User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich bin jetzt keiner von der Sorte, der sagt: Nuja, ich setz mich Hartz IV zuhause hin und Gott wird‘s schon richten. So bin ich nicht erzogen und so istves auch islamrechtlich falsch. الله ist kein Dschinn, der Dir Wünsche erfüllt; vertraue auf الله und binde dein Kamel an - ein bekannter Spruch in Arabien. Heisst: Du bist angehalten, möglichst auch zur Gesellschaft, deiner Familie etc beizutragen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich kann da nicht mit sprechen. Ich hab zwar Ahnung von Islam- Geschichte, Abbasiden und Uymayaden, aber keine Ahnung vom Islam. Meine Katholen- Mutter war arm und gläubig. Für sie war es ok, denn sie glaubte, es wäre Gottes Wille, dass wir arm wären. Ich habe das nie akzeptiert. Ich habe nicht auf Gott vertraut, sondern mir besorgt, was mir zustand. Plünderung der vollen Speisekammer vom Pfarrer.
Es gibt einen Urgrund allen Seins...ohne Anfang...und ohne Ende...das weiß jeder Mensch...Das wissen wohl auch die Tiere...und auch die Außerirdischen...natürlich gibt es noch andere Lebewesen irgendwo im Weltall...Das wissen also alle...und dafür braucht es keine Schriftgelehrten...Mythen...und geheimnisvolle Sprüche...So einfach ist das...![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D