User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Genau diesen falschen Willen muss ich oft in Unternehmen brechen. Die Proleten können nicht wie der Schwanz mit dem Hund wedeln, sondern haben sich unterzuordnen. Die Abschaffung der Klassengesellschaft war der größte Fehler der letzten 100 Jahre. Heute glaubt jeder Vollspast, überall mitreden zu können und alle wollen ganz oben mitspielen, nur weil sie mit Sozialleistungen zugeschissen werden.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Halde für nicht verkaufte Elektrokarren von Tesla auf dem Flugplatz Marxwalde Neuhardenberg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gleich noch die ganze Fläche mit PV zugeschissen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Erbärmlich ist nur Dein Tourette.
Du hast keine Argumente. Wirst Du aber nie begreifen und so lange mit dem Fuß aufstampfen, bis Du Plattfüße hast.
Du kannst seit Monaten nicht beantworten, welchen Vorteil ich von einem E-Auto habe. Und es geht nur um mich. Alle anderen sind mir völlig Latte.
Due drehst dann wegen fehlender Argumente nur völlig durch.
Soviel zu erbärmlich.