User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der feine Herr [Links nur für registrierte Nutzer] auf seiner Bettel Welttournee zu Gast in [Links nur für registrierte Nutzer]..und die [Links nur für registrierte Nutzer] jubeln...
der Kiesewetter
Große Ehre, Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] spricht heute im Bundestag. Neben Zusage zu mehr mil. Unterstützung wie [Links nur für registrierte Nutzer], wäre besonders wichtig, dass Scholz endlich seine Haltung ändert und konkrete Einladung der Ukraine in [Links nur für registrierte Nutzer] beim Washington Summit unters
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich weiß, dass es für dich keinerlei ethische Rahmenbedingungen gibt, was etwaige Handelsbeziehungen betrifft.
Ob dort eine Diktatur herrscht, ob die Exportprodukte durch Kinderhand hergestellt werden, ob zwei Dutzend Arbeiter in einem Schlafraum eingepfercht sind, ob gesundheitliche Gesichtspunkte missachtet werden, ob ökologisch nachhaltig produziert wird.... etc. pp.
Alles egal, Hauptsache, es ist billig.
Mannomann, was hat die DDR-Erziehung bloß mit euch angestellt... ihr seid ja kapitalistischer und skrupelloser, als es jeder westdeutsche Wirtschaftsmogul jemals von sich behaupten könnte...
Ich bin der Hobby-Assistenz-Gärtner meiner Frau. Im Garten sozusagen der Mann fürs Grobe... fürs schöne Aussehen und die gestalterische Harmonie ist meine Frau zuständig. Und obwohl ihr grüner Daumen gigantisch ist, fühle ich mich dadurch kein bisschen unterdrückt. Es gibt einen hier im Forum, der hat schon die Fotos von unserer Außenanlage gesehen...
Anbei eine kleine [Links nur für registrierte Nutzer] für jene die unsicher angesichts des Informationschaos sind.
In der Disziplin "Foreign Information Manipulation and Interference" verpflichtet sich auch die Bundesregierung zu einer Kooperation mit der Nato, die in einem gemeinsamen hybriden Werkzeugkasten ("hybrid toolbox") gipfeln soll. Zu den Narrativen und Falschmeldungen, die die Arbeitsgruppe an anderer Stelle bereits benannt hat, zählen unter anderem folgende Aussagen:
- Die Bestrebungen der NATO haben den Konflikt zwischen der Ukraine und Russland provoziert.
- Der Westen untergräbt die Bemühungen um Friedensverhandlungen.
- Der Westen profitiert vom Krieg in der Ukraine.
- Die Inflation und die Energiekrisen werden durch den falschen politischen Ansatz Europas und der USA verursacht.
- Entwicklungsländer ziehen Russland dem Westen vor.
- Der Westen und seine Stellvertreter schüren die Russophobie.
- Militärhilfe verlängert den Krieg.
- Die EU steht unter dem Einfluss der USA.
Wenn also die Bundesregierung/NATO behauptet, es handle sich bei den genannten Punkten um Desinformation kann man genau das Gegenteil annehmen und liegt wahrscheinlich richtig.