User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11816 von 21636 ErsteErste ... 10816 11316 11716 11766 11806 11812 11813 11814 11815 11816 11817 11818 11819 11820 11826 11866 11916 12316 12816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.151 bis 118.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Putins Vorschlag für Frieden :

Die vier Gebiete die Russland befreit hat werden an dauerhaft Russland übergeben und die Ukraine verzichtet auf einen Nato Beitritt !

Gegen einen EU Beitritt der Ukraine hat Russland nichts einzuwenden !
    Und die Krim hast du geflissentlich unterschlagen.

Ich schlage vor, dass Russland die vier Oblaste bekommt und die Ukraine erhält dafür die Krim zurück.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Einzige, der bei einem Ster Holz fällt, bist du; du fällst nämlich daneben, weil du Wrack schon lange „durch“ bist…
    Beim "Holzmachen" (Bäumefällen) redet man nicht von Ster sondern vom Festmeter. "Ster" kannste machen, wennde nach dem Holzhacken die Scheite stapelst. Glaube aber nicht, dass deine Bürohände eine Axt bedienen können - selbst beim Stapeln ist es gefährlich, wenn man sich nen Splitter in die zarten hornhautfreien Fingerchen reißt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Das Einzige, der bei einem Ster Holz fällt, bist du; du fällst nämlich daneben, weil du Wrack schon lange „durch“ bist…
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Und die Krim hast du geflissentlich unterschlagen.

Ich schlage vor, dass Russland die vier Oblaste bekommt und die Ukraine erhält dafür die Krim zurück.
    Die Krim gehört Russland , ohne wenn und aber , die Bevölkerung der Krim hat eindeutig ja zu Russland gesagt !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man sollte sich wirklich fragen wer die TV Duelle für Biden bestreitet , er selber wohl kaum !
    Wenn er es bis dahin schafft - meine Theorie, man verpasst Trump bei einem seiner unzähligen Verfahren einen Anhörungstermin mit Anwesenheitspflicht, genau zum Zeitpunkt des geplanten Duell-Termins.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Dann pfeift euren Kettenhund Medwedew zurück; dem geht’s nämlich nicht nur um die Entnazifizierung der gesamten Ukraine, sonder desgleichen hat er mit ganz Europa vor!
    Medwedew ist ein Clown...er war es immer schon...auch als Lückenfüller , als Putin ein paar Jahre nicht als Staatsoberhaupt agieren durfte...gemäß der russischen Verfassung...Der "böse" Putin hält sich also an Rechtsregeln...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Ich schlage vor, die Russen steigen aus dem 2+4 Vertrag aus und besetzen Ostdeutschland wieder.

Dann machen wir erst mal eine schöne Parade durch Berlin.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Antideutsche BRD gegen Schottland ?

Hm, ich rechne mit einem 2 zu 1 fuer Schottland, weil die Schotten keine Laufkundschaft sind. Die kampfstarken Schotten werden heute Abend alles raushauen. Ob die BRD-Spieler diesen Kampf annehmen und dagegen halten koennen ?

Bin heute auch extra auf eine Fussballparty eingeladen worden. Beamer und so.

Volles Programm.
    Ich drücke den Schotten die Daumen und mögen sie gewinnen !

Schauen werde ich aber nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wenn er es bis dahin schafft - meine Theorie, man verpasst Trump bei einem seiner unzähligen Verfahren einen Anhörungstermin mit Anwesenheitspflicht, genau zum Zeitpunkt des geplanten Duell-Termins.
    Irgendwas wird denen einfallen , Trump lebt momentan sehr gefährlich !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von einem Kandidaten, der Berufsoffizier werden wollte, und als es tatsächlich ernst wurde, den Dienst quittiert hat?

Diese Beamtenmentalität gibt es bei der Bundeswehr leider zuhauf.
    Große Klappe, und wenn es ernst wird, verpissen. Erbärmlich.
    Meine Dienstzeit war schon rum, als es tatsächlich „ernst“ wurde; was hab ich mich geärgert, dass ich auf dem Balkan nicht mit dabei war. Du erinnerst dich, was an der Straßensperre passierte, als ein Kleinwagen mit vier zugekoksten „Freischärlern“darauf zu raste? „Feuer frei!“ Das waren meine Kameraden! Wir fackeln nicht lange! Ich hätte den gleichen Befehl gegeben…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer