User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12338 von 21636 ErsteErste ... 11338 11838 12238 12288 12328 12334 12335 12336 12337 12338 12339 12340 12341 12342 12348 12388 12438 12838 13338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.371 bis 123.380 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland hat kein Problem damit, falls die Restukraine in die EU aufgenommen werden sollte.

Lemberg in der EU kann ich mir schon gut vorstellen.

Russland ist aber die Neutralitaet sehr wichtig, also keine NATO in der Restukraine.

Ausserdem soll die Restukraine denazifiziert werden. Die Ukraine darf auch kein eigenes Militaer mehr haben. Bandera und Asow-Nazis duerfen heim zu Mami und Papi, also zu Annalena und zum Robert in die neofaschistische BRD ziehen.

Was ich aus Russland so gehoert habe, soll es eine grosse neue Friedensordnung fuer Eurasien und Europa geben.

Dort wird dann sichergestellt, dass der US-Hegemon und das westliche Machtkartell gegen Russland und die neue Fair World Order nicht mehr zuendeln koennen.

Russland wird sich also nicht nur mit der Regelung der Ukrainefrage zufrieden geben, weil die Krise in der Ukraine nur ein Symptom einer grossen Krise bzw. eines Krieges der westlichen Oligarchen gegen Russland ist.

Es muss also eine dauerhafte Regelung mit den westlichen Oligarchen bzw. deren woken LGBT-Machtkartell gefunden werden, und zwar in der Art, dass dieses Kartell fuer die kommenden 500 Jahre keine Bedrohung fuer die einzelnen Voelker Eurasiens mehr darstellen koennen.

Das ist schon sehr wichtig, also eine neue multipolare Friedensordnung im Rahmen der Fair World Order Eurasiens ( Seidenstrasse ).

Fuer das westliche Kartell ist das noch starker Tobak, aber irgendwann werden sie es schon lernen. Ich bin mir sicher, dass einige im Machtkartell heute noch gar nicht so recht wissen, was ihnen bald in Eurasien bluehen wird ?

Einige erahnen es bereits. Deshalb die Angst und die Verzweiflung und Panik im Kartell im Moment.

Die wissen doch alle, dass sie militaerisch und wirtschaftlich gegen Russland nicht gewinnen koennen.

Offen zugeben werden sie ihre Schwaeche aber nicht. Deshalb mokieren die Eliten im Machtkartell auch immer den starken Macher, was aber nur Show fuer die Unwissenden und Gehirngewaschenen im Westen ist.

Es ist auch die Angst vor dem Machtverlust, die hier immer mitschwingt.
    Auf gut Deutsch: Es gibt noch einen langen Weg zum Frieden. Unter den jetzigen Regierungen in Europa und den USA wohl nicht zu machen. Aber wenn sich das Blatt wendet, und das scheint im Moment so zu sein, kanns auch recht schnell gehen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Black Rock hat da Unsummen investiert und andere. Gesamtukraine...
    Die haben sich halt bei Russland total verkalkuliert, was mir zeigt, dass auch bei Black Rock nicht unbedingt immer die hellsten Koepfe arbeiten.

Es ist halt ein grosser Fehler, wenn Black Rock keine Ahnung von Russland hat. Ich meine jetzt Tiefenverstaendnis von Land und Leuten dort.

Die haben sich dort doch nur die Feinde Putins und die prowestlichen antirussischen "Russlandexperten" bei ihren Analysen angehoert und diese "Analysten" bzw. selbsternannten Russlandexperten haben genau das erzaehlt, was Black Rock gerne hoeren wollte.

So ist es doch ueberall im westlichen Machtkartell. Der Spitze wird nur das erzaehlt, was sie gerne hoeren will. Eine echte und ungeschoente Lagebeurteilung ist dann aber nicht moeglich, weil das wahre Bild verfaelscht wird.

Falsche Analysen haben mit dazu beigetragen, dass der Westen gegen Russland gescheitert und auf die Nase gefallen ist.

So sehe ich das jedenfalls heute.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dr. Mittendrin ist nun wirklich kein Pöbler und Forumsschädiger. Geht es noch?
    Der und kein Pöbler???
    Schau dir mal seine Repliken auf meine Beiträge an.
    Kein Pöbler, gehts noch?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du bekommst nichts mehr mit. Das ukrainische Heer wird sich noch dieses Jahr auflösen, existiert dann nicht mehr. Die Russen kommen langsam, aber sicher vorwärts.

Immer mehr Ukros, die sich an der Front zu Krüppeln schießen lassen sollen, damit ihre und die Westbonzen ordentlich Profite machen und später viele Afrikaner und Araber im ukrischen "Raum ohne Volk" angesiedelt werden können haben die Schnauze voll.

Die wollen nicht länger leiden und krepieren, während ganze Heerscharen von Wehrfähigen in Buntland Bürgergeld kassieren und es sich gutgehen lassen.

Nur die Doofen und die Armen müssen sich für Nato und Oligarchen kaputtschießen lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nein, er will eben aktiv sein. Er lässt sich auch nur sehr ungern helfen. Aber hin und wieder kann ich ihn überreden, doch Hilfe anzunehmen.
    Kommt mir bekannt vor!
    Mache in meinem Garten und Haushalt auch im 87ten noch am liebsten alles selber.
    Hilfe anzunehmen fällt mir schwer.
    Bin schon als Flüchtlingskind ohne Vater (brit./poln. Kriegsgefangenschaft bis Sept. 47) gezwungen gewesen für Brennmaterial und Essen weitgehend selbst zu sorgen, weil Mutter dazu nicht in der Lage war.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er versucht händeringend zu verhindern, dass sein geliebtes Heimatland nicht vom gefräßigen Riesennachbarn verschlungen wird!

Deutse Sprak swere Sprak. Verneinung, doppelte Verneinung und sinnentstellende Verneinung noch mal üben.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...
    Zudem weiss ich was der frühere Sicherheitsberater Brzecinski fordert .... steht nicht in BILD.
    Nee, steht in der Prawda!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der halt halt nicht mit der Freilassung der Leoparden gerechnet.

Die Freilassung der althistorischen buntländer Blechsärge hat dem russischen Altmetallhandel einen gehörigen Aufschwung beschert.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auf gut Deutsch: Es gibt noch einen langen Weg zum Frieden. Unter den jetzigen Regierungen in Europa und den USA wohl nicht zu machen. Aber wenn sich das Blatt wendet, und das scheint im Moment so zu sein, kanns auch recht schnell gehen.
    An der Machtspitze muessen ganz neue Leute uebernehmen, Oligarchen und deren Politiker, die mit der neuen Fair World Order und Russland zusammenarbeiten wollen. Die Oligarchen sind es, die hier bestimmen.

An der Oligarchie wird sich im Westen wohl nichts gross aendern ? Das geht ja seit Jahrhunderten schon so.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Der und kein Pöbler???
    Schau dir mal seine Repliken auf meine Beiträge an.
    Kein Pöbler, gehts noch?
    Er ist kein Pöbler. Seine Beiträge sind völlig in Ordnung!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer