User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12097 von 21636 ErsteErste ... 11097 11597 11997 12047 12087 12093 12094 12095 12096 12097 12098 12099 12100 12101 12107 12147 12197 12597 13097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.961 bis 120.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Teilzitat

Das sind leere Sprüche, wie Scholz seine Aussage, jetzt wird im großen Stil abgeschoben.

Söder sagte, die Deutschen müssen wieder mehr arbeiten. Das ist ne wahre Aussage.
    Das heißt im Endeffekt_ Die Deutschen sollen noch mehr für andere arbeiten und möglichst kurz vor Rentenbeginn kaputt und kostengünstig verrecken, damit andere gut und gerne leben und sich einen schlauen Lenz machen können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nee. Sie marodieren. Dealen. Überfallen. Bedrohen. Erpressen.

In einem schwachen Staat mit wehrlosen Bürgern und Weichspüler-Justiz haben die alle Möglichkeiten.

Es war heller Wahnsinn ein fremdethnisches Prekariat mit mitunter zuviel krimineller Energie in ein Kuschelschäfchen-Land zu importieren.

Vom Schlaraffenland zum Paradies für Wölfe.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Max Otte: "Im Dezember 2013 erzählt US-Senator John McCain CNN live aus Kiew, die US-Delegation versuche, einen „Übergang“ im der Ukraine herbeizuführen. Im Klartext: "Regime-Change", die gewählte Regierung austauschen. MCCain sagt, wie „erfreut“ er ist, dass Victoria Nuland mit ihm vor Ort ist und versucht, dieses Ziel zu erreichen." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind zufälligerweise die Gleichen, die Josef Stalin finanziert, industrialisiert und aufgerüstet haben, um ihn irgendwann gegen Deutschland zu hetzen.

Rußland bekommt jetzt wie Frankreich die Quittung für seine an Deutschland begangenen Verbrechen und seine antideutsche Lügenhetze.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wer russisches Land will, siehst Du jetzt. Es sind die Gleichen, die Lenin, Trotzkij und Stalin großgemacht haben, und Rußland mit ihnen eine Allianz geschlossen hat, um über Deutschland herzufallen.

Wir erleben gerade eine Neuauflage von WK1 und 2 mit einem kleinen deutsch-russischen Rollentausch.
    Für einige naive Buntländer ist es eine große Befreiung, wenn man endlich mal Andere (die teuflischen Russen) dämonisieren kann und selber (als Hilfsknecht) auf der Seite der "Guten" stehen darf.

Für den Hegemon erfüllt Buntland mit seiner Buntenwehr die selbe Rolle, die seinerzeit Itaker (italienische Kameraden) und Rumänen als Hiwis der Wehrmacht innehatten.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für einige naive Buntländer ist es eine große Befreiung, wenn man endlich mal Andere (die teuflischen Russen) dämonisieren kann und selber (als Hilfsknecht) auf der Seite der "Guten" stehen kann.

Für den Hegemon erfüllt Buntland mit seiner Buntenwehr die selbe Rolle, die seinerzeit Itaker (italienische Kameraden) und Rumänen als Hiwis der Wehrmacht innehatten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bei Dir isses die ganze Welt gegen Deutschland. Wo siehst Du jetzt den Unterschied? Antworten wirste ja wieder nicht, Du Schwachkopf. Aber es ist schön, wenn jeder sehen kann, was Du für eine Pappnase bist.
    Natürlich antworte ich dir normalerweise nicht, auch wenn du ständig meine Aufmerksamkeit willst.

Dass "die Welt" ständig gegen Deutschland Krieg geführt hat, ist ein historischer Fakt.

Dass "die Welt" ständig gegen Russland Krieg geführt hätte und führen würde, ist eine dumme Lüge.

Dass du sogar das bestreitest um dich bei den einen anzubiedern um gegen andere mit aufzuhetzen, zeigt nur einmal mehr, aus welchem Stall du kommst.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das sind zufälligerweise die Gleichen, die Josef Stalin finanziert, industrialisiert und aufgerüstet haben, um ihn irgendwann gegen Deutschland zu hetzen.

Rußland bekommt jetzt wie Frankreich die Quittung für seine an Deutschland begangenen Verbrechen und seine antideutsche Lügenhetze.
    Wann bekommen die Wallstreetboys ihre Quittung, dafür dass sie Deutschland und die SU gegeneinander gehetzt haben?
    WER stellt denn überhaupt Quittungen für "an Deutschland begangenen Verbrechen" aus? Die Churchill-Nachfolger, die Deutschland als "geschlachtete Sau" betrachtet haben?

Wenn hier jemand "eine Quittung" bekommt, dann ist es das deutsche Volk, weil es in 30 Jahren Einheit unfähig war, sich eine Verfassung zu geben, sich zu emanzipieren und souverän zu werden. Deutschland kuscht mit Stockholmsyndrom im Schoß des eigenen Vergewaltigers.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wann bekommen die Wallstreetboys ihre Quittung, dafür dass sie Deutschland und die SU gegeneinander gehetzt haben?
    Das wird leider noch ein wenig dauern.

WER stellt denn überhaupt Quittungen für "an Deutschland begangenen Verbrechen" aus? Die Churchill-Nachfolger, die Deutschland als "geschlachtete Sau" betrachtet haben?
    Meine Freundin, die Justice immanente.

Wenn hier jemand "eine Quittung" bekommt, dann ist es das deutsche Volk, weil es in 30 Jahren Einheit unfähig war, sich eine Verfassung zu geben, sich zu emanzipieren und souverän zu werden. Deutschland kuscht mit Stockholmsyndrom im Schoß des eigenen Vergewaltigers.
    Grundsätzlich nicht falsch, aber so lange auch nur ein einziger Besatzungssoldat auf deutschem Boden steht, sind wir für gar nichts verantwortlich.

Falls es so kommen sollte, hätte sich dass Rußland selbst zuzuschreiben: [Links nur für registrierte Nutzer]

Moskau hat durch seine zwei WK-Allianzen mit Angloamerika dazu beigetragen, das Deutsche Reich zu vernichten und damit dem demokratischen Westen zu ungeheurer Stärke verholfen, der, wie sich jetzt herausstellt, als das zeigt, was er immer gewesen ist, Todfeind aller autochthonen Völker und souveränen Staaten, also auch der Rußlands.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich antworte ich dir normalerweise nicht, auch wenn du ständig meine Aufmerksamkeit willst.

Dass "die Welt" ständig gegen Deutschland Krieg geführt hat, ist ein historischer Fakt.

Dass "die Welt" ständig gegen Russland Krieg geführt hätte und führen würde, ist eine dumme Lüge.

Dass du sogar das bestreitest um dich bei den einen anzubiedern um gegen andere mit aufzuhetzen, zeigt nur einmal mehr, aus welchem Stall du kommst.
    Häschen - niemand, absolut niemand will deine Aufmerksamkeit. Du bist ein inkohärenter Dampfplauderer, der mal dem einen und mal dem anderen nach dem Maul redet; je nachdem welche YT Videos bei Dir laufen oder welches Magazin Du liest. Du willst nur immer deinen Müll ins Forum kippen und kannst nie die Repliken vertragen, weswegen Du oft auch nicht die Beizräge zitierst; da sollen sich die anderen dann immer verpissen/sind eh doof/bla sülz. Nur der Waldi, der hat den Durchblick. Mal den einen, mal den anderen. Aber immer ein grosses Maul.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Im letzten verbliebenen signifikanten Stahlwerk (vor kurzem noch von amendment bejubelten) der Ukruine in Kriwoj Rog brennt "die Hütte"
    Die Kokerei fackelt ab.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer