+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 92 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 916

Thema: Anti-AfD-Hetze

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: Anti-AfD-Hetze

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Probleme gab es lediglich mit der Polizei, welche an einigen wenigen Blockadepunkten unbedingt knüppeln und pfeffern musste, ohne dass es dafür einen Anlass gab.
    Natürlich: Unsere Polizei "knüppelt" stets ohne Anlass auf die so friedfertigen Antifagestalten ein.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Regelungen in den einzelnen Bundesländern für Kfz-Kennzeichen
    Die Bundesländer haben zusätzliche Verwaltungsvorschriften erlassen und weitere Buchstabenkombinationen verboten. Es obliegt der Ermessensentscheidung der Zulassungsbehörden in den einzelnen Gemeinden, ob und wann eine Kombination aus Buchstaben und Ziffern „sittenwidrig“ ist und wann nicht. Insoweit gibt es im Hinblick auf die Bundesländer keine allgemein geltenden Regeln. Speziell in Bayern sind die Mitarbeiter der Zulassungsbehörden angewiesen, die Person des Antragstellers zu beurteilen und danach zu entscheiden, ob er oder sie eine rechte Gesinnung vertritt oder nicht. Das Problem dabei ist, dass nicht jeder Rechtsextreme sich zu erkennen gibt und es unter Umständen auf eine willkürliche Beurteilung hinausläuft, ob eine Person als rechtsextremistisch in eingestuft wird oder nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wobei für mich die Frage besteht, ob rechtsextremistisch eine Steigerungsform von rechtsextrem bedeutet.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen

Wobei für mich die Frage besteht, ob rechtsextremistisch eine Steigerungsform von rechtsextrem bedeutet.
    Die haben ja eine Fantasie! Bei einigen Kombinationen wäre ich nie drauf gekommen, daß es irgendeinen Bezug zu irgendetwas hat.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen

Auf dem Kennzeichen vom Quad steht nach der Ortskennung HK 14! Voll Nazi! Sind allerdings nur die Initialen meiner Tochter und ihr Geburtsjahr.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die haben ja eine Fantasie! Bei einigen Kombinationen wäre ich nie drauf gekommen, daß es irgendeinen Bezug zu irgendetwas hat.
    Man muss schon leicht pervers sein ,- um die behördlichen Gedankengänge verstehen zu können
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wo, wie und warum alleinige übliche Opfernummer ? Wann habe ich jemals geschrieben, das die AFD die einzigsten Opfer sind?
    die DKP ist völlig unbedeutend. Vergleiche doch auch Elefanten mit Mäusen.
    Symphatisierst du etwa mit der DKP? Es gibt auch ein paar vernünftige Typen in diesem Laden. Kennst du den ex DKP 'ler Robert Farle
    aus dem Ruhrpott, der vor mehreren Jahren in die AFD eingetreten ist und in Halle eine hohe Position in der Partei eingenommen hat? Nimm dir ein Beispiel an dem.

Du verwechselst was entscheidendes!
    Unsere rassistische Verbrecherregierung betreibt seit Jahren die maximale Provokation durch massenweises einschleusen von schwarzbraunem Gesocks. Ohne Identitätsprüfung werden denen neue Papiere unentgeltlich mit Wunschgeburtsdatum kostenlos ausgestellt. Dann werden die noch jahrelang fast immer ohne Gegenleistung, belohnt mit Bürgergehalt.
    Ich habe nicht Dich persönlich gemeint. Die permanente Opfer-Nummer ist eine sehr wichtiger Bestandteil des primitivern AfD-Populismus.

Ich habe lediglich aufzeigen wollen, dass es nicht nur der AfD so geht, sondern dass auch andere systemkritischen Politikern so geht (Thema Waffen abgeben).
    Dabei ist es völlig egal, ob die Betroffenen bedeutend oder unbedeutend sind. Es geht um die Methoden der Inhaber der Macht in diesem Polizeistaat.

Einen Robert Farle kenne ich nicht und die DKP ist auch nicht meine Partei. Als Anarchist sympathisiere ich nicht Parteien.

Und Deine braune Volksverhetzung ("schwarzbraunem Gesocks") kannst Du Dir sonst wo hinschieben samt Deiner diesbezüglichen Verschwörungsmärchen. Solch einen Blödsinn kommentiere ich nicht, das wäre Zeitverschwendung.

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Natürlich: Unsere Polizei "knüppelt" stets ohne Anlass auf die so friedfertigen Antifagestalten ein.
    So ist es und so sind unsere Erfahrungen in der Praxis auf der Straße.

Deshalb ist die Polizei in einem Polizeistaat stets die Polizei des Großkapitals und sonst von niemanden anderen (soviel zu "unsere").
    Geändert von konrad (05.07.2024 um 21:34 Uhr)
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied

Deshalb ist die Polizei in einem Polizeistaat stets die Polizei des Großkapitals und sonst von niemanden anderen (soviel zu "unsere").
    Polizeibeamte sind vom Bürger in jedem Staat mit Mißtrauen zu betrachten...egal ob kapitalistisch...sozialistisch...monarchistisch... Uniformträger mit Waffen und einem überhöhten Auftrag ...sind keine Freunde des Volkes...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Im politischen Kampf sollten die Nazis nun etwas entspannen. Die roten Trompeter haben besseren Einfluss. Gucken wir zu.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Polizeibeamte sind vom Bürger in jedem Staat mit Mißtrauen zu betrachten...egal ob kapitalistisch...sozialistisch...monarchistisch... Uniformträger mit Waffen und einem überhöhten Auftrag ...sind keine Freunde des Volkes...
    Da stimme ich Dir als Anarchist natürlich uneingeschränkt zu!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gerade Polizisten sollten sich eine gewisse Neutralität bewahren.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer