User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mittlerweile behauptet die Ukraine ,- mehr als genug Munition zu haben ,- aber es fehlen Soldaten !
Da sollte sich die BRD einen Ruck geben und die Bürgergeld-Ukros dahin schicken , wo sie dringend gebraucht werden .....
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Dutzende Russen werden angeblich jeden Tag Opfer des sogennanten "Vampirs", eines Mehrfach-Raketenwerfers aus tschechischer Produktion. Mit ihm verteidigen die Ukrainer die Front - "Wir werden unser Land nicht umsonst hergeben", sagen sie. Munition für das Ungetüm haben sie genug, doch es fehlt an Soldaten.
Die Schweiz ist viersprachig und hat noch nie in einem Krieg mitgemischt. Eimen Anschluss Deutschland würden sie ablehnen; zu teuer, und warum sollte sich ein Kanton der Schweiz ablösen? Es geht auch alles mit freiem Willen ohne Zwang. Nur nicht mit einer Drohkulisse und Diktatur. Es gehört dir nur das, was man nicht festzuhalten braucht.