User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11825 von 21636 ErsteErste ... 10825 11325 11725 11775 11815 11821 11822 11823 11824 11825 11826 11827 11828 11829 11835 11875 11925 12325 12825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.241 bis 118.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ...und macht den Menti brünstig.
    Klar, nach seiner Aussage verschaffen ihm Impfung und TK-Pizza ne eisenharte Latte.

Nur, wohin damit?! Tropfsteinhöhle Arbeitszimmer?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Solche Leute sind für dasjenige System, das gerade am Ruder ist.

Leute ohne Rückgrat, auch Wendehälse genannt.
    Untertan und Mitläufer halt - und wenn die Gelegenheit günstig ist auch Nach-unten-Treter.

Eine Mischung aus Diederich Heßling und Feldwebel Himmelstoß.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Klar, nach seiner Aussage verschaffen ihm Impfung und TK-Pizza ne eisenharte Latte.

Er "genießt" die TK-Pizza ja auch nicht oral sondern führt sie sich angetaut und gerollt als Zäpfchen ein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Poker mag ich nicht so. Skat schon eher. Aber ich habe den Eindruck, das kann kaum noch jemand.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist es der keine Ahnung hat. Die klugen Chinesen haben alle Staatsanleihen der USA in Hoehe von ca. 2 Billionen US Dollar im Lauf der letzten Jahrezehnte vollstaendig an andere Laender weggedrueckt und z.B. damit Forderungen bei westlichen Doofkoeterstaaten bezahlt. Staatsanleihen werden international gehandelt und man kann damit bezahlen. Die toxischen Staatsanleihen der USA halten jetzt Andere und die dummen Anderen verlieren dann ihr Kapital, sobald das westliche Finanzsystem kollabiert.
    Dummfug ohne Quelle.

Das US-Finanzministerium weiß im Gegensatz zu dir wer US-Staatsanleihen hat:

19.04.2024
    Chinas Bestände an US-Staatsanleihen sind im Februar auf 775 Milliarden US-Dollar (726 Milliarden Euro) gesunken, wie das US-Finanzministerium am Mittwoch mitteilte.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Standard AW: re: MEETING OF THE PRESIDIUM OF THE SUPREME SOVIET

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ging um den Begriff Willenserklärung. Eine Willenserklärung ist eine Willensäußerung im Rechtsverkehr, die auf die Herbeiführung einer privatrechtlichen Rechtsfolge gerichtet ist. Sie setzt sich aus zwei Teilen zusammen: Zum einen aus dem (inneren) Willen und zum anderen aus der Äußerung dieses Willens.

Das heißt, auch im vorvertraglichen Rechtsverkehr bedarf es eines "beidseitig verstandenen und erklärenden Willens".

Das sage ich dir als juristischer Laie.

Konkludentes Verhalten ist aus dem Vertragsrecht.

Beispiel:

Einer sagt zum anderen: "Ich kaufe dir diese gelbe Birne ab, die du in der Hand hältst." Der andere hält aber einen roten Apfel in der Hand.

Liegt eine gemeinsame Willenserklärung vor: nein.

Wird die Ware aber übergeben und nach einiger Zeit trifft der neue Eigentümer den ehemaligen und der neue sagt dann: "Hier, nimm dieses rote Ding zurück. Das ist ja gar nicht gelb und schon gar nicht eine Birne" ist der alte Eigentümer nicht verpflichtet, die Ware zurückzunehmen.

Warum nicht?

Durch die inzwischen verstrichene Zeit ist davon auszugehen, dass durch das schlüssige Verhalten des neuen Eigentümers davon auszugehen ist, dass er genau diesen Gegenstand haben wollte, der ursprünglich übergeben wurde. Das nennt man dann konkludentes oder schlüssiges Verhalten.

Sage ich als juristischer Laie.

Leider geht es nicht um Vertragsrecht
    sondern um Verfassungsrecht.

Und als Laie weiss ich, das z.B. Grundgesetzbrüche nicht unter solche Akzeptanz fallen,
    denn unser BVG stopt solche Handlungen selbst nach zig Jahren,
    weil eben NICHT verfassungsgemäss.

Beim vorgenannten Thema ging es um das nicht verfassungsgemässe Handeln bei der Übertragung der Krim an die Ukraine.

Solltest Du ein Haus oder eine Wohnung haben
    kannst Du Dich ja mal gerne wegen der Grundsteuer und der auf Dich zukommenden Veränderung
    mit dem BVG anlegen und was von konkluend fabulieren.
    Ich behaupte mal, ich kann das Ergebnis vorhersehen.
    Geändert von Larry Plotter (14.06.2024 um 19:18 Uhr)

Mitglied

Mit Sicherheit. Es ging um die Strukturen und den systematischen Aufbau. So eine flächendeckende Talentsuche und Talentförderung gibt es heute leider nicht mehr.

Das hat mit Doping rein gar nichts zu tun.

Aber der "Erfolg" hatte mit Doping was zu tun.
    Flächendeckende Talentsuche heisst nicht, das die Talente dann vom Himmel regnen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Der hat ja auch nach eigener Aussage von heute nur etwa 60 Sprünge absolviert.
    Bißchen sehr wenig.

Und das als Angehöriger der Fallschirmjägertruppe, worauf er ja so unglaublich stolz ist.

Ich frage mich langsam, wen der hier eigentlich noch verarschen will?
    Seine Märchen glaubt doch sowieso kaum noch jemand.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

friedensdemonstrationen wo sind die?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Meine Dienstzeit war schon rum, als es tatsächlich „ernst“ wurde; was hab ich mich geärgert, dass ich auf dem Balkan nicht mit dabei war. Du erinnerst dich, was an der Straßensperre passierte, als ein Kleinwagen mit vier zugekoksten „Freischärlern“darauf zu raste? „Feuer frei!“ Das waren meine Kameraden! Wir fackeln nicht lange! Ich hätte den gleichen Befehl gegeben…
    das Video, wie die Bundeswehr, 4 harmlose Bauern erschoss, die nicht Deutsch konnten, findet man leicht.

Du bist einfach ein krimineller Vollidiot, und ich war Unten in Albanien, die Bundeswehr bei uns, auch im Hafen Durres, weil die Ersten dann abzogen: im August 1999. hier eine NATO Aufstellung über die krminellen Clans, die wussten genau die Verbindungen, bauten das Verbrechen auf

da gibt es über 30 Detail Aufstellungen über Personen und geheime Berichte. Heute angeklagt, als Hashim Thaci Vollstrecker im Banden Krieg dort

sie die WDR Doku: "es begann mit einer Lüge"

Das waren 4 Serben in einem uralt Wagen, unbewaffnet und harmloser ging es nicht mehr. Die wollten wie überall einfach weg, aus den Albaner Gegenden, wenn die Nazi, Bin Laden Armee von Kriminellen kommt, mit Nazi Fahne die Bundeswehr in Pristien empfing. Die konnten auch kein Deutsch, fuhren extrem langsam, sogar dann rückwärts, wollten vor den Schüssen fliegen.

Reine Ratten damals und heute sind die Schwuchteln der Bundeswehr auch noch Strohdumm

Damals bis heute an Seite der Nazis, Terroristen, denn Dimitri Jarosch in der Ukraine, gehört zu den US ausgebildeten Super Terroristen auch mit Basayev, der damals auch in Albanien und dem Kosovo war.

Albanian Secret Service Chief Fatos Klosi in 16.5.1998 in der “Albania” durch den Albanischen Geheimdienst Chef Fatos Klosi: KLA (UCK) is financed by Bin Laden

Nach dem Training und der Indoktrination in diesen Camps wurde Basayev 1995 zum Anführer des Anschlages gegen Truppen der russischen Föderation im ersten Tschetschenien-Krieg. Seine Organisation entwickelte auch umfangreiche Verbindungen zu kriminellen Syndikaten in Moskau sowie zum organisierten Verbrechen in Albanien und der UÇK. In den Jahren 1997/98 begannen laut dem Inlandsgeheimdienst der Russischen Föderation (FSB) „tschetschenische Kriegsherren damit, Immobilien im Kosovo … mittels mehrerer Immobilienunternehmen, die zur Vertuschung in Jugoslawien angemeldet waren, aufzukaufen.“ (Vitaly Romanov and Viktor Yadukha: Chechen Front Moves To Kosovo. Segodnia, Moscow, 23. Feb 2000)

damals deppert heute sowieso, wenn man Unschuldige erschiesst und sichtbar harmlose Leute/Alte die das Albaner Gebiet verlassen wollten. Auf Deutscher Seite, war schon vor 1987 Franz Josef Strauss, in die Pläne zur Zerschlagung von Jugoslawien eingeweiht

Hier die Serbische Vertreibung insgesamt 6 Videos die kaum bekannt sind. Inklusive Organhandel der Banden, auch Kinder für Organe töden. Die flohen Alle, der tägliche Mord, ging mit der NATO erst los im Kosovo.
    [Links nur für registrierte Nutzer][

US Senat über die Verbrechen

March 31, 1999
    The Kosovo Liberation Army: Does Clinton Policy Support Group with Terror, Drug Ties?
    From ‚Terrorists‘ to ‚Partners‘

Zerschlagung Jugoslawiens: Die CIA Operation „Roots“

Nicht nur Bob Dole, war der Ur-Zerstörer von Jugoslawien, sondern sein enger Politischer Partner Reagon gab die Order Jugoslawien zu zerstören und zu zerstückeln

These covert operations were combined with the destabilization of the Yugoslav economy.
    The application of strong economic medicine under the helm of the IMF and the World Bank ultimately led to the destruction of Yugoslavia’s industrial base, the demise of the workers‘ cooperative and the dramatic impoverishment of its population.
    Geändert von navy (14.06.2024 um 19:18 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer