User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du bist einfach Irre: Die Ukraine Nazis, von den US; EU, Berliner Deppen finanziert, ausgebildet haben seit 2014, 12.000 Zivile Tode verursacht, durch Terroristen Raketen, Beschuss im Donbass usw.. wie auch OSCE Berichte belegen.
Hinzu kommt das Odessa Massaker durch die Partner von Joachim Gauck, Steinmeier, die Grünen Schnallen mit NAZI Mord Banden
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Eines von vielen Beispielen die deutlich machen, warum deine Einschätzungen zu den benannten Themen in der Regel falsch sind. Das ist aber letztendlich nicht entscheidend. Relevant sind deine Reaktionen, wenn man deine Äußerungen richtig stellt. Und die ufern meist in sinnlosen ad personam, was zwar schade ist aber praktisch ein Spiegelbild unserer Politikgesellschaft.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
was wird die Experten Militär Experten heute noch bringen
Juli 1, 2024 20:00
von: Kurschatten
“Militärexperten” als Kaffeesatzleser: Geschwafel vom Endsieg der Ukraine
Mit dem „Militärökonomen“ [Links nur für registrierte Nutzer], nach eigenen Angaben einer von insgesamt nur fünf seiner Art in ganz Westeuropa, hat sich wieder mal ein fragwürdige Stimme zu Wort gemeldet, die Durchhalteparolen für den Ukraine-Krieg liefert und der Ukraine Siegeschancen attestiert. Seiner Einschätzung nach kann Russland den Krieg nicht mehr lange fortführen, weil es viel zu wenig Nachschub mobilisieren könne. Zwischen Ende 2025 und Mitte 2027 prognostiziert Keupp das Ende der russischen Kriegsfähigkeit. Russland lebe von seinen Reserven, müsse inzwischen sogar auf altes Material aus Sowjetbeständen zurückgreifen. Weder das russische Atomwaffenarsenal noch die russischen Bodenschätze beeindrucken Keupp. „Putin hat das gleiche Problem wie Hitler. Seine Ressourcen schmelzen ab, er steht im Gelände und kommt nicht weiter“, behauptet er. Die Angst vor einer atomaren Eskalation hält er für unbegründet. Schließlich hätten die Beispiele der USA in Vietnam und der Sowjetunion in Afghanistan gezeigt, dass auch Atommächte in einem konventionellen Krieg besiegt werden könnten.
Dass die Ukraine ohne westliche Hilfe nicht kampffähig ist, räumt er immerhin ein. Deshalb plädiert er natürlich auch für eine Fortsetzung der Ukraine-Unterstützung. „Gegen Ende 2024, Anfang 2025, müssten wir langsam merken, dass sich das Kräftegleichgewicht verschiebt, wenn die Abnutzungsrate bei den Russen so hoch bleibt und die Ukraine weiter kontinuierliche Unterstützung erhält. Ab dann bekommt Russland Probleme“, schwadronierte er.
Westen schuld, dass Prophezeiungen nicht eintraten
Was von Keupps “Expertise” zu halten ist, die vor allem auf der Auswertung von Fotos, Videos und militärischen Blogs basiert, zeigte seine Behauptung vom September 2022, Russland werde in spätestens 280 Tagen keine Panzer mehr haben
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die von dir hier angeführten, sogenannten "Richtigstellungen" waren in den allermeisten Fällen mit Beleidigungen gegenüber meiner Person nur so bestückt!
Und deshalb reagiere ich dann darauf in gleichem Maße und auch ad personam, um die Taktik meiner Gegner, sich in schöner Abwechslung an mir abzuarbeiten, zu durchbrechen.
Und genau hier gibt sich eben nicht das Spiegelbild unserer Gesellschaft ein Stelldichein....
Ich habe dich hier noch nie beleidigt oder persönlich angegriffen. A) Ist das nicht mein Ding, B) Tust du mir leid. Wie kommt es also, dass du da so eine gestörte Wahrnehmung hast? Ich denke es ist eher eine Art Hilflosigkeit, weil du sachlich und argumentativ einfach nicht mithalten kannst oder willst. Also bleibt dir nichts weiter übrig, als dein Gegenüber persönlich anzugreifen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.