User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11751 von 21636 ErsteErste ... 10751 11251 11651 11701 11741 11747 11748 11749 11750 11751 11752 11753 11754 11755 11761 11801 11851 12251 12751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.501 bis 117.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wer gibt der USA eigentlich das Recht, sich in die inneren Angelegenheiten von NICHT-Nachbarstaaten einzumischen, und dort Putsche mit Cookies und Milliarden Dollar zu inszenieren?
    Niemand.

Und gibst du mir dann jetzt die Antwort auf meine Frage, was Russland betrifft?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe dir doch erklärt, dass es Russland um seine eigenen geopolitischen Ziele geht die genauso ehrenhaft und ehrlich sind oder eben nicht, wie die der USA.

Es gibt da keine Rechtfertigung für Krieg nur weil man im Kreml der Ansicht ist, man müsse unbedingt nun eine Globalisierung "von Ost" starten.

Zumal der Krieg auch ein Beweis dafür ist, dass Russland im Vorfeld "in seinem Vorhof" versagt hat. Warum konnte Russland denn die Ukrainer nicht kaufen und per Geheimdienste kontrollieren?
    Nix hast Du erklärt, du bildest Dir was ein, was nicht da ist.

Und dein letzter Punkt belegt Deine immerfortwährende Projektion. Kaufen & per Geheimdienst kontrollieren - also genauso wie die USA es machen, obwohl das nicht erlaubt ist....??

Du hast die Rules-based-Scheiße sehr gut verinnerlicht!
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kaufen und per Geheimdienst kontrollieren ist eben immer noch besser als eine Gesellschaft mit Krieg zu überziehen, du Schwachsinniger.

Und natürlich hat Russland geopolitische Interessen. Nur weil du das nicht verstehen kannst/willst und an das Märchen glaubst, Russland hätte Angst vor Natoraketen in der Ukraine, die jetzt eben auch in Finnland stehen, heißt das nicht, dass es diese Interessen nicht gibt.

Was will Russland jetzt machen? Finnland angreifen? Wegen der Natoerweiterung?

Du bist ein Vollzeitkasper. Vermutlich sogar bezahlt.
    Aha!

Es stehen also bereits NATO Raketen in Finnland und der Ukraine obwohl die Ukraine noch kein NATO Mitglied ist.

Im uebrige haben die kleinen baltischen Mikrolaender Estland, Lettland und Litauen eine militaerische Abreibung durch die Russische Foederation verdient und dabei koennten sich meine Genossen der Russischen Foederation auch gleich Finnland vornehmen und militaerisch abstrafen!

Anstelle von Wladimir Putin provozierte ich einen NATO Buendnisfall, den die Lutscher der NATO dann doch wg. ihrer
    mentalen, finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen und militaerschen Unfaehigkeiten nicht ausrufen, womit das ueberhebliche Politik- und Mediengesindel der USA, NATO und EU vor der Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit in eine noch schlechtere Position gedraengt werden, als sie vorher waren und sich gleichzeitig als das outen, was sie tatsaechlich sind:

Pusher, Poser, Showmaker, Maulhelden und Loser!
    Geändert von ABAS (13.06.2024 um 10:05 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Wenn es aber Amerika macht - dürfen es die anderen dann nicht auch?
    Amerika hat es nämlich gemacht - oder soll Russland dann stillhalten? Rules Based Order....
    Was hast du an diesem Satz von Valdyn nicht verstanden:

Nein, sie dürfen in einer idealen Welt überhaupt nicht, sie machen aber, weil sie können....

Chile, Nikaragua/Honduras, Grenada, Somalia, Jugoslawien, Tschetschenien, Irak, Afghanistan, Georgien, Südsudan, Libyen, Syrien, Ukraine, Armenien ...

Obwohl es KEINER darf, macht es EINER immerzu
    Valdyn und ich haben doch gerade zu diesem Thema eindeutig Stellung bezogen.

Nun ist es an dir, Gleiches zu tun!

Amerika darf es nicht, so unsere Antwort. Russland darf es auch nicht.

Oder siehst du das anders?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Niemand.

Und gibst du mir dann jetzt die Antwort auf meine Frage, was Russland betrifft?
    Wer hat Amerika dafür bestraft, dass sie es doch immer wieder tun? Wer hat die Taten der Amerikaner "rückgängig" gemacht? Und die Russen sollen zugucken, wie die Amerikaner es vor ihrer Haustür machen... und morgen "in" ihrer Haustür...und übermorgen das Haus zerlegen.

Russland hat die Faxen dicke - und zwar zurecht. Und mit Russland - China und der globale Süden - alle haben die Nase voll von rules-based-order-einer-darf-ungestraft-alles.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Auf eine Gemeinschaft von toten Fischen verzichte ich gerne. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Und glaub mir, mit meiner Skepsis und Renitenz bin ich nicht alleine und fühle mich in der Gesellschaft mit Gleichdenkenden pudelwohl. Das wirst du Mitläufer allerdings nie verstehen (können)!
    Du hast dir nie intensiv darüber Gedanken über den Begriff "Mainstream" gemacht; Mehrheiten sind für dich nämlich per se suspekt.

Dass es aber Gründe gibt, aus denen sich Mehrheiten entwickeln, die dann den sog. Mainstream bilden, kommt dir als bekennendem Underdog nicht in den Sinn...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Als ob überhaupt jemand in "seine" Gemeinschaft wollte. Wer will schon in einem Kellerloch vegetieren?
    Ich meide solche Leute konsequent. Derartige „Conquistadores“ in ihrem missionarischen Eifer widern mich an.

Wenn Widerworte einen Ruf nach Schandstrafen auslösen, ist ein Austausch nicht gewollt oder möglich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Valdyn und ich haben doch gerade zu diesem Thema eindeutig Stellung bezogen.

Nun ist es an dir, Gleiches zu tun?

Amerika darf es nicht, so unsere Antwort. Russland darf es auch nicht.

Oder siehst du das anders?
    Auch wenn du etwas begriffsstutzig bist....

Wer hat Amerika je - und wie - bestraft für seine Taten? Derjenige darf nun genauso Russland bestrafen...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Als ob überhaupt jemand in "seine" Gemeinschaft wollte. Wer will schon in einem Kellerloch vegetieren?
    Alle leben lieber in einem Kellerloch als in einer ausgebaggerten Lehmgrube!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: re: MEETING OF THE PRESIDIUM OF THE SUPREME SOVIET

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und? Deshalb hat die Ukraine zu Russland zu gehören? Weil Russland noch immer nicht gross genug ist? Warum willst du als Deutscher( ?) eigentlich, dass Russland noch grösser wird und setzt dich hier ständig für russischen Imperialismus ein? Warum interessieren dich die Belange Russlands so viel mehr als die deines eigenen Landes? Hältst du das für normal?
    Ich finde dass du hier einer der größten dummköpfe bist.
    Eine Fläche die mindestens zehnmal so groß ist wie die bundesrepublik ist in Russland nicht bewohnt wird nicht bewirtschaftet dort wachsen nur Flechte und Mose weil es zu kalt und zu unwirtlich ist. Man könnte sagen das ist Russlands Sahara nur in im Sinne einer kalten Zone.
    Das einzige was die Fläche hergibt sind möglicherweise bodenschätze.

Und was die Ukraine angeht da muss ich erst einmal an die USA appellieren die haben sich die Ukraine zuerst gekrallt. Putsch etc.
    Und da du eine Aminutte bist verteidigst du das.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer