User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1576 von 2538 ErsteErste ... 576 1076 1476 1526 1566 1572 1573 1574 1575 1576 1577 1578 1579 1580 1586 1626 1676 2076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.751 bis 15.760 von 25373

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Falls mein Gedächtnis mich jetzt nicht doch total im Stich lässt - Du hast doch 25K für den Hobel bezehlt und hast nun 35 bzw. 38 K erhalten? Reschbeggt...
    Sicher nicht,
    aber Spritkosten in der Differenz gespart.

x-fach vorgerechnet,
    Ok, nützt auch bei dir nix.

Dein Hirn lernt halt nix dazu.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Es reicht um ahnungslose Dempfplauderer zu demaskieren - bleib Du also bei Deinen Zahlen, welche Du geliefert bekommst und bilde Dir ein, dass Du für ein Unternehmen wichtig wärst...manch Einer meint, mach ein Anderer ist....und nein, Du wirst es nicht verstehen - macht aber nix, deswegen bis Du Buchhalter un darbeitest in der Vergangenheit...
    Was für ein abgestumpfter Flachwixxer du doch bist. Du kennst nur physisch/manuelle Tätigkeiten, und alles abstrakte, wirklich wertschöpfende wird dir für immer verborgen bleiben, denn Zahlen können ja keinen Wert verkörpern. Kein Wunder, dass dieses Land zu den ärmsten OECD-Ländern gehört. Immer nur Maloche um jeden Preis, und sich dann wundern, wenn nix übrig bleibt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sicher nicht,
    aber Spritkosten in der Differenz gespart.

x-fach vorgerechnet,
    Ok, nützt auch bei dir nix.

Dein Hirn lernt halt nix dazu.
    Rechnen ist für den Hohlkopp nur was für Buchhalter. Das ist unter seiner Würde, und deshalb muss er dumm sterben. Und noch stolz obendrauf.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Lasse den Bremssattel aussen vor - die Bremsscheibe sieht aus wie gerade als Neuteil aus dem Karton entnommen - und dies nach weit über 200 000 Kilometer Laufleistung. Also keinerlei "Abriebspuren"...wie realistisch ist dies?
    Du kannst da als Unbeteiligter - wie so oft - nicht mitreden. Die Bremsscheiben bei einem e-Auto sind eine reine Bremse für den NOTFALL! Meine hinteren sehen zumindest genauso unbenutzt aus. Wenn ich nicht einmal pro Woche voll in die Eisen gehen würde, würden meine vorderen Bremsscheiben auch noch so aussehen. Man braucht sie einfach nicht, denn so oft kommen Notfälle nicht vor. Können sich Verpennerfahrer nur nicht vorstellen, weil sie es nicht anders kennen.

Also mein V8 hat vor viele, vielen Jahren ´mal ein Softwareupdate zur Leistungsverbesserung bekommen - lief aber auch bis zum Softwareupdate problemlos und bei meinem V6 habe ich JEDES Softwareupdate bisher abgelehnt - frei nach dem Motto "never change an running system" und der V6 dieselt fröhlich ohne Probleme vor sich hin.

Gut, mir dünkt die beiden Fahrzeuge sind dermaßen gut ausgereift und mängelfrei, dass man solcherlei Firlanfanz nicht braucht...
    So wie Windows XP für Millionen Nutzer auch noch ein running system sind.

Könnte es vielleicht daran liegen, dass BMW keine mangelbehaftete Software installiert, welche man updaten muss

Was Du als "Fortschritt" bezeichnest ist am Ende doch, in Masse, nur die Beseitigung von Mängeln in der Software.
    So dachten vor 20 Jahren noch viele altbackene Geschäftsführer. Die wollten irgendwann gar keine Updates mehr, weil das ja bedeutet hätte, dass vorher alles Murks gewesen wäre, und das hätte ihr Ego nicht zugelassen. Es wäre auf sie zurückgefallen, denn sie hätten den Murks ja von Anfang an erkennen müssen. Und deshalb wird hier auch nichts mehr weiterentwickelt und nichts mehr grundlegend verbessert. Das würde vorige Generationen ja vor den Kopf stoßen, denn wenn das heute so gut wäre, wären die ja schon früher drauf gekommen... Armes D-Land.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Im Lügel: Empörung, Empörung, Empörung!!! Was erlaube BMW?!!!

Verbrennerpopulismus Rückstand durch Technik
    (...)
    Nur eine deutsche Firma will nach 2035 unbedingt noch Verbrenner verkaufen. Unterstützt wird BMW von Union und FDP. Ein fataler Irrweg, gepflastert mit peinlichen Pannen – und viel Geld.

02.06.2024, 17.03 Uhr
    (...)
    Nur für BMW-Chef Oliver Zipse scheint die »Freude am Fahren« untrennbar mit dem Verbrenner verbunden zu sein: BMW stellt sich als einziger deutscher Hersteller gegen das EU-Ziel, ab 2035 nur noch Fahrzeuge neu zuzulassen, die CO₂-neutral unterwegs sind.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

42 Benutzerbild von MABF

Also mein V8 hat vor viele, vielen Jahren ´mal ein Softwareupdate zur Leistungsverbesserung bekommen - lief aber auch bis zum Softwareupdate problemlos und bei meinem V6 habe ich JEDES Softwareupdate bisher abgelehnt - frei nach dem Motto "never change an running system" und der V6 dieselt fröhlich ohne Probleme vor sich hin.

Gut, mir dünkt die beiden Fahrzeuge sind dermaßen gut ausgereift und mängelfrei, dass man solcherlei Firlanfanz nicht braucht...
    Bei meinem V8 hatte mal ein Fensterheber gesponnen. War tatsächlich ein "umgekipptes Bit". Softwareupdate hat das gelöst. Ansonsten nur Kleinkram geändert. Nix, wofür ich Geld ausgegeben hätte.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du kannst da als Unbeteiligter - wie so oft - nicht mitreden. Die Bremsscheiben bei einem e-Auto sind eine reine Bremse für den NOTFALL! Meine hinteren sehen zumindest genauso unbenutzt aus. Wenn ich nicht einmal pro Woche voll in die Eisen gehen würde, würden meine vorderen Bremsscheiben auch noch so aussehen. Man braucht sie einfach nicht, denn so oft kommen Notfälle nicht vor. Können sich Verpennerfahrer nur nicht vorstellen, weil sie es nicht anders kennen.
    Dreist gelogen und mehrfach widerlegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer