User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11438 von 21636 ErsteErste ... 10438 10938 11338 11388 11428 11434 11435 11436 11437 11438 11439 11440 11441 11442 11448 11488 11538 11938 12438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.371 bis 114.380 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit der Ukraine ist es gelungen einen Zombie Staat zu schaffen. Ohne fremdes Geld würde der in einer Woche implodieren
    Ein von der USA geschaffener Zombie_staat, ein fail_state unter der Knute der USA mit dem Ziel Russland in die Knie zu zwingen um dann das Land zu plündern!
    Liberal Konservative Deutschlands

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich geht es dem Z nur noch darum, die BRD und Frankreich direkt in den Krieg zu ziehen ?

Rational und vernuenftig ist das ja alles nicht.

Allerdings koennte die "Ausbildungsallianz" Frankreichs und der BRD auch die BRD am Ende direkt in einen Krieg gegen Russland mit eigenen Bundeswehrsoldaten verwickeln, weil ja Russland dem bunten Treiben der Bundeswehr in der Ukraine nicht tatenlos zuschauen duerfte ?

Auf die Reaktion der Scholz-Regierung bin ich total gespannt, sobald Bundeswehrsoldaten in der Ukraine von Russland getoetet worden sind ?

Mich verwundert, dass selbst im Bundestag die "Ausbildungsallianz" Frankreichs und der BRD in der kommenden Woche gar nicht auf der Tagesordnung steht ? Es gibt keine Debatte darueber im Bundestag. Nichts. Absolutes Stillschweigen.

Selbst die LINKE und die AfD halten im Bundestag vor der Europawahl die Fuesse still, was mich total verwundert.

Normalerweise muesste die "Ausbildungsallianz" Frankreichs und der BRD in der Ukraine das Top-Thema Nummer 1 sein, weil diese Allianz die BRD direkt in den Krieg gegen Russland verwickeln koennte ?

Scholz und die gesamte Bundesregierung spielen hier wirklich mit dem Feuer.

Die Lage ist auch fuer die BRD brandgefaehrlich.
    Was glaubst du wohl, warum deine oben aufgezählten Punkte nicht im Bundestag diskutiert werden? Kommst du drauf?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Der Bundesregierung traue ich eine offizielle Kriegserklaerung gegen Russland schon zu.

Allerdings wird die BRD schon ihre Zeit brauchen, um ganze Kampfbrigaden an die Ostfront zu schicken. An Ausbildung wuerde ich mindestens 1 Jahr miteinkalkulieren.

Wahrscheinlich wird man im Juli einige Brigaden an die Ostfront schicken ? Pro Tag rechne ich fuer die BRD dann mit ca. 1.500 toten Soldaten. Das waeren dann 45.000 tote Soldaten der Buntwehr schon im 1. Monat.

Die BRD-Bonzen muessen sich das schon gut ueberlegen mit dem heissen 3. Weltkrieg gegen Russland, weil ja der Krieg nicht nur an der Ostfront toben wird. Russland wird den Krieg dann direkt in die BRD bringen und in der BRD militaerische Ziele angreifen.

Ich denke da vor allem auch an die Buntwehrkasernen, Ausbildungszentren und Zentren der Ruestungsindustrie.

Rheinmetall in NRW koennte zum Ziel fuer Kinzhals werden ?

Gestern war ich auch heilfroh, dass Rheinmetall Dortmund das Finale gegen Real Madrid verloren hat.

Einen Sieg haetten die BRD-Bonzen fuer die Kriegspropagandatrommel weiter ausgenutzt.

Die BRD-Bonzen werden die Jubelstimmung waehrend der EM wohl nutzen und in dieser Zeit die ersten Buntwehrsoldaten in die Ukraine im Rahmen der "Ausbildungsallianz" mit Frankreich schicken ?
    So langsam reicht es mit deinen Desinformationskampagnen aus dem Kreml!

Du magst ja gerne der Bundesregierung eine offizielle Kriegserklärung zutrauen - ich traue den Russen zu, aus dem freien Europa ein riesiges Konzentrationslager machen zu wollen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So langsam reicht es mit deinen Desinformationskampagnen aus dem Kreml!

Du magst ja gerne der Bundesregierung eine offizielle Kriegserklärung zutrauen - ich traue den Russen zu, aus dem freien Europa ein riesiges Konzentrationslager machen zu wollen!
    Das kann einen richtig auf die Palme bringen, wa?

Ich rechne fest mit der Entsendung von Buntwehrsoldaten im Rahmen der Ausbildungsallianz mit Frankreich in den kommenden Wochen ( Juni / Juli ).

Da diese Soldaten der BRD von Russland in der Ukraine getoetet werden, gehe ich von einer offiziellen Kriegserklaerung der BRD an Russland noch in diesem Sommer 2024 aus.

Die BRD bzw. der US-Hegemon, UK und Paris wollen das auch mit Hilfe der Ausbildungsallianz gezielt provozieren.

