User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bauten. Als die Ingenieure nich das sagen hatten.
Heute fummeln Beamte ohne jegliche technische Belastung in den Lastenheften rum.
Als Vergleich beim Auto:
Mindestens 300 km/
- Höchstens 3 Sekunden von 0 auf 100
- 35 Tonnen Mutzlast
- Mindestens 12 Passagiere
- max 2,5 m hoch
Geländegängigkeit mindestens Unimog
- Verbrauch max. 2 Liter
- Alle Treibstroffe möglich
- Höchstpreis 2.000 Euro
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja ich wollte das nicht in Frage stellen, im Gegenteil ..hab mich wohl unklar ausgedrückt.
Man sieht ganz klar, wer das verhindert hat mittels des WKII.
Allerdings war es sehr sehr knapp !
Das lag daran, daß es damals, wie man nach Ende des WKII sehen konnte, noch Protagonisten in den USA und GB und D gab, die das zutiefst bereuten, die erkennen konnten, was sie damit angerichtet hatten, es aber auch nicht verhindern konnten.
Ein Indiz dafür ist der von USA und GB unterschriebene EVG Vertrag in 1954.
Wenn die ganzen WKII Lügen in den letzten 80 Jahren rechtzeitig auf den Tisch gekommen wären, hätte man die Ukraine von Beginn an ganz anders unterstützt.
Hoffentlich machen sie es nun bald mal besser.
Sogar Heinrich und Reicher haben massive Unklarheiten, was die Geschichte betrifft, und das verstellt dem Westen leider vollständig eine realistische Einschätzung, wer oder was Rußland ist, das gleiche gilt für China und was die eigentlich vorhaben.
Die andere Option wäre, daß bereits wirklich schon alle im Westen mitmachen beim Ausverkauf Europas an die Eurasische NWO. Was da wahrscheinlicher ist, kann man nur abwarten.
Geändert von Virtuel (16.06.2024 um 21:19 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Die Russen haben nicht Deutschland ausgeplündert, sondern das war die West Finanz Mafia, mit ihren Betrugs Beratern. Verdreht nicht immer die Fakten. Wem gehören denn nun die Wohnungen, oft die Firmen in Deutschland? Alles dubiosen Hedge Fund, Offshore Firmen und Betrugs Systemen wie Blackrock, oder rund um McKinsey, Accenture, bei jedem Betrug dabei wie Ernst & Youn bei WireCard, Masken Beschafftung, oder dem ENRON Skandal. Steinmeier, Merkel als Partner der Betrüger, Drogen Bosse, Terroristen. Das ist Vorsatz
Lies mal Bogdan Musial...
Ach Du meinst allen Ernstes, daß die Russen weder zu dieser Finanz-und sonstigen Mafia dazugehören, noch daß sie bestimmten Kräften ständig sicheres Hinterland geboten hätten...
Ich schrieb gestern schon, daß z.B. Blackrock bis zur Dreitagespezialoperation in Rußland massiv investiert war - warum wohl?
Dass du ein Trottel bist, ist hinlänglich bekannt. Aber dass du so ein großer bist, macht mir jetzt richtig Spaß...
Lies dich einfach dazu ein, es gibt dazu sogar offizielle Bundestagsschriftsachen und danach bleib einfach weiter so uneinsichtig, das rundet mein Bild über dich nur noch weiter ab...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Entschuldigung, aber da bist du nicht auf dem laufenden. Die U-Boot-Klassa 212 A aus der Produktion der Howaldtswerke-Deutsche Werft Kiel und Nordseewerke Emden gelten technisch als die modernsten der Welt. Sie sind weltweit die ersten aussenluftunabhängigen Unterseeboote
Wenn ich mich recht erinnere, haben die Amerikaner sogar aufwendig versucht diese Boote auszuspionieren und sogar versucht die Werft zu übernehmen, aber dazu habe ich keine genauen Infos, sondern nur dunkle Erinnerungen an irgendwelche Artikel die ich dazu gelesen hätte vor Jahren. .
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Jetzt machen die von der REC auch noch den "harten" Jungs vom REP Konkurrenz. Und ich dachte immer, bei den Russenfreuden stehen die Jungs von der Speznas hoch im Kurs... Ich finde diesen Männlichkeitswahn des hiesigen Ex-Söldners inzwischen einfach nur noch langweilig.
Dagegen sind mir die "Arbeiter der Faust" ja noch deutlich angenehmer...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“