User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11528 von 21636 ErsteErste ... 10528 11028 11428 11478 11518 11524 11525 11526 11527 11528 11529 11530 11531 11532 11538 11578 11628 12028 12528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.271 bis 115.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur mal kurz reingegrätscht: Ich bezweifle ebenfalls das Alpha und das Omega. Und ich bezweifle sogar, dass es einen (Ur)Grund für das Sein geben muss. Oder noch etwas präziser: Gerade weil es keinen Urgrund allen Seins geben muss, existiert das nie anfangende und nie endende Ewige...
    Interessante These...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Wiedergeburt von Cornjung ist völlig neben der Spur. Schreibt die gleichen Beiträge drei-viermal, verleumdet mit halbgaren und halbwahren Infos und hat völlig den Humor verloren. Ich vermute ernsthaft, er hatte ne Krankheit. Nun gut, betreiben wir Inklusion.
    Bleib beim Thema du paranoider Stalker. Hier gehts nicht um deine Lebens-und Lieblings-thema cornjung, hier gehts um die Ukraine. Warum du völlig neben der Spur bist, interessiert niemanden.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn er den Gashahn aufdrehen würde, würde es wie lange dauerrn, bis diese Pipelime auch gesprengt wäre? Eine Woche oder 12 Stunden?

Kommt darauf an ,- wann Biden ausgeschlafen hat - dann gehts ratz fatz,- und die Staatsanwaltschaften werden wieder eifrig und nutzlos nach den Hintermännern suchen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an ,- wann Biden ausgeschlafen hat - dann gehts ratz fatz,- und die Staatsanwaltschaften werden wieder eifrig und nutzlos nach den Hintermännern suchen...
    Wenn Scholz Eier hätte, würde er die Pipeline einfach in Betrieb nehmen - und vorher die bunte Wehr zur Bewachung in die Ostsee schicken. Und gleichzeitig zwei Röhren nach Russland neu verlegen - auf dem Land.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich als Münchner mit zeitweiligen Arbeitsplätzen in Gent und Brügge kämpfe zumindest nicht mit meinem Stiefelknecht Sancho Panza gegen Windmühlen ...da gehe ich lieber an einer Wand lang...und habe zumindest schon mal den Rücken frei und damit eine Sorge weniger.
    Nur - das wohl der Pansa Sancho eher nicht der "Stiefelknecht" des traurig gestalteten Ritters war, sondern wohl eher der gut Geist und realsatirische Part im Alltag des Menschsein des Mannes von La Mancha....

und habe zumindest schon mal den Rücken frei und damit eine Sorge weniger.
    Hier lebt keiner ohne Sorgen, hier schreibt keiner ohne Sorgen, denn das Motto des HPF sollte eigentlich - bonjour tristesse sein, es sei denn, die Leute hier hören endlich auf, der Menschheit neuer Prometheus sein zu wollen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn Scholz Eier hätte, würde er die Pipeline einfach in Betrieb nehmen - und vorher die bunte Wehr zur Bewachung in die Ostsee schicken. Und gleichzeitig zwei Röhren nach Russland neu verlegen - auf dem Land.

Scholz ist die sozialdemokratische Einschlafhilfe !

Dieses Land braucht eine neue, frische und entscheidungsfreudige Führung aus dem rechten Spektrum ,- wenn Deutschland nicht in die tiefe Bewusstlosigkeit abrutschen soll ....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nur - das wohl der Pansa Sancho eher nicht der "Stiefelknecht" des traurig gestalteten Ritters war, sondern wohl eher der gut Geist und realsatirische Part im Alltag des Menschsein des Mannes von La Mancha....

Hier lebt keiner ohne Sorgen, hier schreibt keiner ohne Sorgen, denn das Motto des HPF sollte eigentlich - bonjour tristesse sein, es sei denn, die Leute hier hören endlich auf, der Menschheit neuer Prometheus sein zu wollen.
    Das HPF ist einfach ein Debattierclub...ein kleiner
    thinktank...und das ist gut so...

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Scholz ist die sozialdemokratische Einschlafhilfe !

Dieses Land braucht eine neue, frische und entscheidungsfreudige Führung aus dem rechten Spektrum ,- wenn Deutschland nicht in die tiefe Bewusstlosigkeit abrutschen soll ....
    Und der CDU-Merz schaut immer so als hätte er ständig Zahnschmerzen oder Verstopfung...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Wiedergeburt von Cornjung ist völlig neben der Spur. Schreibt die gleichen Beiträge drei-viermal, verleumdet mit halbgaren und halbwahren Infos und hat völlig den Humor verloren.

Ich vermute ernsthaft, er hatte ne Krankheit. Nun gut, betreiben wir Inklusion.
    Ja, stimmt, ist mir auch schon mehrfach () aufgefallen, wie er im Abstand von einigen Minuten einen Beitrag von mir doppelt beantwortet.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Bleib beim Thema du paranoider Stalker. Hier gehts nicht um deine Lebens-und Lieblings-thema cornjung, hier gehts um die Ukraine. Warum du völlig neben der Spur bist, interessiert niemanden.
    Recht hat er aber. Und ich vermute, dass es daran liegt, dass du unter einer kognitiven Dissonanz und einem Gewissenskonflikt leidest. Du siehst dich als Unterstützer der ukrainischen Verbrecher im Recht und würdest es auch nur zu gerne sein, zu gerne politisch korrekt sein DÜRFEN. Weißt aber tief in dir, dass du absolut im Unrecht bist und da das Jahrhundertverbrechen des 21. Jahrhunderts unterstützt. Mit dem Imperium der Lügen.

Das wiederum, dieses Lügen auf Schritt und Tritt, geht stark auf deine Birne, die aufgrund des Alters eh nicht mehr so gut funktioniert. Und daher entstehen halt die Fehler die nicht nur mir aufgefallen sind. Die Lösung ist ganz einfach: Löse dich von dem Mist, hör auf zu Lügen und erkenne an, dass ihr schlichtweg und ohne jedes Wenn und Aber im Unrecht seid.

Und du wirst sehen, wie sich eins zum anderen zusammenfügt, wie sich Widersprüche in Luft auflösen und du mit dir selber ins Reine kommst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hab doch was gefunden, das hier:

Laut einer im März 2023 durchgeführten repräsentativen Umfrage von Globsec vertraut jedoch eine große Mehrheit der ungarischen Wähler der Nato: 89 Prozent der Befragten in Ungarn sagten, dass sie auch heute dem Nordatlantischen Bündnis beitreten würden.

aus:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du machst mich argumentationslos, baff und hast mich überzeugt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer