User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12298 von 21636 ErsteErste ... 11298 11798 12198 12248 12288 12294 12295 12296 12297 12298 12299 12300 12301 12302 12308 12348 12398 12798 13298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.971 bis 122.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast die Sommer Offensive 2023 vergessen.
    Nö. Aber du hast ganz offensichtlich die vom mir geäußerten, dazugehörigen Prämissen vergessen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für das Wort Offiziersschweine gehörtest du an den öffentlichen Pranger, wo du des Volkes Zorn ausgesetzt wärest.

Ob man dich "danach" dann zukünftig als "Aussätzigen" betrachten würde, hinge dann ausschließlich von den Launen eines willkürlich zusammengekommenen Mobs ab...

Ich bin hier in München sehr oft in Umgebung der Kaserne gestern wieder ein Offizier in einem schwarzen BMW mit y Kennzeichen. Ich muss ihn mal fragen wann er dann endlich gegen Russland antritt. Ich weiß ja sowieso nicht wie man da Deutschland verteidigt wenn man in ein anderes Land einmarschiert das habe ich noch nicht ganz verstanden.
    Aber offiziersschweine kann ich dir sagen bei der heutigen Politik sind für mich landesverräter.
    .. bis auf wenige Ausnahmen würde ich sagen ein großer Teil landesverräter weil sie indoktriniert sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Nö. Aber du hast ganz offensichtlich die vom mir geäußerten, dazugehörigen Prämissen vergessen!
    Du hast doch geschrieben. " ich freue mich drauf" ich kann dieses Zitat dass ich in einem Screenshot habe raussuchen.

Auf was freust du dich auf die fehlprognose

Ich bin hier in München sehr oft in Umgebung der Kaserne gestern wieder ein Offizier in einem schwarzen BMW mit y Kennzeichen. Ich muss ihn mal fragen wann er dann endlich gegen Russland antritt. Ich weiß ja sowieso nicht wie man da Deutschland verteidigt wenn man in ein anderes Land einmarschiert das habe ich noch nicht ganz verstanden.
    Aber offiziersschweine kann ich dir sagen bei der heutigen Politik sind für mich landesverräter.
    .. bis auf wenige Ausnahmen würde ich sagen ein großer Teil landesverräter weil sie indoktriniert sind.

Offiziere lieben garantiert ihr Vaterland. Diesen "Beweis" zu führen, ist für solche wie dich äußerst schwierig, wenn nicht gar unmöglich.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, das Wetter ist so ungesund. Wer will bei dem Dauerregen auch ständig raus?
    Ich laufe mittlerweile rum wie ein Angeler.

Das mit dem Magnesium ist eine sehr gute Idee. Danke schön, lieber Navy.

Ich mische das Pulver unter das Futter, oder?
    Genau! Aber nur einmal die Woche, oder noch seltener reicht. Machen sogar Tierheime.

Die Hunde wollten heute noch länger, wie immer bei schlechtem Wetter. Mit Freund, Freundin macht es am meisten Spaß. 3 Freundes Hunde und mehr wären optimal. Bei mir bekommen Hunde mindestens auch tolle Minerale, also u.a. gute Knochen, Hundwurst mit Blut und Eingeweide vom Metzger. Gibt es in der Stadt schon lange nicht mehr. Schlachten überall verboten.
    Schwierig zu finden, aber ich habe einen Landmetzger, da muss ich morgen nochmal hin.

Zusammen erleben, schüffeln. Nur ich hatte genug heute. War einfach durchnässt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Aber damit man dir das angekündigte Fairplay im Umgang mit mir überhaupt abnimmt , musst du schon etwas mehr über deine Vita rausrücken...
    Ich wüsste keinen Grund dir persönliche Details meines Lebens mitzuteilen aber hundert Gründe das nicht zu tun. Ich sehe doch, was so Vita-fixierte Foristen wie du mit solch persönlichen Informationen anfangen. Ihr missbraucht sie um den gegenüber zu diskreditieren und zu denunzieren. Oder ihr missbraucht sie um euch an der Person abzuarbeiten anstatt auf Argumente oder Inhalte einzugehen. Das will ich nicht unterstützen. Aber um deine Neugierde zu befriedigen, dank deines ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis kennen wir deine finanzielle & persönliche Situation zu genüge. Tauschen will ich nicht.

Einfach nur für sich Objektivität in Anspruch zu nehmen, obwohl es im aktuellen Disput zwischen uns deinerseits nur so vor Desavouierungen meine Person betreffend wimmelt, macht deine vollmundige Ankündigung nicht gerade glaubwürdiger…
    Wenn du hier Müll schreibst, musst du damit rechnen, dass der richtig gestellt wird. Daraus einen Angriff oder Krieg zu basteln und nicht sonderlich gesund, Kollege.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Offiziere lieben garantiert ihr Vaterland. Diesen "Beweis" zu führen, ist für solche wie dich äußerst schwierig, wenn nicht gar unmöglich.
    NVA-Offiziere liebten ihr "sozialistisches Vaterland" also auch...!?
    Wie soll man sie dann heute bewerten !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Wenn man sein Vaterland liebt dann mischt man sich nicht in fremde Konflikte ein die mit Deutschland nichts zu tun haben, auch nicht mit der NATO.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Warum nicht sofort? Der Grinsekasper überstürzt sich gerade beim Verschleudern unserer letzten Euros!

...Jetzt sollen Überlebende des Nazi-Terrors in Polen Überstützung aus Deutschland bekommen.

Tusk bezeichnete die Ankündigung des Bundeskanzlers als Schritt in die richtige Richtung. "Es gibt keinen Geldbetrag, der all das ausgleichen würde, was im Zweiten Weltkrieg passiert ist", sagte er. Im formalen und rechtlichen Sinne sei die Frage der Reparationen abgeschlossen, dies hätten in der Vergangenheit auch polnische Regierungen so gesehen. Trotzdem könne die von der Bundesregierung versprochene Hilfe für die Opfer der Besatzung einer neuen Öffnung in den deutsch-polnischen Beziehungen dienen. "Denn gute Gesten sind in der Politik auch sehr wichtig", sagte Tusk...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Alle Kriegsgegner sollten eine Reparatur der geleisteten Reparationen fordern solange Bubi noch Kanzler ist!
    Man sollte alles mit den Pachtgebühren für die Ländereien verrechnen, zusätzlich mit den gestohlenen Autos.

Du hast doch geschrieben. " ich freue mich drauf" ich kann dieses Zitat dass ich in einem Screenshot habe raussuchen.

Auf was freust du dich auf die fehlprognose
    Ich hätte mich über das Eintreten meiner Prognose gefreut. Dass es nicht so kam, haben wir den Scheiß Amis und unserem Zauder-Scholz zu verdanken.

Stell dir mal vor, was die Ukrainer mit dieser stümperhaft geführten Truppe von Russen gemacht hätten, wenn sie auf das konventionelle Arsenal an Waffen und Material hätte zurückgreifen können, über was wir verfügen - und wenn wir nicht nur "tröpfchenweise" geliefert hätten...

Westliche Schrottwaffen gegen das Arsenal, was die Russen bisher aufgeboten haben. Wäre doch interessant gewesen und vielleicht säßen dann genau jetzt alle Beteiligten am Verhandlungstisch und ließen die Köpfe rauchen, wie man diesen Scheißkrieg beenden könnte.

So rauchen stattdessen immer noch die Kanonenrohre...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer