User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die haben sich halt bei Russland total verkalkuliert, was mir zeigt, dass auch bei Black Rock nicht unbedingt immer die hellsten Koepfe arbeiten.
Es ist halt ein grosser Fehler, wenn Black Rock keine Ahnung von Russland hat. Ich meine jetzt Tiefenverstaendnis von Land und Leuten dort.
Die haben sich dort doch nur die Feinde Putins und die prowestlichen antirussischen "Russlandexperten" bei ihren Analysen angehoert und diese "Analysten" bzw. selbsternannten Russlandexperten haben genau das erzaehlt, was Black Rock gerne hoeren wollte.
So ist es doch ueberall im westlichen Machtkartell. Der Spitze wird nur das erzaehlt, was sie gerne hoeren will. Eine echte und ungeschoente Lagebeurteilung ist dann aber nicht moeglich, weil das wahre Bild verfaelscht wird.
Falsche Analysen haben mit dazu beigetragen, dass der Westen gegen Russland gescheitert und auf die Nase gefallen ist.
So sehe ich das jedenfalls heute.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Immer mehr Ukros, die sich an der Front zu Krüppeln schießen lassen sollen, damit ihre und die Westbonzen ordentlich Profite machen und später viele Afrikaner und Araber im ukrischen "Raum ohne Volk" angesiedelt werden können haben die Schnauze voll.
Die wollen nicht länger leiden und krepieren, während ganze Heerscharen von Wehrfähigen in Buntland Bürgergeld kassieren und es sich gutgehen lassen.
Nur die Doofen und die Armen müssen sich für Nato und Oligarchen kaputtschießen lassen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Kommt mir bekannt vor!
Mache in meinem Garten und Haushalt auch im 87ten noch am liebsten alles selber.
Hilfe anzunehmen fällt mir schwer.
Bin schon als Flüchtlingskind ohne Vater (brit./poln. Kriegsgefangenschaft bis Sept. 47) gezwungen gewesen für Brennmaterial und Essen weitgehend selbst zu sorgen, weil Mutter dazu nicht in der Lage war.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

An der Machtspitze muessen ganz neue Leute uebernehmen, Oligarchen und deren Politiker, die mit der neuen Fair World Order und Russland zusammenarbeiten wollen. Die Oligarchen sind es, die hier bestimmen.
An der Oligarchie wird sich im Westen wohl nichts gross aendern ? Das geht ja seit Jahrhunderten schon so.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)