User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Lustig auch die heutigen Schlagzeilen auf Yahoo !
AfD zweitstärkste Kraft bei Europawahl , bei genauerer Betrachtung würde man aber sehen das die AfD keinen Rückenwind mehr hat und immer mehr an Zustimmung verliert !
Und der olle Kretschmann von den Grünen fordert mehr Macht für Habeck und empfiehlt seiner Partei auf die Doppelspitze zu verzichten!

Für echte Militärs ist "Raumgewinn" zweitrangig. Wichtiger ist es den Gegner abzunutzen und ihn immer weiter zu schwächen.
Die demographische Katastrophe der Ukraine ist nicht wieder gutzumachen. Hunderttausende Männer wurden für westliche Interessen geopfert und es wird wohl unumgänglich sein ein paar Millionen junge Männer aus Afrika und Asien in dieses Land zu schicken um die Kriegerwitwen zu trösten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Den gibt es ja auch noch..Melnyk bezichtigt Wagenknecht der Lüge
behauptet hat sie gesternMelnyk [Links nur für registrierte Nutzer] auf den Vorwurf. „Liebe Frau Maischberger, ich höre, dass Frau Wagenknecht wieder dreiste Lügen über mich verbreitet“, schrieb er an die ARD-Sendung gerichtet. Wagenknecht habe von ihm eine Einladung in die Ukraine erhalten, erklärte Melnyk. „Sie begründet die Absage mit erfundenen Anschuldigungen“, fügte der Diplomat an und forderte „entweder Beweise“ oder eine Entschuldigung von Wagenknecht.
[Links nur für registrierte Nutzer]„Melnyk hat aufgefordert, mich umzubringen“, behauptete Wagenknecht und rechtfertigte so, dass sie die Ukraine bisher nicht besucht hat. Konkreter wurde Wagenknecht mit ihrem Vorwurf nicht.