User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Front brennt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bis zu 40 Grad in den kommenden 10 Tagen und kein Regen in Sicht.
Für die Fronttruppen muss das die Hölle sein.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
versuchs mal mit vorsichtig, etwas weniger Nahrung, etwas gutem Öl, etwas Magnesium. Unternimm was mit dem Hund. Vielleicht ist ihm bei dem Wetter nur langweilig Meine Hunde wollen bei jedem Wetter unterwegs sein, mit Brotzeit Pause, allerdings dann überdacht. wir machen nur etwas kürzer bei schlechtem Wetter
Heute waren die Hunde auch bei etwas Regen überaktiv. Schimpften auf mich, als ich ging, bzw.. als ich den Kleinen 1 Jahr Jack Rassel) nach Hause brachte (muss ihn in der Wohung einsperren, weil er sonst die Wohnung zerlegt) wurde auch geschimpft, als ich wegging. Waren bei dem Wetter Super drauf. auch die beiden Jagdhunde, die ich auch noch besuchte
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich verstehe deine Hirnlosigkeit schau dir mal fünf Videos an von Dr Krall. Der fährt ein Monster Auto da kannst du unten durch krabbeln aber er weiß ganz genau dass dieses Land vor die Hunde geht übrigens ist der kürzlich in die Schweiz ausgewandert.
Typen wie Du passen sowieso besser zu grünen denn die haben kein Geld für deutsche sie werfen in der ganzen Welt mit Geld rum.
Natürlich belohnt der Staat die Loyalität der Beamten und Offiziersschweine und das ist genau der Punkt der dir das Hirn vernebelt. Frag mal die hochwasseropfer im Aartal wie viel Geld die bekommen haben
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“