User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nur - das wohl der Pansa Sancho eher nicht der "Stiefelknecht" des traurig gestalteten Ritters war, sondern wohl eher der gut Geist und realsatirische Part im Alltag des Menschsein des Mannes von La Mancha....
Hier lebt keiner ohne Sorgen, hier schreibt keiner ohne Sorgen, denn das Motto des HPF sollte eigentlich - bonjour tristesse sein, es sei denn, die Leute hier hören endlich auf, der Menschheit neuer Prometheus sein zu wollen.und habe zumindest schon mal den Rücken frei und damit eine Sorge weniger.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Ja, stimmt, ist mir auch schon mehrfach () aufgefallen, wie er im Abstand von einigen Minuten einen Beitrag von mir doppelt beantwortet.
Recht hat er aber. Und ich vermute, dass es daran liegt, dass du unter einer kognitiven Dissonanz und einem Gewissenskonflikt leidest. Du siehst dich als Unterstützer der ukrainischen Verbrecher im Recht und würdest es auch nur zu gerne sein, zu gerne politisch korrekt sein DÜRFEN. Weißt aber tief in dir, dass du absolut im Unrecht bist und da das Jahrhundertverbrechen des 21. Jahrhunderts unterstützt. Mit dem Imperium der Lügen.
Das wiederum, dieses Lügen auf Schritt und Tritt, geht stark auf deine Birne, die aufgrund des Alters eh nicht mehr so gut funktioniert. Und daher entstehen halt die Fehler die nicht nur mir aufgefallen sind. Die Lösung ist ganz einfach: Löse dich von dem Mist, hör auf zu Lügen und erkenne an, dass ihr schlichtweg und ohne jedes Wenn und Aber im Unrecht seid.
Und du wirst sehen, wie sich eins zum anderen zusammenfügt, wie sich Widersprüche in Luft auflösen und du mit dir selber ins Reine kommst.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 48 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 47)