User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11912 von 21636 ErsteErste ... 10912 11412 11812 11862 11902 11908 11909 11910 11911 11912 11913 11914 11915 11916 11922 11962 12012 12412 12912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.111 bis 119.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber da bist du nicht auf dem laufenden. Die U-Boot-Klassa 212 A aus der Produktion der Howaldtswerke-Deutsche Werft Kiel und Nordseewerke Emden gelten technisch als die modernsten der Welt. Sie sind weltweit die ersten aussenluftunabhängigen Unterseeboote

Wenn ich mich recht erinnere, haben die Amerikaner sogar aufwendig versucht diese Boote auszuspionieren und sogar versucht die Werft zu übernehmen, aber dazu habe ich keine genauen Infos, sondern nur dunkle Erinnerungen an irgendwelche Artikel die ich dazu gelesen hätte vor Jahren. .
    Auf dem laufenden? Die Dinger sind aus den Neunzigern und das lief genau so ab wie oben beschrieben. Nur haben sich am Ende doch die Ingenieure durchsetzen können, als die Kosten den Partnern zu hoch wurden.
    Atom U-Boote sind übrigens auch Außenluftunabhängig, nicht nur Brennstoffzellen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ach solche Verbrecherstaaten wie Rußland meinst Du...
    Du meinst Verbrecherstaaten wie die USA die uns eine gaspipeline kaputt machen
    Geändert von Dr Mittendrin (16.06.2024 um 22:44 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass du ein Trottel bist, ist hinlänglich bekannt. Aber dass du so ein großer bist, macht mir jetzt richtig Spaß...

Lies dich einfach dazu ein, es gibt dazu sogar offizielle Bundestagsschriftsachen und danach bleib einfach weiter so uneinsichtig, das rundet mein Bild über dich nur noch weiter ab...
    Was stimmt denn nun nicht
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Auf dem laufenden? Die Dinger sind aus den Neunzigern und das lief genau so ab wie oben beschrieben. Nur haben sich am Ende doch die Ingenieure durchsetzen können, als die Kosten den Partnern zu hoch wurden.
    Atom U-Boote sind übrigens auch Außenluftunabhängig, nicht nur Brennstoffzellen.
    So weit ich weiß, sind die Boote dank der Brennstoffzellen aber schwerer zu Orten - weswegen die Technik dahinter so begehrt gewesen ist.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn nun nicht
    Die Auszüge aus den "Bundesschriftsachen" sind vom Wissenschaftlichen Dienst. Die hat er wohlweislich nicht verlinkt. Ich aber schon. Kannst Du nachlesen.

Kurzfassung: gehört uns, aber wir haben da nichts zu sagen und dürfen es nicht mal ohne Erlaubnis angucken.

42 Benutzerbild von MABF

So weit ich weiß, sind die Boote dank der Brennstoffzellen aber schwerer zu Orten - weswegen die Technik dahinter so begehrt gewesen ist.
    Du meinst wegen der geräusche. Das liegt aber nicht nur an den Brennstoffzellen sondern auch am Antrieb. Tatsächlich eine deutsche Erfindung aus dem 2. Weltkrieg, die aber erst viel später umgesetzt werden konnte.

Aber bevor wir hier aneinander vorbei reden: das meinte ich ja mit konnten. Als diese Boote entwickelt wurden, fing es zwar an, war aber noch nicht so schlimm.
    Heute haben die Ingenieure nichts mehr zu sagen. Und genau das ist der fatale Fehler.

Bei Porsche wäre es auch fast soweit gekommen. Beinahe wäre der 911 nicht mehr produziert worden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Entschuldigung, aber da bist du nicht auf dem laufenden. Die U-Boot-Klassa 212 A aus der Produktion der Howaldtswerke-Deutsche Werft Kiel und Nordseewerke Emden gelten technisch als die modernsten der Welt. Sie sind weltweit die ersten aussenluftunabhängigen Unterseeboote
    ............ .
    95 % Wirkung wie der Corona Müll, die kann man beamen, nur will Keiner den Müll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dass du ein Trottel bist, ist hinlänglich bekannt. Aber dass du so ein großer bist, macht mir jetzt richtig Spaß...

...........
    die Wahrheit tut weh. Prof. Werner Weifenfels erklärte das Erpressungs System der Amerikaner sehr gut

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das läßt sein aufgeblasenes Ego nicht zu.

Der Typ hat eine veritable Persönlichkeitsstörung, die dringend fachärztlicher Behandlung bedarf.

Aber am besten durch einen fachkundigen Veterinär.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Lies dich einfach dazu ein, es gibt dazu sogar offizielle Bundestagsschriftsachen und danach bleib einfach weiter so uneinsichtig, das rundet mein Bild über dich nur noch weiter ab...
    Bundestagsschriftsachen?

Berlin und alle BRD-Institutionen haben gar nichts zu melden, wenn es um US-Stützpunkte hierzulande geht!

Du Hornochse schnallst wieder einmal gar nichts, aber gerne, mach den Test: Geh nach Ramstein, wedel mal mit irgendeinem Dokument und fordere Einlass.

Mal schauen, ob du Erfolg hast? Ich wette dagegen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer