User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für Einsatz in Ukraine Rüstungshersteller stellt neue Panzerhaubitze vor
In der Ukraine soll die neue Radhaubitze von KNDS vom kommenden Jahr an in den Kampfeinsatz gehen. Mit nur noch zwei Mann Besatzung könnte sie auch eine Antwort auf Personalmangel in Streitkräften sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was aber auch so eigentlich nicht richtig ist, es sei denn, Nordeuropa ist grob alles oberhalb der Alpen. Es ist ja nicht "nordisches" Erbe und Wikinger sind auch kein Volk, sondern es ist germanisches Erbe und Wikinger umschreibt eher eine spezielle Kultur innerhalb der Germanen. Hast du sicher auch so nicht gemeint, es geht mir aber immer auf die Nerven, dass das alles immer unter "Wikinger" läuft.
Keine Ahnung, was du mir da jetzt sagen willst. Germanen haben sich schon lange ausgebreitet in Europa, bevor es unter ihnen Wikinger gab.
Nochmal: Mir geht es nur darum, dass alles immer unter dem Begriff "Wikinger" läuft. Das geht mir auf die Nerven. Frag mal irgendeinen Otto-Normal. Der denkt, die germanische Götterwelt sei eine Erfindung frühmittelalterlicher Wikinger aus Skandinavien und auch nur diese Wikinger, seien Germanen gewesen.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktuell schriebst du:
Kriegstreiber Großmaul Stoltenberg(Einsatz von F-16-Kampfjets gegen russisches Gebiet stellt "keine Eskalation" ) wollte es nicht anders:
Da Flugplätze in der Ukraine schon lange angegriffen werden ist "wollte es nicht anders:" fehl am Platze.Russland greift Flugplätze für westliche Kampfflugzeuge in der Ukraine an
Die russischen Luftstreitkräfte haben ukrainische Flugplätze angegriffen, die sich auf die Lieferung westlicher Kampfflugzeuge vorbereiteten...
Es ging um deine Vermutung: Fakt ist auch, daß von Ramstein aus F 16 gen Rußland starten werden...
Das ist eben kein Fakt, sondern wie ich schrieb nur deine Vermutung.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118