User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11753 von 21636 ErsteErste ... 10753 11253 11653 11703 11743 11749 11750 11751 11752 11753 11754 11755 11756 11757 11763 11803 11853 12253 12753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.521 bis 117.530 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: re: MEETING OF THE PRESIDIUM OF THE SUPREME SOVIET

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich finde dass du hier einer der größten dummköpfe bist.
    Eine Fläche die mindestens zehnmal so groß ist wie die bundesrepublik ist in Russland nicht bewohnt wird nicht bewirtschaftet dort wachsen nur Flechte und Mose weil es zu kalt und zu unwirtlich ist. Man könnte sagen das ist Russlands Sahara nur in im Sinne einer kalten Zone.
    Das einzige was die Fläche hergibt sind möglicherweise bodenschätze.

Und was die Ukraine angeht da muss ich erst einmal an die USA appellieren die haben sich die Ukraine zuerst gekrallt. Putsch etc.
    Und da du eine Aminutte bist verteidigst du das.
    Hast du nicht auch immer die Le Pennerin verteidigt und mich angemacht weil ich sie wegen ihrer notorischen Deutschfeindlichkeit kritisiert habe? Und wer hat nun Recht gehabt?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Findest du es nicht entlarvend, auf meine konkreten Fragen inzwischen mehrfach mit deinem Whataboutism zu kontern statt direkt zu antworten?
    Und ich sage es gerne noch einmal - möge Russland mit denselben Strafen gestraft werden, wie Amerika nach dem Irakkrieg. Dann ist doch alles in Butter...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das mag bei dir in HH so sein. Allerdings zeigen mir die Auswüchse in der Hansestadt, dass Bevormundung und Indoktrinierung sehr wohl stattfinden.

Hier findet Bildung ohne politische Beeinflussung der Kinder statt! Und wenn, stehen die Eltern ganz schnell auf der Matte der Schulleitung zu einem klärenden Gespräch.
    Väter wie du sind es, die entweder mit Migrationshintergrund oder rechtsradikaler Gesinnung die Tür zum Klassenraum aufreißen und sich vor der eingeschüchterten Lehrerin aufbauen!

Schulen müssten einen eigenen "Werkschutz" haben, die sich um solche Eindringlinge vor den Augen ihrer entsetzten Kinder "kümmern"....

Väter wie du müssen öffentlich ihr Gesicht verlieren. Das wirkt.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der ist unaufrichtig. Von dem wirst du kein ehrliches Wort hören. Dem geht es nur um Rabulistik und Propaganda.
    Um die Ecke zielen, ist dagegen EXTREM aufrichtig....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Und ich sage es gerne noch einmal - möge Russland mit denselben Strafen gestraft werden, wie Amerika nach dem Irakkrieg. Dann ist doch alles in Butter...
    Du windest dich wie ein Fisch.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

An dieser Antwort merkt man, dass dir militär-strategisches Denken fremd ist.

Für "echte" Militärs zählt nur Eines: Kriegsziele möglichst schnell zu erreichen!

Aber gerne können wir auf dieser Basis dann mal über die wahren Kriegsziele des Kremls spekulieren....
    Ich halte von kujath mehr als von dir. Du bist eine Art politische Offizier aber nicht ein militärstratege.

Ein politischer Offizier denkt immer in schämen wie er sich Ergebnisse herbei wünscht und seien sie noch so irreal.

Kann man ja sehr gut an deinen fehlprognosen erkennen.
    Überall wo du deine große Klappe aufmachst kann man fehlprognosen entnehme genauso war es auch bei Corona ich bin stolz umgeimpft und gesund schreib dir das hinter die Ohren. Deinen Dreck im Körper möchte ich nicht im Körper haben.

Genauso ist es ja mit den Scheiß Politikern die für 2035 das Ende des verbrenners angesagt haben und jetzt Rudern sie wieder zurück alles volldeppen die nur wunschträume raushauen und keine Realisten sind.
    Genauso hat uns auch der Euro gezeigt dass es eine schundwährung ist und nicht eine tolle Währung wie die D-Mark war.
    Egal was die Politiker die letzten 30 Jahre angefasst haben es ist nur Murks und Scheiße rausgekommen.
    Und der lebensstandard schwindet immer weiter und dafür bekommen diese scheiß Parteien ihre Quittung ja sogar in ganz Europa bekommen sie diese Quittung.

Sorry ich kann das Wort schämen nicht ausbessern Schemen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na auf was denn wohl?

Der " Iwan " ist scharf auf die unendlich vorhandenen, wertvollen Bodenschaetze der westlichen Industrielaendern!
    Das nicht. Aber er würde nur allzu gerne über die Wirtschaftskraft von ganz Europa herrschen und bestimmen!

Aber wer würde das nicht gerne...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du hast dir nie intensiv darüber Gedanken über den Begriff "Mainstream" gemacht; Mehrheiten sind für dich nämlich per se suspekt.

Dass es aber Gründe gibt, aus denen sich Mehrheiten entwickeln, die dann den sog. Mainstream bilden, kommt dir als bekennendem Underdog nicht in den Sinn...
    Wenn Mehrheiten in ne Giftspritze hopsen, wie Lemminge von ner Klippe, bin ich ganz froh drüber, dass mich meine Skepsis zum Underdog macht und ich nicht, ebenso bescheuert wie die Lemminge, dem Mainstream nachhechele!

“Nur nicht auffallen oder anecken.“ stand noch nie in meinem Portfolio!

Aber, wie ich bereits schrieb: Das wirst du nie verstehen (können).

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Junge, wir reden hier unter uns normalen Menschen. Du wechselst die Ebenen wie es dir gerade passt.

Es geht nicht um die tatsächliche oder vermeintliche Doppelmoral westlicher Staaten und Medien im Umgang mit den USA und Russland sondern um deine und die deiner Russenfreunde.

Ihr kritisiert die USA. Zu recht. Aber lasst das bei Russland durchgehen.

Und jedesmal wenn man euch Lügner darauf anspricht, verweist ihr auf die Doppelmoral von Medien und Politik westlicher Staaten.

Hier ist aber niemand der diese Medien und die Politik vertritt. Hier spricht jeder für sich selber.

Und da bleibt festzuhalten, dass hier so gut wie jeder die USA kritisiert, aber ihr Heuchler und Russenknechte Russland nicht.

Also was unterscheidet euch eigentlich von den heuchlerischen westlichen Medien und den Politikern? Eben. Rein gar nichts.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich halte von kujath mehr als von dir. Du bist eine Art politische Offizier aber nicht ein militärstratege.

Ein politischer Offizier denkt immer in schämen wie er sich Ergebnisse herbei wünscht und seien sie noch so irreal.

Kann man ja sehr gut an deinen fehlprognosen erkennen.
    Überall wo du deine große Klappe aufmachst kann man fehlprognosen entnehmen genauso war es auch bei Corona ich bin stolz umgeimpft und gesund schreibt dir das hinter die Ohren. Deinen Dreck im Körper möchte ich nicht im Körper haben.
    Der Dreck in meinem Körper verschafft mir seither knochenharte Erektionen, das ist nicht zu verachten.

Bei der nächsten Pandemie sollten alle Impfverweigerer ganz normal am öffentlichen Leben teilnehmen dürfen wie die Geimpften auch.

Eine Bedingung gäbe es allerdings: schwersterkrankte Ungeimpfte hätten sich bei den Kliniken ganz hinten anzustellen! Unfallopfer ausgenommen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer