User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12070 von 21636 ErsteErste ... 11070 11570 11970 12020 12060 12066 12067 12068 12069 12070 12071 12072 12073 12074 12080 12120 12170 12570 13070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.691 bis 120.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist da nicht mittlerweile jeder dritte Spieler Ausländer/Eingewanderter?
    Dem Ball und dem Tor ist das völlig gleichgültig.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jeder wie er glücklich wird !

Nur diese Berichterstattung in den Medien ist mir einfach zu viel !

Und vor allen Dingen wird immer von ALLEN gesprochen , ALLE freuen sich , ALLE feiern und und und !

Es gibt aber nun mal Leute die habens eben nicht mit Fußball !
    Ja das kann ich verstehen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja das kann ich verstehen.
    Es wird einfach übertrieben !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr bietet?! Von was bezahlt die denn das Angebot?
    Steuergeld! Also bezahlen diese Leutchen ihre Enteignung auch noch, zum Teil, selbst!

Da wird mal eben staatlicherseits die Altervorsorge, der Ruhesitz und jahrelange Arbeit beschlagnahmt.

Bei soviel Zynismus wünscht man sich glatt, dass man dir dein Fertighaus genauso abnimmt!
    Als vorbildlicher BRD Bürger und ehemaliger Offizier der Entenhausener Kanalrettungsarmee übergibt er ihnen voller Freuden alles für lau und trommelt sich dann noch auf die Hühnerbrust um zu zeigen

welch toller " Kerl " er ist !

Und hier im Forum fordert er dann das wir alle seinem " leuchtendem " Beispiel folgen , wer dies nicht tut kommt an den " Marterpfahl " !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nun heul doch nicht gleich wieder.

Dein Macho-Gehabe ist doch nur noch peinlich.
    Merkst du das eigentlich nicht?
    Es ist nur die Reaktion auf dein widerliches, antideutsches Einstimmen und Eingrätschen zu ausnahmslos jeder Gelegenheit, um uns Deutschen einen "reinzuwürgen" bzw. "beizupulen".

Irgendetwas war da in deiner Vita, irgendein Ereignis, das einen derartigen Hass und eine derartige Verachtung auf alles Deutsche bei dir hervorbrachte.

Zumeist finden sich solche Ursachen in der Familie, wie ich aus meiner Erfahrung als "Kummerkasten-Onkel" bei einer bekannten Illustrierten zu berichten weiß.

Bei dir tippe ich auf deinen Vater; da gab es wohl mal ein ganz tiefes Zerwürfnis, das bei dir innerlich alles Familiäre hinterfragte. Und dieses familiäre Zerwürfnis arbeitest du jetzt stellvertretend an Deutschland ab, damit du dein Vaterland aus deinem Herzen schmeißen konntest...

Und ich gehe jede Wette ein, dass du aus diesem Grund damals zur Fremdenlegion abgehauen bist!

Du musst das jetzt nicht zugeben...

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir arrangieren uns mit dem hiesigen System und euch steht es frei, sich im russischen Sytem gemütlich einzurichten.
    Wie würdest du dich damit arrangieren, wenn ein durchgeknallter Psychopath aus dem Orient dir im öffentlichen Raum hinterrücks eine Klinge ins Kreuz jagt?

Die Chancen dafür stehen immer besser ...

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum „wähnte“? Der Idiot wähnt sich dort immer noch.
    Und daran wird sich auch nichts ändern !!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Deutsch" ist der, der germanische Vorfahren hat. Und das sind - wer hätte das gedacht - auch die Franzosen mit fränkischen Vorfahren! Die "frankonisierten" Pieds-Noirs sind nur "Passfranzosen"; dazu würde ich mal gerne die Meinung des Nutzers Xarrion hören....

Wer Pole ist, hat zumeist germanische oder slawische Vorfahren. Ein neues Großeuropa hat für beide Ahnenreihen Platz.
    Du kriegst die Antwort von mir.
    Pied Noir oder der Hafen von Wharan.

Aha ,Passfranzosen.
    Polskis sind Slawenvölker .

Ein grosser Teil meiner Familie besteht aus sogenannten Passfranzosen ,wenn ich dich zidieren darf...
    Frankreich ist voller Passfranzosen .
    Der gesamte Moselraum war früher von Kelten /Gallier besiedelt ,die Eifel ,Departement Moselle,Lothringen ,Elsass ,Trier ,Letztebursch ,Belgien,

Pied Noir-übersetzt Schwarzfüsse.

Die Geschichte zweier Getreidehändler oder wie man Indigene zu Hungernleidern macht,
    Eingewanderte Fremdvölker nach Algerien .Upps.
    1830 ,die Okupation !
    Die Okupation Algeriens geht auf das Konto zweier sogenannten " Getreidehändler" wohnhaft in Frankreich mit mosaischem Hintergrund und einem osmanischen Bey ,sesshaft auf demgeklauten Thron von Algier ..Kein reinblütiger Algerier hat damit eigentlich was zutun ,nur das diese die Zeche für diese Geldgeile Subjekte bezahlten .Eigentlich müssten die Algerier ,die Mosaischen ,Türken mit den Franzosen zusammen des Völkermordes anklagen.Aber Türken oder Kaanaiter sind ja mit "Engelsflügeln" geboren !!Zynismus an.
    Das wird so gerne verschwiegen.Bacri und Busnach-Sang d Aschkenasim.

Unter Napoleon haben die Franzosen an den Grenzen des damals von Frankreich besetzen "Blutlinie Gallier /Deutschland " Hunsrücker ,Eifler /Lothringer ,Elsässer die des Hungers waren abgefangen und ihnen ein Leben im Paradies versprochen.Sie mussten die Passage nach Algerien nicht bezahlen und bekamen vom Französischen Staat Parzellen in Algerien zu gewiesen.
    Hier sich als Geschichtskenner mit der Eifel,Lothringen ,Elsass und dem Hunsrück befassen!!!!..
    Spanier hatten Hunger ,Itaker ,der Inselraum des Mittelmeers ,Korsen ,Malteser ,und die Hinterfotzigen Ghettoblaster als Geschäftemacher aus der Ahnenreihe von Attali ,aus den Dreckslöchern von Paris und Lyon etc.Da kriegt man Land was man nicht bezahlen muss als Dippenflecka und ist auf einmal Großgrundbesitzer .Das sind die Pieds Noirs.
    Dann Realgeschichte von Heute ,wer hofft ist verloren.
    Bardella ,das Ziehsöhnchen von Madame Le Pen ist zudem alles nur kein reinblütiger Franzose.
    Falls einer der Europiden auf die Idee kommen sollte die Rassenblement National könnte was für die Weissen reißen,sollte man den Garcon Bardella im Rothschild Club suchen.

Frankreich hat seine eigenen Söhne verheizt ,hier sich mit den Atomversuchen von Reliziane befassen.

Algerien wurde im Jahre 62 unabhängig und nach den ersten Freudentänzen wurden die indigenen Führer einer nach dem anderen ermordet und Baathisten und Feiglinge bemächtigten sich der Macht und man machte einen Bückling vor den Idioten aus dem nahen Osten.
    Geändert von ladydewinter (21.06.2024 um 18:46 Uhr)
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit 35 ist doch sowieso die beste körperliche Zeit vorbei, kannst trainieren wie du willst, du wirst nicht mehr besser.
    Nur geistige Fähigkeiten kann man im Alter verbessern, im Sinne der größeren Erfahrung und des weiteren Horizonts, den man überblicken kann.
    Daher wird das Genie immer erst im Alter die Früchte ernten, während der Körper schon längst verfallen ist.

Der bekannte Pianist Arrau z.B. spielte mit 85 noch so wie mit 20, das sagte er selbst in seinen Memoiren, nur um einiges ausdrucksstärker.

---
    Selbstverständlich, da hast du völlig Recht. Deswegen habe ich mich altersgemäß auch mit meiner Altersgruppe zu vergleichen und nicht mit den Youngstern, die noch "in Saft und Kraft" stehen.

Aber auch mit 62 erfülle ich immer noch die Vorgaben für das Deutsche Sportabzeichen in Silber...

Und das kommt halt nicht von ungefähr.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bereits gestern habe ich geschrieben guter Hoffnung zu sein, weil ich die Vorgehensweise der Genossen Wladimir Putin und Kim Jong-Un in einer abgestimmten Gesamtstrategie mit dem Genossen Xi Jinping bewerte.

Die USA, NATO und EU (" Wertewestenmaechte ") sollte sich nicht wundern wenn es den Genossen Xi Jinping binnen weniger Monate gelingt, ohne militaerische Noetigung unter strikten Einsatz diplomatischer Mittel, finanzieller Foerdergelder, bzw. geldwerter Vorteile, die Suekoreaner, Taiwanesen und Israelis auf Seite der VR China, Russischen Foederation und DVRK zu ziehen. Als positive Kausalfolgewirkung der umgesetzten Gesamtstrategie bricht das US Imperium dann zusammen wie ein Kartenhaus und demoliert dabei die NATO und EU gleich mit.

Nach meiner Prognose bekommen Suedkorea, Taiwan und Israel in Kuerze sozialistisch gesinnte Regierungen und zwar ohne militaerischen Konflikte.
    Habeck ist doch gerade in China , nun ja , der Empfang war dürftig !

Und dann gibt der Hansel ein Interview wo er von der Abhängigkeit Deutschlands von China spricht derer man sich entledigen muss !

Gehts noch bekloppter ?

Kam heute nachmittag in den ZDF Kurznachrichten !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer