User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12297 von 21636 ErsteErste ... 11297 11797 12197 12247 12287 12293 12294 12295 12296 12297 12298 12299 12300 12301 12307 12347 12397 12797 13297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.961 bis 122.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Wurde gerade dein einfaches Gemüt befriedigt?

Großartig!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lass ihm doch seine virtuellen Schwanzvergleiche. Wirklich Schaden anrichten kann er ja nicht. Ausser hohlen Phrasen ist da doch Nichts.
    Das Hohlraumversiegeln überlasse ich naturgemäß den hiesigen "Arbeitern der Faust". Das nennt man Basiskompetenz.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Front brennt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bis zu 40 Grad in den kommenden 10 Tagen und kein Regen in Sicht.
    Für die Fronttruppen muss das die Hölle sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Auch Schrottwaffen können Schaden anrichten - "untersuchen" heißt ja nicht, dass man sie nachbauen will. Es reicht, wenn man das Lenksystem besser kennt, um künftig 98% anstatt derzeit 90% der ATAC-MS runterzuholen.

Ich finde es gut, dass du auf mein eindeutig sarkastisch gemeintes Posting unaufgeregt und sachlich gekontert hast. Der Punkt geht an dich!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Richtig.

War heute den ganzen Tag beim Tierarzt, mein Schäferhund hat ….Verstopfung.
    Das ist dieses Wetter, dass macht auch die Hundi depressiv und die können nichtmals mehr kacken.
    versuchs mal mit vorsichtig, etwas weniger Nahrung, etwas gutem Öl, etwas Magnesium. Unternimm was mit dem Hund. Vielleicht ist ihm bei dem Wetter nur langweilig Meine Hunde wollen bei jedem Wetter unterwegs sein, mit Brotzeit Pause, allerdings dann überdacht. wir machen nur etwas kürzer bei schlechtem Wetter

Heute waren die Hunde auch bei etwas Regen überaktiv. Schimpften auf mich, als ich ging, bzw.. als ich den Kleinen 1 Jahr Jack Rassel) nach Hause brachte (muss ihn in der Wohung einsperren, weil er sonst die Wohnung zerlegt) wurde auch geschimpft, als ich wegging. Waren bei dem Wetter Super drauf. auch die beiden Jagdhunde, die ich auch noch besuchte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich genieße euer "täglich Leid", das aus jedem Satz, aus all der Häme, aus jeder spöttischen Bemerkung, hervorgeht.

Wo bei mir das Glas stets halbvoll ist, ist es unter euch stets halb leer. Man muss kein Psychologe sein um daraus den Grad der individuellen Lebensqualität ableiten zu können....

Ihr hasst den Staat, ihr verachtet jedwede Obrigkeit. Ihr verwechselt Starrsinn und Renitenz mit Individualität und ihr nehmt aus einer dogmatisch erdrückenden Froschperspektive die Welt wahr.

Keiner will euch mehr "abholen", keiner will euch mehr haben. Zahlt eure Steuern und haltet die Schnauze - oder macht den pöhsen, pöhsen Staat auf euch aufmerksam. Dann wird man sich eures "politischen ADHS" ganz bestimmt annehmen.

Ich habe vor kurzem irgendwo gehört, dass in einem zukünftigen Großeuropa die Umwandlung der Insel Helgoland in ein riesiges Alcatraz angedacht sein könnte....

(Diese Formulierung wählte ich ganz bewusst in Reminiszenz an die Nutzerin Soshana; ich hoffe, man erkennt den identischen Duktus)

Das sollte doch ausreichen, oder was meint ihr?
    Ich verstehe deine Hirnlosigkeit schau dir mal fünf Videos an von Dr Krall. Der fährt ein Monster Auto da kannst du unten durch krabbeln aber er weiß ganz genau dass dieses Land vor die Hunde geht übrigens ist der kürzlich in die Schweiz ausgewandert.

Typen wie Du passen sowieso besser zu grünen denn die haben kein Geld für deutsche sie werfen in der ganzen Welt mit Geld rum.

Natürlich belohnt der Staat die Loyalität der Beamten und Offiziersschweine und das ist genau der Punkt der dir das Hirn vernebelt. Frag mal die hochwasseropfer im Aartal wie viel Geld die bekommen haben
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    versuchs mal mit vorsichtig, etwas weniger Nahrung, etwas gutem Öl, etwas Magnesium. Unternimm was mit dem Hund. Vielleicht ist ihm bei dem Wetter nur langweilig Meine Hunde wollen bei jedem Wetter unterwegs sein, mit Brotzeit Pause, allerdings dann überdacht. wir machen nur etwas kürzer bei schlechtem Wetter

Heute waren die Hunde auch bei etwas Regen überaktiv. Schimpften auf mich, als ich ging, bzw.. als ich den Kleinen 1 Jahr Jack Rassel) nach Hause brachte (muss ihn in der Wohung einsperren, weil er sonst die Wohnung zerlegt) wurde auch geschimpft, als ich wegging. Waren bei dem Wetter Super drauf. auch die beiden Jagdhunde, die ich auch noch besuchte
    Ja, das Wetter ist so ungesund. Wer will bei dem Dauerregen auch ständig raus?
    Ich laufe mittlerweile rum wie ein Angeler.

Das mit dem Magnesium ist eine sehr gute Idee. Danke schön, lieber Navy.

Ich mische das Pulver unter das Futter, oder?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ..................

Natürlich belohnt der Staat die Loyalität der Beamten und Offiziersschweine und das ist genau der Punkt der dir das Hirn vernebelt. Frag mal die hochwasseropfer im Aartal wie viel Geld die bekommen haben
    die echten Helfer wurden sogar mit SPD Geldern, der M. Dreyer verleumdet, indem man einer vorbestraften Ulknudel, Millionen gab
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Reflexion über mein Denken und Handeln bestätigt mir meine guten analytischen Fähigkeiten.
    Du hast die Sommer Offensive 2023 vergessen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Hirnlosigkeit schau dir mal fünf Videos an von Dr Krall. Der fährt ein Monster Auto da kannst du unten durch krabbeln aber er weiß ganz genau dass dieses Land vor die Hunde geht übrigens ist der kürzlich in die Schweiz ausgewandert.

Typen wie Du passen sowieso besser zu grünen denn die haben kein Geld für deutsche sie werfen in der ganzen Welt mit Geld rum.

Für das Wort Offiziersschweine gehörtest du an den öffentlichen Pranger, wo du des Volkes Zorn ausgesetzt wärest.

Ob man dich "danach" dann zukünftig als "Aussätzigen" betrachten würde, hinge dann ausschließlich von den Launen eines willkürlich zusammengekommenen Mobs ab...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer