User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12212 von 21636 ErsteErste ... 11212 11712 12112 12162 12202 12208 12209 12210 12211 12212 12213 12214 12215 12216 12222 12262 12312 12712 13212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.111 bis 122.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Und in Indien sieht man es sogar an öffentlichen Verkehrsmittel und Gebäuden.

Da haben die Inder noch Glück. Wenn Frau Fässer das sieht werden alle Inder als Rechte hart bestraft und sollte einer noch sagen dies ist“ Deutsch“ na dann wird die BW auch dieses Volk militärisch überzeugen was eine „rechtstaatliche Demokratie“ ist.

Haben aber noch ein paar Tage Zeit man muss erstmal Russland und China platt machen.
    Mach dir da bitte keine Sorgen.
    Frau Fässer und BW sind Lachnummern, und Indien ist mit Russland und China in den BRICS, die machen die neue Weltordnung, ganz ohne die BRD.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    richtig , das ist auch ein Symbol für buddhistische Tempel !

War da nicht auch was mit der Richtung der " Haken " , je nachdem in welche Richtung sie zeigen hat das auch noch eine bestimmte Bedeutung , meine ich jedenfalls !
    Wenn die Haken im Sonnenrad rrrechts herum weisen, wird es heisser auf der Erden, im anderen Fall kälter.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Finde ich aber nicht richtig , so meine Meinung !

Weil eben halt auch vieles dadurch verkehrt dargestellt wird , der Sinn und Zweck verändert wird und aus etwas gutem dann etwas böses gemacht wird !

Aber wie gesagt , das ist meine Meinung , mag darüber jeder denken wie er will !
    Mit solchen gesellschaftlichen Strömungen müssen wir leben. Sprachveränderungen gibt es seit ewigkeiten

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Mir ging es ähnlich. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mir das bis zum Ende anschaue, aber ich habe es getan....
    Ist dir eigentlich auch das g*ttliche Zeichen bei 8:21 aufgefallen?
    Selbst sturzbetrunkene, wild tanzende Juden auf wackligen Holztischen werden von YHWH beschützt...
    Aber hör genau hin... treulose Tomaten wie sie nunmal sind (vielleicht liegts auch wirklich am Alk), beginnen sie nur wenige Momente nach diesem kleinen Wunder nicht etwa damit ihren Gott zu preisen, sondern singen ausgerechnet das muselmanische Glaubensbekenntnis "La illaha ilallah"...
    Ihr seid ganz schön pervers, euch solche Videos reinzuziehen.

Und Jahwe ist keine Name eines Gottes, das war nur das Outing eines Juden gegenüber Moses und heißt auf Deutsch "Ich bin aus der Zukunft,"
    Juden (du?) müssen das geheim halten, deshalb schreiben sie zB "g*ttlich" statt "göttlich".
    Der "Herr Israels" wird nur als "göttlich" verehrt, weil er mit einem Quadrokopter in NO herumflog, dessen Konstruktion siehe Hesekiel1.
    Siehe auch Signatur, letzte Zeile.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich bewegte Bilder betrunkener Juden amuesanter als verkrampfte Standbilder. ...
    Poste lieber Videos von tanzenden Juden, den Kindern des Teufels, am 11.9.2001.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Mit einem holocaustianischen Glaubensbekenntnis in einer lupenreinen, holocaustianischen Theokratie kannst du ja gar nichts falsch machen. Gratuliere!
    Dazu eine Frage, wenn ich als Nazi bezeichnet werde, muß ich mich dann wie ein Richtiger verhalten? Bisher habe ich weder jemand erschossen oder vergast, ist das dann Pflicht?

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn die Haken im Sonnenrad rrrechts herum weisen, wird es heisser auf der Erden, im anderen Fall kälter.
    Fast richtig.
    Das Symbol Sonnenrad wurde weltweit durch die Askanier verbreitet. Für die war es das Zeichen für friedliches Zusammenleben.
    Das die Haken in der „Nzeit“ in andere Richtung zeigen war ein Versehen da Spiegelverkehrt gesehen.

An der Botschaft hat sich Weltweit nichts geändert außer im heutigen Deutschland.

Wird wohl den selben Grund haben wie das Steinzeugbild, der viele 100 Jahre alten „********“, an der Stadtkirche zu Lutherstadt Wittenberg.

Sollte doch auch abgeschlagen werden.

Nee, Nee, ich sage nicht „Alles Für“ und gebe ein Zeichen, nee möchte mich nicht vor Gericht Verantworten müssen wenn die Masse Deutschland ruft.

Mitglied

Chapeau Tosh, endlich mal ein guter Kommentar. Doppelgrün dafür...
    Israel from euphrat to the nil

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Aktuell schriebst du:
    Kriegstreiber Großmaul Stoltenberg(Einsatz von F-16-Kampfjets gegen russisches Gebiet stellt "keine Eskalation" ) wollte es nicht anders:

Da Flugplätze in der Ukraine schon lange angegriffen werden ist "wollte es nicht anders:" fehl am Platze.

Es ging um deine Vermutung: Fakt ist auch, daß von Ramstein aus F 16 gen Rußland starten werden...
    Das ist eben kein Fakt, sondern wie ich schrieb nur deine Vermutung.
    Die Formulierung "von Ramstein aus werden F-16 gen Russland starten" ist irreführend.

Richtig ist, dass von mehreren Fliegerhorsten aus, die auf EU-Territorium bzw. NATO-Territorium liegen, F-16 Kampfflugzeuge in die Ukraine überführt werden. Sie werden dann auf ukrainischem Territorium landen und erst dann - nach den dortigen Briefings - ausschließlich von ukrainischen Piloten geflogen zu ihren Einsätzen über ukrainischem Territorium aus starten!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Fast richtig.
    Das Symbol Sonnenrad wurde weltweit durch die Askanier* verbreitet. Für die war es das Zeichen für friedliches Zusammenleben.
    Das die Haken in der „Nzeit“ in andere Richtung zeigen war ein Versehen da Spiegelverkehrt gesehen.

An der Botschaft hat sich Weltweit nichts geändert außer im heutigen Deutschland.

Wird wohl den selben Grund haben wie das Steinzeugbild, der viele 100 Jahre alten „********“, an der Stadtkirche zu Lutherstadt Wittenberg.**

Sollte doch auch abgeschlagen werden.

Nee, Nee, ich sage nicht „Alles Für“ und gebe ein Zeichen, nee möchte mich nicht vor Gericht Verantworten müssen wenn die Masse Deutschland ruft.
    *Sag doch gleich Sachsen.

**Die ******** bleibt laut Gerichtsurteil. Passt doch bestens zur Luther-Stadt. In Wittenberg hat Luther mit der Reformation begonnen.

Martin Luther:

„Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
    Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer