User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11704 von 21636 ErsteErste ... 10704 11204 11604 11654 11694 11700 11701 11702 11703 11704 11705 11706 11707 11708 11714 11754 11804 12204 12704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.031 bis 117.040 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Wie kann der Selenski denn überhaupt in Berlin eine Rede halten, der müsste doch nach vielen Forumexperen hier längst durch die USA entsorgt sein.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ukraine-Konferenz für Wiederaufbau ab heute in der BRD:

...Deutschland hat eine Konferenz zur Unterstützung des Wiederaufbaus der Ukraine eröffnet. 2 000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und anderen Bereichen werden bei der Konferenz erwartet. Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz betonte die Wichtigkeit, in den Wiederaufbau der Ukraine zu investieren...

Der Wiederaufbau und die Modernisierung der Ukraine wird in den nächsten zehn Jahren
    Investitionen in Höhe von [Links nur für registrierte Nutzer]erfordern, schätzt die Weltbank.

Achim Steiner, Untergeneralsekretär bei den Vereinten Nationen (UN) sagte, der Wiederaufbau der Ukraine
    hätte "höchste Priorität": "Unser Schwerpunkt liegt auf dem baldigen Wiederaufbau...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor 20 Stunden

Die wollen wohl Russland beim Wiederaufbau der Ukraine unterstützen,
    wenn es notgedrungen (Selenski verhandelt nicht) die ganze Ukraine besetzt hat.

...
    Da kommen alle zusammen die sich viel Geld erhoffen und auch bekommen werden für den " Wiederaufbau " !

Derweil in der BRD alles still steht !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und vor allen Dingen : Wo soll der Strom für dieses Stahlwerk herkommen , Selenskyj jammerte doch gestern das sie kaum noch Strom haben in der Ukraine !
    Deswegen bauen sie ja mitten im russischen Bombenhagel Windräder auf….

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und vor allen Dingen : Wo soll der Strom für dieses Stahlwerk herkommen , Selenskyj jammerte doch gestern das sie kaum noch Strom haben in der Ukraine !
    Vielleicht hat Annalena Charlotte Alma Baerbock ihrem juedischen Glaubensgenossen Wolodomyr Selenskji
    beim gestrigen Staatsbesuch in Berlin einige Tueten mit Saatkartoffeln zur Stromerzeugung geschenkt.

Kartoffeln wachsen in der furchtbaren Schwarzerde von " Ukropystan " besonders gut.

Geändert von ABAS (12.06.2024 um 10:54 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also ich möchte ungern ein Tierarzt sein oder ein kinderarzt wenn die ihre Leiden nicht kommunizieren können.

Ich konnte meine Allergie zwischen Januar und Juni immer nur etwas abschwächen mit verschiedenen Tabletten die ich probierte mit diversen Maßnahmen wie Duschen luftreiniger sich bei bestimmten wetterlagen nicht im freien aufhalten wenn eine starke blütenkonzentration dahin treibt nicht auch noch Sport machen.

Ich habe gemerkt dass wenn Clara blauer Himmel ist die Pollen nach oben treiben und die Beschwerden kleiner werden und abends sinken sie wieder runter dann beginnen die Beschwerden wieder für einige Stunden und dann wird es in der späten Nacht wieder leichter.

Ich weiß es nicht wie ich meine Allergie losgeworden bin vielleicht ist es eine bewusstere Ernährung gewesen vielleicht auch gewisse s einatmen von allerlei Gestänken und Gasen und Rauchabsonderungen. Vielleicht hat auch die urlaubszeit die ich dreimal hatte in der Karibik mein Immunsystem verändert. Dort gibt es keine Pollen die von Birken Buchen Eschen kommen.
    Es geht nicht um Heuschnupfen , also Allergie auf Pollen und sonstiges , sondern auf bestimmte Stoffe in Lebensmitteln und um Lebensmittel selber !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie kann der Selenski denn überhaupt in Berlin eine Rede halten, der müsste doch nach vielen Forumexperen hier längst durch die USA entsorgt sein.
    Hat bei ObL janauch 10 Jahre gedauert
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich ein Video gesehen es gibt dort schon Betriebe die mit Diesel Aggregaten Strom produzieren
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja , aber vorsichtshalber so weit auseinander das die Russen sie mit Bomben nicht treffen können , so der Sprecher in dem Bericht !

Es darf gelacht werden !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast überhaupt kein klares weltbild im Kopf und deswegen kommst du in diese schaukelposition rein

Hättest du mein weltbild kennst du nicht auf die idiotische Idee grüne zu wählen und kämst du auch nicht auf die Idee einmal deutsche russische Freundschaft zu bejubeln und ein anderes mal wieder nicht zu bejubeln sondern du hättest ein gefestigtes weltbild wo du dann auch erkennen würdest dass der Welt Satan USA überall einen Keil rein treibt und sich so seine eigenen Vorteile verschafft.
    Mein Weltbild ist schon seit vielen Jahrzehnten gefestigt. Aber ich bin kein dogmatischer oder sklavischer "Kettenhund", der einem Herrchen an der Leine folgt. Weder den Amis noch den Russen.

Ich will ein selbstbestimmtes, germanisch bestimmtes Großeuropa!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Annalena Charlotte Alma Baerbock ihrem juedischen Glaubensgenossen Wolodomyr Selenskyj
    bei gestrigen Staatsbesuch in Berlin einige Tueten mit Kartoffeln zur Stromerzeugung geschenkt.

Ganz ehrlich , zu zu trauen wäre es ihr !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer