User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11705 von 21636 ErsteErste ... 10705 11205 11605 11655 11695 11701 11702 11703 11704 11705 11706 11707 11708 11709 11715 11755 11805 12205 12705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.041 bis 117.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich ein Video gesehen es gibt dort schon Betriebe die mit Diesel Aggregaten Strom produzieren
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , aber vorsichtshalber so weit auseinander das die Russen sie mit Bomben nicht treffen können , so der Sprecher in dem Bericht !

Es darf gelacht werden !
    Es scheint, dass man in der Ukraine zu Albernheiten neigt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Er schreibt Liebesbriefe an die CDU (gegen die AfD) ... natürlich hat er noch NIE AfD gewählt. Der wählt seine Altpartei wie eh und je.
    Wer das Murksel und Corruptula vdL anbetet, hat mitnichten einen Hauch nationalen Bewusstseins intus...
    Man sollte keine Partei wählen, die sich Putin-freundlich gibt. Denn dadurch ist sie automatisch deutsch-feindlich!

Was hast du denn gewählt?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber wenn du aufgepasst hättest, wäre dir mein "Stimmungswandel" schon mehrere Wochen vor der Europawahl aufgefallen. Ich habe die AfD nicht gewählt, weil es mir um die Stärkung des konservativen Blocks im EU-Parlament geht und ich die aktuelle EU-Kommissionspräsidentin gerne für eine zweite Amtsperiode sähe.

Da die AfD sich gegen diese Personalie aussprach, war meine Entscheidung dann nur folgerichtig...

Was hast du denn gewählt? Gehst du damit so offen um wie ich?
    Ich registriere Fakten. Verarmung, Kriege, Schwund von Industriearbeitsplätzen, Rentenkürzungen, Steuererhöhungen, Messereien, ... und sonstige Nettigkeiten, und analysiere, wer das denn macht.

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Bitte auch noch einen Brief an die Grünen!
    Sonst sind die wieder beleidigt und reichen Klage ein !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es scheint, dass man in der Ukraine zu Albernheiten neigt.
    Das scheint nicht nur so !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Heuschnupfen , also Allergie auf Pollen und sonstiges , sondern auf bestimmte Stoffe in Lebensmitteln und um Lebensmittel selber !
    Eine lebensmittelallergie finde ich beschissener weil man hat damit 12 Monate zu tun im Jahr und sie ist nicht so leicht zu analysieren. Wenn du eine Bratensoße hast da kann ja alles mögliche drin sein vom Ei über Mail irgendwelche glutamatte und weiß der Geier was. Selbst Rosinen können eine Bratensoße verfeinern also viele Stoffe die enthalten sein können in Nahrungsmittel. Ich hatte z.b Probleme Äpfel und Pfirsiche zu essen habe ansonsten konnte ich alles essen wie ein Schwein.

Und mir ist schon viele Jahre klar die allergischen Reaktionen aus dem Darm kommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß der Bürgerkrieg gegen die russ. Bevölkerung im Donbass von der Ukraine ausging, wurde ja kein NATO-Land angegriffen.
    Der Krieg geht Deutschland rein gar nichts an, da kannst du dir so viel von deinem "Großeuropa" herbeiphantasieren, wie du lustig bist.

---
    Selbst das stimmt nicht. Es waren Gewaltakte, angezettelt von pro-russischen Separatisten, die von Kiew mit polizeilichen Mitteln nicht mehr in den Griff zu bekommen waren. Erst durch die russische Belieferung mit Kriegswaffen an die pro-russischen Separatisten wurde der Konflikt "bürgerkriegsähnlich" - ich würde selbst zu diesem Zeitpunkt damals immer noch nicht von Bürgerkrieg sprechen.
    Geändert von amendment (12.06.2024 um 10:39 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Man sollte keine Partei wählen, die sich Putin-freundlich gibt. Denn dadurch ist sie automatisch deutsch-feindlich!

Was hast du denn gewählt?
    Da gibts etwa 200 Länder auf dieser Erde, und dir fällt immer nur Putin ein. Muss eine Phobie sein.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Selbst das stimmt nicht. Es waren Gewaltakte, angezettelt von pro-russischen Separatisten ...
    Du ignorierst Sachen wie das Massaker im Haus der Gewerkschaften in Odessa sowie den Dauerbeschuss des Donbass seit 2014.
    Mit Leuten wie dir braucht man gar nicht weiter zu diskutieren, weil sie alles Russland in die Schuhe schieben
    und keinerlei differenzierte Sichtweise zu den Ursachen und der großen Mitschuld des Westens daran haben.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Selbst das stimmt nicht. Es waren Gewaltakte, angezettelt von pro-russischen Separatisten, die von Kiew mit polizeilichen Mitteln nicht mehr in den Griff zu bekommen waren. Erst durch die russische Belieferung mit Kriegswaffen an die pro-russischen Separatisten wurde der Konflikt "bürgerkriegsänlich" - ich würde selbst zu diesem Zeitpunkt damals immer noch nicht von Bürgerkrieg sprechen.
    Wenn Kiew da bei dem Konflikt in donbas so unschuldig war warum hat die ARD vor acht Jahren negativ über Kiew berichtet
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer