User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Bist Du eigentlich auch nur rudimentär in der Lage zu erfassen was aneinander gereihte Buchstaben am Ende des Tages für Worte ergeben? Nein, bist Du nicht und ich könnte dies wohl so langsam schreiben - Du wärst geistig nicht in der Lage den Sinn der Worte zu erfassen.
Es ging NICHT um Menschen mit eigener Garage / Stellplatz, welche zuhause laden können - aber lassen wir es, vergebliche Liebesmüh und richtig, bei den elektrischen Opel kann man die Lademenge nicht auf einen Akkustand X einstellen (kann sein, dass sich dies bei neueren Modellen geändert hat - ich rede also von meinem etwas veralteten Kenntnisstand), was aber nix daran ändert, dass gute Ladeleistungen, auch bei Opel, bei einen Akkustand über 80% schwerlich zu realisieren sind...aber auch dies wirst Du nicht verstehen.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Dass die Gebrauchtwagenpreise in den letzten 2, 3 Jahren sehr gut angezogen haben kann man nicht in Abrede stellen - da wurden in Teilen Preise aufgerufen, wo ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt habe.
Wenn ich da an meinen V8 denke - der wird heute gleich teuer bzw. teuerer gehandelt als ich vor Jahren dafür bezahlt habe...verrückte Welt.

![]()
Automatisches Laden MORGEN von 11-15 Uhr,
22kW*4h=88kWh GRATIS!
Null Cent.
NADA.
NIX!
Damit kommst du über 500km weit.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Was soll eigentlich die ständige Werbung für, Wir kaufen dein Auto? Das ist doch eine verdeckte Marktbereinigung. Hat jemand noch Infos dazu?