User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Finde ich aber nicht richtig , so meine Meinung !
Weil eben halt auch vieles dadurch verkehrt dargestellt wird , der Sinn und Zweck verändert wird und aus etwas gutem dann etwas böses gemacht wird !
Aber wie gesagt , das ist meine Meinung , mag darüber jeder denken wie er will !
Experte zum Terror in Russland "Eskaliert es im Kaukasus, wird die Ukraine für Putin zweitrangig"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das buddhistische Tempelzeichen ist nicht identisch mit dem nationalsozialistischen Hakenkreuz; das sollte eigentlich jeder wissen, der sich mit der NS-Vergangeheit etwas gründlicher beschäftigt hat.
Das NS-Hakenkreuz ist ein nach rechts gewinkeltes und um 45 Grad geneigtes Hakenkreuz, das im Jahre 1920 zum offiziellen Kennzeichen der NSDAP wurde und nach der Machtergreifung 1933 ab dem Jahre 1935 die Deutsche Reichsflagge darstellte.
Darauf hatte ich schon als 12-Jähriger geachtet, als ich meine Soldatenfiguren im Maßstab 1:32 bemalte. Ich hatte Hunderte davon....