User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11687 von 21636 ErsteErste ... 10687 11187 11587 11637 11677 11683 11684 11685 11686 11687 11688 11689 11690 11691 11697 11737 11787 12187 12687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.861 bis 116.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Für die Propagandaopfer hat Putin einem Journalisten der DPA erklärt, was er über die Entscheidungen der Deutschen Regierung denkt, aber auch und vor allem, wie es zum Krieg gekommen ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sein letzter Satz sagt eigentlich alles über unser "Spitzenpersonal":

Ich will niemandem zu nahe treten, aber der Ausbildungsstand derer, die Entscheidungen treffen, auch in der Bundesrepublik, lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

hochachtungsvoll?

das heißt seit jahren "dukannstmichmal"
    Heute vor allem noch in amtlichen Schreiben:

• „Hochachtungsvoll“
    • „Mit vorzüglicher Hochachtung“

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Als Realitätsverweigerin kennst du dich wahrscheinlich nur mit der Korrespondenz "in deinen Kreisen" aus...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Wir werden nie wieder nach dem Kritierium "billiger" handeln.

Denn wir wissen: Wer billig kauft, zahlt zweimal.
    Wenn die Nazis, die gerade Kriegswaffen in Kriegsgebiete schicken, und gerne selbst Krieg spielen würden, durch Friedensparteien abgelöst wurden, siehts anders aus. Ich wähle nur Friedensparteien wie die AfD.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das war kein Mord. Gaddafi wurde "auf der Flucht erschossen".
    Sie haben ihn gepfählt.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hätte Putin das gewollt, wäre dieser Massenmörder aus Kiew bereits schon längst Wurmfutter.
    Glaub ich auch.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Für die Propagandaopfer hat Putin einem Journalisten der DPA erklärt, was er über die Entscheidungen der Deutschen Regierung denkt, aber auch und vor allem, wie es zum Krieg gekommen ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sein letzter Satz sagt eigentlich alles über unser "Spitzenpersonal":
    Ein Staatsmann von Weltrang.

Sein linkes Ei hat einen höheren IQ, als die gesamte Ampel Bande!

Mitglied

Ich bin der Hobby-Assistenz-Gärtner meiner Frau. Im Garten sozusagen der Mann fürs Grobe... fürs schöne Aussehen und die gestalterische Harmonie ist meine Frau zuständig. Und obwohl ihr grüner Daumen gigantisch ist, fühle ich mich dadurch kein bisschen unterdrückt.
    Du willst dich mit Flaschengeist über Gärten und Pfanzen unterhalten ? Flaschengeist kann zwar gut Beiträge im Forum speichern und spionieren, aber hat einen Garten noch nie gesehen, geschweige denn je einen gehabt. Der hat in seiner Wohnung nicht eine Grünpflanze. Ausser seinen Hasch-Pflanzen für sein Crystal-Methd. Und dem Schimmel im Bad, weil er nie lüftet.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Um im Gegenzug werden wir die hiesigen Ukraine-Fans umgehend in die Ukraine ausweisen. Natürlich mit einer Pistole und Munition ausgestattet
    Jetzt, sortier dich mal. Du bist ja schon wieder ganz durcheinander. Erstens bist du nicht wir. Zweitens werden hier keine Deutschen ausgewiesen. Hier werden ja nicht mal kampfunwillige Ukros ausgewiesen. Drittens werden sicher die Politiker, die unsere Armee vorsätzlich ruiniert haben, niemanden an die Front schicken. Und selbst wenn. Du bist ja jung, ohne Familie und ohne Kinder. Sprich, du stehst in erster Reihe. Amendment ist 50, verheiratet, drei Kinder. Der ist frei gestellt. Ich bin fast 100 und steh wie in der Phalanx üblich in letzter Reihe . Sobald Deutschland angegriffen wird. Ich hab meine Pump-gun 6 mm dabei, um Deserteuren wie dir in den Rücken zu schiessen, sobald du fliehst. Und deren Wirkung ist auf 20 Meter verheerend.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hätte Putin das gewollt, wäre dieser Massenmörder aus Kiew bereits schon längst Wurmfutter.
    Gerade habe ich im TV eine Reportage über ein Vorzeigestahlwerk der Ukraine gesehen. Dort arbeiten 3000 Arbeiter und produzieren Qualitätsstahl. Dieses Werk gehört zur kritischen Infrastruktur und wird durch die Luftabwehr ganz besonders gesichert.

Die Russen erlauben es also der Ukraine, unter ihren wachsamen Augen Tausende von Tonnen Stahl zu produzieren?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Heute vor allem noch in amtlichen Schreiben:

• „Hochachtungsvoll“
    • „Mit vorzüglicher Hochachtung“

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Als Realitätsverweigerin kennst du dich wahrscheinlich nur mit der Korrespondenz "in deinen Kreisen" aus...
    jaja, labersack

du ziehst wiki her, ich rede vom wahren leben.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mit Sicherheit nicht! Die Zeiten eines Polizistenmörders namens Erich Mielke sind vorbei....
    Ist dir schon mal aufgefallen, dass du ständig von Putin redest, von Putinismus, von Putinpartei, von Putinisten aber deine gegenüber nie initial von Putin schreiben? Anders gesagt, es gibt hier nur eine Partei die extrem auf Putin fixiert ist, dass sind die, die einseitig Russland verurteilen. Also unter anderem Du. Wie kommt es, dass ihr so auf Putin fixiert seid und diese Fixierung auf andere übertragen wollt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer