User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Gebauer ist mir bereits bei der Berichterstattung zum 9/11/01 unangenehm aufgefallen, seinerzeit hatte ich 2 Leserbriefe vergeblich an den Spiegel geschickt.Einmal System - immer System, selbst wenn die BRD nahtlos in eine DDR 2.0 übergeht!
Es ging damals um die Hollywoodreife Behauptung, daß an einem Flughafen(Name entfallen) ein Auto entdeckt wurde , in dem sich ein Koran und Flughandbuch befand, ha,ha
Von einer Islamismusforscherin konnte man seinerzeit lesen, daß Gotteskrieger stets den Koran bei ihren Selbstmordaktionen mit dabei haben, was mir auch einleuchtete.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Gebauer ist mir bereits bei der Berichterstattung zum 9/11/01 unangenehm aufgefallen, seinerzeit hatte ich 2 Leserbriefe vergeblich an den Spiegel geschickt.Einmal System - immer System, selbst wenn die BRD nahtlos in eine DDR 2.0 übergeht!
Es ging damals um die Hollywoodreife Behauptung, daß an einem Flughafen(Name entfallen) ein Auto entdeckt wurde , in dem sich ein Koran und Flughandbuch befand, ha,ha
Von einer Islamismusforscherin konnte man seinerzeit lesen, daß Gotteskrieger stets den Koran bei ihren Selbstmordaktionen mit dabei haben, was mir auch einleuchtete.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Deine Blödheit erreicht immer neue Dimensionen.
Wann gehst du Jammerlappen an die Front?
In Odessa kam es zu einem Gefecht zwischen Mitarbeitern des "Krankenwagens" und des Militärkommissariats.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Odessa kam es zu Zusammenstößen zwischen Mitarbeitern des örtlichen TCC und Mitarbeitern des „Krankenwagens“. Das Militär wollte die dort eingetroffenen Sanitäter nicht aus dem Gebäude des Militärkommissariats entlassen. Lokale Telegram-Kanäle berichten darüber, berichtet UNN
Im Netzwerk berichten Einheimische, der Fahrer des „Krankenwagens“ sei zum TCC gegangen, um die Daten gemäß dem Gesetz zu aktualisieren. Als dem Mann die Entlassung aus dem Sammelzentrum verweigert wurde, wurde er krank und medizinische Teams wurden zum TCC gerufen.
Den lokalen Medien zufolge weigerten sich jedoch auch die Ärzte, die den Mann ins Krankenhaus einweisen wollten, ihn aus dem Gelände des TCC zu lassen. Im Internet tauchte auch ein Video auf, das zeigt, wie sich Sanitäter zu einem Protest in der Nähe des Gebäudes des Kyiv RTCC und des Odesa JV versammelten. Die verbale Auseinandersetzung zwischen Militär und Sanitätern artete allmählich in eine Schlägerei aus.
In Kiew schlug ein Mann auf einen der Soldaten ein, nachdem das TCC ihn aufgefordert hatte, seine Militärregistrierungsdokumente zur Überprüfung vorzulegen. Der Angreifer wurde von der Polizei festgenommen, die später herausfand, dass es sich bei dem Mann um einen ehemaligen Soldaten handelte, der das Gebiet im Frühjahr letzten Jahres freiwillig verlassen hatte.
Jetzt werden bereits Sanitäter mit Gewalt eingezogen. Läuft sehr gut für die NATO Banditen![]()
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Von der Seite deiner politischen AfD-Freunde Alice Weidel und Tino Chrupalla hieße es sogar ganz offiziell dass man es ablehne, „einen Redner im Tarnanzug anzuhören“.
Was für eine Unverschämtheit! Selenskij hatte statt seines "normalen" olivgrünen Sweat-Shirts sogar eines in schwarz an, um sich eben nicht so militärisch zu geben.
Hierbei dann von einem "Tarnanzug" zu sprechen zeigt, wie skrupellos die AfD ihre Diffamierungskampagnen anlegt!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“