Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Da hast du den Punkt, den wunden, getroffen. Aber ich finde daran viel bemerkenswerter, dass es unter einer Wohnbevölkerung von ca. 85 Millionen Menschen nicht einen einzigen prominenten oder semi-prominenten oder eben nicht Karl Arsch gibt, der mal das Maul aufmacht und sagt, dass das so nicht geht. Dass diese Frau auf der Stelle zurücktreten muss.
Vielleicht einen mit der Diagnose Krebs im Endstadium, Lebenserwartung 6 Monate, der eh nichts mehr zu verlieren hat. Es gibt doch so viele Singles, die keine Familie und nichts haben, denen sie damit schaden könnten... Einfach nur sie selbst und dann sind sie eben "unten durch". Na und. Dafür werden sie für 3 Monate noch mal der Superstar, der durch jede Talkshow gereicht wird...
Aber nein, es gibt nicht EINEN EINZIGEN Menschen in diesem Scheißland, der mal die Kiemen auseinander bekommt öffentlich. Privat höhnen sie alle, da wird gelästert und gemault und gemeckert... Und DIESE Leute wollen bei den NAZIS im Widerstand gewesen sein ?!?!
Die wären alle Dauerpatienten beim Orthopäden und beim HNO gewesen vom ständigen Armhochreißen und Herumbrüllen. NIE im Leben würden die auch nur einen Mucks machen, wenn man sie mal richtig rannimmt. Also mal ernsthaft zusammenscheißen und massiv bedrohen. Also Jobverlust anmelden und Kontosperrung etc. und letztendlich Knast oder sofortige Hinrichtung. Die würden marschieren wie bestens geölte Roboter. Aber zackig.
Bei Corinna konnte es noch Rumgezicke geben, weil die Bedrohung noch nicht massiv war. Wenn die erst mal richtig übel ist, gibt es kein Gezicke mehr.
Die Deutsche Linke und ihre Unterstützer planen jetzt massive Störungen beim Parteitag der AfD in Essen.
Da dürfte in den nächsten Tage noch so einiges passieren.
Am Samstag beginnt der Bundesparteitag der AfD in Essen. Mehrere Großdemonstrationen haben sich deshalb für das Wochenende angekündigt. Zum Auftakt gibt es Musik und ein Zelt-Camp. Aus der linken Szene gab es die Ankündigung von gewalttätigen Aktionen.
Einige Kilometer außerhalb der Stadt auf einer Freifläche an der Ruhr füllte sich am Freitag ein Zeltlager für bis zu 4000 Aktivisten. Das „Camp gegen Rassismus“ war ursprünglich an einer zentraleren Stelle geplant, wurde dort aber wegen Sicherheitsbedenken von der Polizei untersagt – sehr zum Ärger der Veranstalter.
Die Aktionen am Freitag sind der Auftakt zu einer ganzen Reihe von Kundgebungen, Demonstrationen und Versammlungen, die den zweitägigen Bundesparteitag der AfD am Samstag und Sonntag in der Essener Grugahalle begleiten. Der Höhepunkt wird am Samstag erwartet. Allein bei einer zentralen Versammlung, die von der Stadt organisiert wird, könnten nach Einschätzung der Polizei mindestens 45.000 Demonstranten zusammenkommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die hätten den AfD-Parteitag in Mecklenburg, oder Thüringen machen sollen.
Da hätte es keine Probleme mit dem linken Pack gegeben.....
هذه لم تعد بلدي
AfD-Mitglieder müssen ihre Schusswaffen abgeben.
Das war eigentlich klar; so wie im dritten Reich die Juden ihre Waffen abgeben mussten, kommt im vierten Reich das auf AFD'ler zu..
[Links nur für registrierte Nutzer]
AfD-Mitglieder müssen aktuellen Gerichtsurteilen zufolge ihre Schusswaffen abgeben. Das hat das Düsseldorfer Verwaltungsgericht in zwei Verfahren entschieden. Mitglieder einer Partei, die im Verdacht verfassungsfeindlicher Bestrebungen steht, seien nach geltendem Waffenrecht als unzuverlässig einzustufen, befand das Gericht und wies die Klagen zweier AfD-Mitglieder ab, denen die Erlaubnis zum Waffenbesitz widerrufen worden war (Az.: 22 K 4836/23 und 22 K 4909/23).
Das mit Deiner üblichen alleinigen Opfernummer haut nicht hin, denn:
die DKP-Mitglieder müssen ebenfalls ihre Waffen abgeben.
Die Aufforderung dazu haben mir DKP-Mitglieder gezeigt. Die Mitgliederlisten der Schützenvereine wurden z.B. systematisch gefilzt.
Teilzitat
Die AfD hatte aber beschlossen, als maximale Provokation die Tagung in der Grugahalle zu installieren.
Die Folge:
Wir "linkes Pack" haben in monatelanger Arbeit bundesweit mobilisiert und 80.000 Menschen auf die Straße gebracht, welche gegen die Neonazis demonstrierten. Wir sind eben mehr als ihr!
Da ich selbst im Organisations-Komitee aktiv war kann ich beurteilen, welche Arbeit mit dieser generalstabsmäßigen Organisation dieser Massen zusammenhing. Ursprünglich hatten wir mit 30.000 gerechnet.
Die Neonazis hatten trotz des Einsatzes von tausenden Polizisten echte Probleme, in die Grugahalle zu kommen.
Selbst die Autobahnabfahrt von der A52 wurde im Rahmen des zivilen Ungehorsams erfolgreich und friedlich blockiert.
Rund um die Grugahalle war alles dicht.
Probleme gab es lediglich mit der Polizei, welche an einigen wenigen Blockadepunkten unbedingt knüppeln und pfeffern musste, ohne dass es dafür einen Anlass gab.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Wo, wie und warum alleinige übliche Opfernummer ? Wann habe ich jemals geschrieben, das die AFD die einzigsten Opfer sind?
die DKP ist völlig unbedeutend. Vergleiche doch auch Elefanten mit Mäusen.denn:
die DKP-Mitglieder müssen ebenfalls ihre Waffen abgeben.
Die Aufforderung dazu haben mir DKP-Mitglieder gezeigt. Die Mitgliederlisten der Schützenvereine wurden z.B. systematisch gefilzt.
Symphatisierst du etwa mit der DKP? Es gibt auch ein paar vernünftige Typen in diesem Laden. Kennst du den ex DKP 'ler Robert Farle
aus dem Ruhrpott, der vor mehreren Jahren in die AFD eingetreten ist und in Halle eine hohe Position in der Partei eingenommen hat? Nimm dir ein Beispiel an dem.
Du verwechselst was entscheidendes!
Teilzitat
Die AfD hatte aber beschlossen, als maximale Provokation die Tagung in der Grugahalle zu installieren.
Unsere rassistische Verbrecherregierung betreibt seit Jahren die maximale Provokation durch massenweises einschleusen von schwarzbraunem Gesocks. Ohne Identitätsprüfung werden denen neue Papiere unentgeltlich mit Wunschgeburtsdatum kostenlos ausgestellt. Dann werden die noch jahrelang fast immer ohne Gegenleistung, belohnt mit Bürgergehalt.
Geändert von Memory (04.07.2024 um 23:18 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)