User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bullshit. Auf Firmenkarten steht die Firma. Mindestens war es früher so. Bei der Kreditabfrage mit der Kartenorganisation wird zum Identitätsabgleich die Adresse genannt und mit den Angaben des Kunden verglichen. Bleib du mal bei den Fakten. Und hör auf mir ständig Dinge zu unterstellen, die ich nie gemacht habe. Mich stört das zwar nicht, aber gelegentlich widerspreche ich.
Habeck sieht ausbleibendes Gas aus Russland als Ursache für Energiekrise – und die CDU in der Verantwortung
Habeck führte aus, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] auf eine Ursache zurückzuführen sei: „Das [Links nur für registrierte Nutzer]“. Dieser Mangel habe dazu geführt, dass Gas zu „teilweise exorbitanten Preisen“ nachgekauft werden musste. Dies habe die wirtschaftliche Produktion verteuert und zum Einbruch der Konjunktur geführt. Die Erhöhung der Zinsen zur Bekämpfung der Inflation habe die „letzten Reste von Investitionsbereitschaft“ vernichtet....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Habeck kritisiert die Union zu recht, aber inzwischen versuchen die Grünen die Union rechts zu überholen beim Kampf gegen Russland.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich hab doch was gefunden, das hier:
Laut einer im März 2023 durchgeführten repräsentativen Umfrage von Globsec vertraut jedoch eine große Mehrheit der ungarischen Wähler der Nato: 89 Prozent der Befragten in Ungarn sagten, dass sie auch heute dem Nordatlantischen Bündnis beitreten würden.
aus:[Links nur für registrierte Nutzer]
Habeck sorgt bis zum heutigen Tage dafür, dass russisches Gas WEITER AUSBLEIBT, Strang 1 von Nordstream2 kann jederzeit liefern...
Er rühmt sich dafür, Nordstream2 "weitsichtig" nicht in Betrieb genommen zu haben und sagt gleichzeitig, dass das ausbleibende Gas schuld ist ...(aber nicht er.... sondern Putin, die Union, die AfD, das Kliemer ...)
imho ein dauerlügender Soziopath... mit rethorisch-schwurblerischen Qualitäten.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Und du pseudojüdischer Schwafeliltis meinst, das der Irrglaube nicht auch immer noch eine Form des Glaubens wäre, der deinem Glauben eines völlig Geistesgestörten Sekten-Kamuftels immer noch in allen Belangen überlegen wäre?
Cogito ergo sum = René Descartes
Cogito ergo Homo idioticus religiosus = Tosh und artverwandte Insassen auf der ganzen Erde verteilter Nervenheilsanstalten!