nicht meine Partei. Als Anarchist sympathisiere ich nicht Parteien.
Und Deine braune Volksverhetzung ("schwarzbraunem Gesocks") kannst Du Dir sonst wo hinschieben samt Deiner diesbezüglichen Verschwörungsmärchen. Solch einen Blödsinn kommentiere ich nicht, das wäre Zeitverschwendung..
Ich würde dir ein Elite Seminar darüber spendieren beim Dr Frundsberg. Bei Interesse gerne melden.
Im Gegensatz zur AfD ist die DKP auch offen verfassungsfeindlich wie eigentlich alle linken Parteien.
Genau das habe ich auch gesagt, weil, um euch Demokratiefeinde vorzuführen. Hat ja auch geklappt, wie du selbst beschreibst. Wer dermaßen fanatisch und gewalttätig gegen Repräsentanten einer demokratisch gewählten Partei demonstriert ist ein Demokratiefeind. Das wird der AfD Zulauf bescheren und euch Antipathien in den Sicherheitsorganen. Ihr seid in die Falle getappt, Prima gemacht!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Echt? Ich suhle mich geradezu in der Opferrolle der Antifanten, wenn sie von der Staatsmacht wegen Gewalttätigkeit verfolgt werden. So wie anktuell bei dem Simeon, der kurz vor der Auslieferung nach Ungarn plötzlich entdeckt haben will, dass er Maja heißt. Was für ein Feigling. Erst in Überzahl Unschuldige überfallen und dann Angst vor dem Knast haben. Feige und weinerlich wie alle Antifaschläger.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
WEIDEL auf 180..
Linke ZDF-MODERATORIN in alle EINZELTEILE Zerstört!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“