User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12339 von 21636 ErsteErste ... 11339 11839 12239 12289 12329 12335 12336 12337 12338 12339 12340 12341 12342 12343 12349 12389 12439 12839 13339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.381 bis 123.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ...
    Nur die Doofen und die Armen müssen sich für Nato und Oligarchen kaputtschießen lassen.
    DA ist mal was Wahres dran!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ein paar hunderttausend Tote eben, da das bereits geschlossene Friedensabkommen im März 2022 vom Westen torpediert wurde. Seitdem weiss man was vom Westen zu halten ist.

Wenn Otto-Normalukro erst einmal erkennt, wie er und sein Land vom Westen beschissen und benutzt wurden, wird der Haß groß sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er ist kein Pöbler. Seine Beiträge sind völlig in Ordnung!
    Wenn DU das sagst... kann er ja weitermachen!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn man RT liest, und die Zahlen, die da genannt werden, einigermassen stimmen würden, eine sehr wahrscheinliche Variante. Selensky setzt sich ganz einfach ins Ausland ab und hinterlässt ein Chaos. Russland wirds dann ordnen müssen; die Kriegsverbrecher einsammeln und verurteilen, ... Da sollten jetzt tausende, die auf Zivilisten geschossen haben, schleunigst abhauen.

Im reichen Land gibts Bürgergeld ohne lange Faxen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Wenn Otto-Normalukro erst einmal erkennt, wie er und sein Land vom Westen beschissen und benutzt wurden, wird der Haß groß sein.
    Ja, klar. Aber nicht nur die.

Die Bulgaren, Rumänen, die Balten etc.pp.

Die Polen und die Deutschen?
    Vermutlich nie.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die haben sich halt bei Russland total verkalkuliert, was mir zeigt, dass auch bei Black Rock nicht unbedingt immer die hellsten Koepfe arbeiten.

Es ist halt ein grosser Fehler, wenn Black Rock keine Ahnung von Russland hat. Ich meine jetzt Tiefenverstaendnis von Land und Leuten dort.

Die haben sich dort doch nur die Feinde Putins und die prowestlichen antirussischen "Russlandexperten" bei ihren Analysen angehoert und diese "Analysten" bzw. selbsternannten Russlandexperten haben genau das erzaehlt, was Black Rock gerne hoeren wollte.

So ist es doch ueberall im westlichen Machtkartell. Der Spitze wird nur das erzaehlt, was sie gerne hoeren will. Eine echte und ungeschoente Lagebeurteilung ist dann aber nicht moeglich, weil das wahre Bild verfaelscht wird.

Falsche Analysen haben mit dazu beigetragen, dass der Westen gegen Russland gescheitert und auf die Nase gefallen ist.

So sehe ich das jedenfalls heute.
    Wenn der Nato-Hegemon die Ukraine unbedingt in die Nato holen will, ist jedes Nato-Land das sich nicht in einen Vernichtungskrieg hineinziehen lassen und seine Bevölkerung opfern will gut beraten, sofort aus dem Nato-Bündnis auszutreten.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist aus meiner Sicht ein lupenreiner Nestbeschmutzer!
    Für mich sind Sie ein lupenreiner Troll und Spammer ... der außer ad Persona und Müllbeiträge nichts Leistet hier. Mittlerweile empfehle ich der Forenleitung, sie aus dem Strang zu bannen... Leider ....
    Liberal Konservative Deutschlands

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Wenn der Nato-Hegemon die Ukraine unbedingt in die Nato holen will, ist jedes Nato-Land das sich nicht in einen Vernichtungskrieg hineinziehen lassen und seine Bevölkerung opfern will gut beraten, sofort aus dem Nato-Bündnis auszutreten.

Mittlerweile behauptet die Ukraine ,- mehr als genug Munition zu haben ,- aber es fehlen Soldaten !

Da sollte sich die BRD einen Ruck geben und die Bürgergeld-Ukros dahin schicken , wo sie dringend gebraucht werden .....

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Dutzende Russen werden angeblich jeden Tag Opfer des sogennanten "Vampirs", eines Mehrfach-Raketenwerfers aus tschechischer Produktion. Mit ihm verteidigen die Ukrainer die Front - "Wir werden unser Land nicht umsonst hergeben", sagen sie. Munition für das Ungetüm haben sie genug, doch es fehlt an Soldaten.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, warum greift Putin die Ukraine an?
    Er ist ein Kind des Sowjetkommunismus und macht kein Hehl daraus, den Untergang der einst mächtigen Sowjetunion zu bejammern.
    Ergo versucht er Rußland in den Grenzen der SU wiederherzustellen, ein eindeutig imperialistisches Unterfangen. Begonnen hat er die Verwirklichung seiner Ziele mit der Ukraine. Die aber will in ihrer Mehrheit nicht zurück unter Mütterchen Rußlands muffige Röcke.

Die nächsten Ziele wären das Baltikum, Moldavien, Finnland, der Kaukasus, die alle keine Sehnsucht nach Rußland haben.

Meine Meinung ist die deine, man hätte im Donbas und anderen ukrainischen Gebieten mit russischer Sprache Volksabstimmungen abhalten können. Das hätte die Abspaltung dieser Gebiete bedeutet.
    Dem aber konnte die Ukraine nicht zustimmen oder wollen, denn welcher Staat gibt freiwillig Teile seines Staatsgebietes heraus?

Als Mister President Obama Rußland zur Regionalmacht herabstufte, mußte das für Putin der letzte Stein sein, sich zu wehren und z.B. die Krim annektieren. Dieser Ausspruch Obamas war höchst unklug!
    Die Schweiz ist viersprachig und hat noch nie in einem Krieg mitgemischt. Eimen Anschluss Deutschland würden sie ablehnen; zu teuer, und warum sollte sich ein Kanton der Schweiz ablösen? Es geht auch alles mit freiem Willen ohne Zwang. Nur nicht mit einer Drohkulisse und Diktatur. Es gehört dir nur das, was man nicht festzuhalten braucht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Kommt mir bekannt vor!
    Mache in meinem Garten und Haushalt auch im 87ten noch am liebsten alles selber.
    Hilfe anzunehmen fällt mir schwer.
    Bin schon als Flüchtlingskind ohne Vater (brit./poln. Kriegsgefangenschaft bis Sept. 47) gezwungen gewesen für Brennmaterial und Essen weitgehend selbst zu sorgen, weil Mutter dazu nicht in der Lage war.
    Diese bitteren Erfahrungen kann man euch nicht nehmen und ich bin froh, sowas nicht erlebt zu haben.
    Daher verdient ihr auch jeden Respekt!

Ich habe ehrliche Hochachtung vor eurer Generation.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer