User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Eine lebensmittelallergie finde ich beschissener weil man hat damit 12 Monate zu tun im Jahr und sie ist nicht so leicht zu analysieren. Wenn du eine Bratensoße hast da kann ja alles mögliche drin sein vom Ei über Mail irgendwelche glutamatte und weiß der Geier was. Selbst Rosinen können eine Bratensoße verfeinern also viele Stoffe die enthalten sein können in Nahrungsmittel. Ich hatte z.b Probleme Äpfel und Pfirsiche zu essen habe ansonsten konnte ich alles essen wie ein Schwein.
Und mir ist schon viele Jahre klar die allergischen Reaktionen aus dem Darm kommen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Selbst das stimmt nicht. Es waren Gewaltakte, angezettelt von pro-russischen Separatisten, die von Kiew mit polizeilichen Mitteln nicht mehr in den Griff zu bekommen waren. Erst durch die russische Belieferung mit Kriegswaffen an die pro-russischen Separatisten wurde der Konflikt "bürgerkriegsähnlich" - ich würde selbst zu diesem Zeitpunkt damals immer noch nicht von Bürgerkrieg sprechen.
Geändert von amendment (12.06.2024 um 10:39 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du ignorierst Sachen wie das Massaker im Haus der Gewerkschaften in Odessa sowie den Dauerbeschuss des Donbass seit 2014.
Mit Leuten wie dir braucht man gar nicht weiter zu diskutieren, weil sie alles Russland in die Schuhe schieben
und keinerlei differenzierte Sichtweise zu den Ursachen und der großen Mitschuld des Westens daran haben.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“