User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich kenne die Zahlen der italienischen Ärztekammer, im Jahre 2022 waren insgesamt 4000 von 468.000 Ärzte ungeimpft gegenüber dem neuartigen Coronavirus.
Die Impfquoten unter pflegen waren ein wenig geringer und was die hilfspfleger betrifft so sahen die Zahlen gar nicht gut aus
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie ich schon schreib: In einem staatlich anerkanntem Studium wirst du auch ideologisch geschult. Die Wenigsten können sich davon frei machen. Aussserdem würde der Arzt seinen Job und Existenz riskieren.
Ungeimpfte Ärztinnen und Ärzte sind eine Gefahr für ihre Patientinnen und Patienten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aussserdem würde der Arzt seinen Job und Existenz riskieren.
Ich habe ja italienische Zahlen genannt und deshalb muss das im hiesigen Kontext gelesen werden
Alle Mediziner, Krankenpfleger und hilfspfleger die sich nicht gegen die Pandemie haben impfen lassen wurden ohne Gehalt beurlaubt, gravierende, langjährige Konsequenzen könnte es nicht geben.
Also wenn jemand sich nicht impfen lassen will und ein gesundes Bankkonto hat kein Problem, außer einige Monate Urlaub, aber gerade jene die das angemessene Fettpolster haben haben sich auch impfen lassen. Und dieses müsste dir eindeutig zu denken geben
Nein er dürfte nicht arbeiten bis sich sein Impfstatus geändert hat oder die pandemische Situation sich eindeutig verbessert hat.
Derartige Zustände gar mit Existenzängsten sind ja undenkbar für Mediziner. Was mich dagegen wundert ist das nicht wenige hilfspfleger sich haben beurlauben lassen und irrationale Ängste zu finanziellen Schwierigkeiten geführt haben müssen.
Übrigens wundern mich mehr die 1000 nicht geimpften als die 486.000 immunisierten. Aber statistisch gesehen ist es immer so in solchen Fällen keine 100-prozentige Konkordanz besteht
Das Ding ist durch. Die Impfbereitschaft auch für die neuen Modeviren wie Schweinegrippevirus oder Vogelgrippevirus tendiert gegen 0. Der Pöbel hats so langsam geschnallt, was da gelaufen ist: Sich krankspritzen lassen, damit andere reich werden:
In der Spitze +2500%, das ist doch was.
Was da wohl von wem fotographiert wurde?
Klar. Black Rock ist auch dabei.
Geändert von Neu (15.06.2024 um 16:29 Uhr)