User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Jetzt erst? Der Fehler entstand etwa 2015 oder schon zuvor. Arbeitsverbote und sowas. Migranten sollten erstmal eingestuft werden, andere Einwanderungsbehörden machen sowas. IQ, Sprachkenntnisse, Berufskenntnisse, Gesinnung, Religion, ... da gibts vieles, was man wissen sollte, bevor man sie auf die Bevölkerung loslässt, oder direkt wieder ins Heimatland bringt.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wer russisches Land will, siehst Du jetzt. Es sind die Gleichen, die Lenin, Trotzkij und Stalin großgemacht haben, und Rußland mit ihnen eine Allianz geschlossen hat, um über Deutschland herzufallen.
Wir erleben gerade eine Neuauflage von WK1 und 2 mit einem kleinen deutsch-russischen Rollentausch.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten