User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Der Fischer, der einst forderte:
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
hätte wohl jetzt auch gerne wieder williges deutsches Kanonenfutter.
Aber wie es scheint sind die Leute klüger geworden und werden sich für die Buntland-Bonzokratie nur sehr ungern kapputschießen lassen wollen.
Nur Naive, Kinder, Doofe und Menschen mit wenig Lebenserfahrung werden wohl dem buntländer Lockruf zu den Waffen freudig folgen. Die Mehrheit sch.... den Bonzen was.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Selbst ein nationales Herz sieht doch kaum noch Grund für dieses Restvolk etwas zu tun. Mich eingeschlossen. Es geht aber eben auch nicht um eine Tüchtigkeit die BRD zu verteidigen, sondern um eine Tüchtigkeit jemanden zu bekriegen. Kriegstüchtigkeit.
Da hammse sich befreien lassen, Jahrzehnte Kaugummi gekaut, und nun machen sie uns mit dem Hinweis auf Hitlers üble Kriegstreiberei und das man ähnliches verhindern müsse, bereit für einen neuen Krieg gegen die Russen?
Ich könnte gerade etwas kaputt schlagen.![]()

Wir haben heute nicht mehr das Volk, das im Ersten und Zweiten Weltkrieg die Welt das Fürchten lehrte.
Die heutige Bevölkerung ist ein völlig anderes "Menschenmaterial". Damit kann man keine großen Sprünge mehr machen. Ein multiethnischer Scheinriese auf tönernen Füßen, der beim ersten Windstoß umkippt.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Richtig.
Israel traut sich nicht einmal mehr, die Hisbollah im Suedlibanon anzugreifen, weil das ein sehr harter Gegner ist und die IDF enorm hohe Verluste befuerchten muss.
Dass die IDF schwach aufgestellt ist, weiss ich von russischen Militaerexperten. Die haben fuer die IDF nur noch ein muedes Laecheln uebrig.
Das sind natuerlich harte Wahrheiten, die mich dann auch zum Nachdenken bringen und ich frage mich, wie die Buntwehr das mit Russland an der Ostfront bewaeltigen will ?
Die Bundeswehr wuerde in den erste 2 Wochen an der Ostfront so um die 40.000 Mann verlieren. Das ist eine Einschaetzung russischer Militaerexperten.
Die Russen werden dann natuerlich massiv zuschlagen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Normalerweise muesste die Scholz-Regierung die USA jetzt zum Abzug aller Atomwaffen auf BRD-Gebiet auffordern.
Das ist Selbstmord, was die BRD da aktuell betreibt. Die BRD sollte auch aus der NATO aussteigen.
Russland wird im 3. Weltkrieg NATO-Ziele in der BRD direkt angreifen. Eventuell sogar atomar ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41