User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich weiß, dass es dir hier nicht um eine sachliche politische Diskussion geht. Bei den Schlüsselthemen boykottierst du den sachlichen Austausch und schredderst den Strang seitenweise mit deinem Spam zu. Als Unterhaltung würde ich das nicht bezeichnen. Wie dir ja bekannt ist, haben wegen deinem "Entertainment" gute Schreiber den Strang verlassen. Wie oft hattest du schon versprochen, deine destruktiven Kriege auszulagern und den Strang in Ruhe zu lassen?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Lass dir kein X für ein U vormachen. Allein die Lebenserfahrung zeigt, dass nur frustrierte Neider und zukurzgekommene Loser , welche nichts können, nichts haben und somit nichts vor zuweisen haben, sich selber notgedrungen bedeckt halten müssen und Andere dafür kritisieren, dass sie was Haben und Können. Und das auch sagen. Ich bin kein Akadem, habe aber null Probleme, wenn mir einer mir stolz seinen Titel nennt. Ich freue mich für ihn. Die Kleinen wollen das sich die Grossen klein machen, damit sie grösser erscheinen. Nicht mit mir. Ich werde mich nicht bücken, dass die Zwerge grösser wewrden. Ich stelle mein teures Auto prinzipiell direkt vor die Türe damit es jeder sieht und sich ärgert. Ich bin ja in meiner Jugend lang genug Moped gefahren. Da ich gross und breit bin sagt keiner was. Aber ich sehe die Blicke und.....freue mich. Natürlich trage ich auch eine protzige goldene Rolex. Vorzugsweise im Sommer ohne Jackett.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Nein. Bin ich nicht. Und ich gab schon vor Jahren meine Ausrüstung, die ich als Reservist noch hatte, ab. Meinen Original-Parker und meine Moleskin-Jacke mit allen aufgenähten Abzeichen hab ich aber noch. Und: Ich trage diese Kleidungsstücke noch (Sohnemann ist schon ganz scharf drauf).
An meiner Moleskinjacke habe ich an der Schulterklappe den Splint von einer Handgranate befestigt. Springerzeichen ist auch dran, aber den Namen hab ich natürlich abgetrennt.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Nenne mir mal einen "guten" Schreiber, der wegen mir den Strang verließ.
Und du bist erst ab dann aus meiner Sicht "glaubhaft objektiv", wenn du die Provo-Tante Rabaukin auch mal diesbezüglich "rüffelst.
Und falls du es nicht bemerkt haben solltest: so ziemlich jeder Strang in diesem Forum dient sowohl des informativen und sachlichen Austausches als auch der Unterhaltung.
Ich wiederhole mich: Kritisiere hier deine ideologischen Freunde, dann sehen wir weiter.