Es soll Russland zum Angriff auf die Bundeswehrsoldaten in der Ukraine animiert werden, weil Berlin hier einen juristischen Rechtfertigungsgrund fuer den eigenen offiziellen Kriegseintritt gegen Russland in der Oeffentlichkeit konstruieren will.

Scholz wird dann sagen: "Schaut her, die Russen haben unsere Bundeswehrsoldaten in der Ukraine getoetet, deshalb muessen wir jetzt direkt in den Krieg einsteigen und Russland den Krieg erklaeren !".

Die Mehrheit der BRDlinge werden das Scholz auch abnehmen und abkaufen, dass die BRD da aus Versehen und ohne jede Provokation in diese schlimme Lage hineingeraten ist.

Die BRD-Propagandamedien werden es auch so hinbiegen, dass Scholz ganz schuldlos und ohne jede Eskalationsabsichten die eigenen Soldaten in diese schwierige und missliche Lage gebracht habe und die BRD jetzt mit dem Kriegseintritt gegen Russland im Rahmen der Zeitenwende ein Zeichen setzen muesse.

Die vielen gehirngewaschenen Amendments dieser Republik werden das auch so in den Medien hinstellen und der naiven BRD-Bevoelkerung zu verkaufen versuchen.

Die Bundesregierung wird den Kriegseintritt der BRD mit Hilfe dieses Beschusses von deutschen Ausbildungssoldaten in der Ukraine durch Russland zu rechtfertigen versuchen.

Mit der offiziellen Kriegserklaerung der BRD an Russland rechne ich fest spaetestens im August 2024.

Die aktuelle Lage wuerde ich schon mit August 1914 vergleichen wollen.

Es werden jetzt u.a von Berlin, UK, dem US-Hegemon und Paris gefaehrliche Kettenreaktionen eingeleitet, die dann im August 2024 den heissen 3. Weltkrieg zwischen Deutschland und Russland entfesseln werden.

Berlin macht das nicht im Alleingang und nicht ohne Absprache mit dem westlichen Machtkartell bzw. Tiefen Staat.

Scholz ist ja wie Macron nur eine willenlose Marionette des Kartells und muss deren Befehle ausfuehren.

Ich bin mir da zu 99,99 % sicher, dass das so demnaechst passieren wird.
    Und ich bin mir zu 99,99 Prozent sicher, dass jede einzelne deiner obigen Thesen und Behauptungen nicht zutreffen sondern darüber hinaus gezielt vom Kreml gesteuert als Teil einer gigantischen Desinformationskampagne zu bewerten sind.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Und ich bin mir zu 99,99 Prozent sicher, dass jede einzelne deiner obigen Thesen und Behauptungen nicht zutreffen sondern darüber hinaus gezielt vom Kreml gesteuert als Teil einer gigantischen Desinformationskampagne zu bewerten sind.
    Der Kreml ist echt clever, wie er Macron in der Öffentlichkeit Statements abgeben lässt, die genau das sagen, was der Kreml als Propaganda braucht....
    Und Scholz macht was er am besten kann, danebenstehen und debil grinsen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Herr Amendment hat sich im sicheren Wissen auf das Kommende wahrscheinlich samt seiner Familie bereits nach Suedamerika abgesetzt ?

Deshalb konnte der ja auch die ganze Zeit so gescheit daherreden, weil er persoenlich fuer sich und die eigene Familie nichts zu befuerchten hatte.

Annalena, der Robert und Olaf werden sicherlich auch schon auf gepackten Koffern sitzen...
    Keine Bange, wir sind noch hier. Allerdings machen mich deine fundierten Prognosen derart nervös, dass ich hier schon mal den Volkssturm habe aufstellen lassen und es wurde auch schon mit der Anlage tief gestaffelter Verteidigungssysteme begonnen.

Ach ja, ehe ich es vergesse: Es werden im ganzen Land schon Lkw durch die Städte und Orte fahren, wo Soldaten mit genagelten "Knobelbechern" absitzen und die Wohnungen durchkämmen. Aber das weißt du ja und deshalb sind es wohl eher deine Koffer, die bereits gepackt sind...

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Herr amendment hockt eher mit der ganzen Familie vorm Netto und wartet das er morgen früh öffnet !

Das gibts Wagner TK Pizza für 1,79 Euro , das will er nicht verpassen !

Schlemmerwochen im Hause amendment !

Ach ja , der Selenskyi reist wohl auch durch die Gegend und versucht Länderchefs zu überreden zum Friedensgipfel in die Schweiz zu kommen !

Anscheinend ohne großen Erfolg , aber er hat die Schuldigen schon ausgemacht , China hindert angeblich andere Länder an der Teilnahme !
    Bei Netto einkaufen? Geht's noch prolliger? Aber da gibt's die günstigsten, riesengroßen Drehtabakbeutel für dich, hab ich Recht? Reicht so eine Großpackung überhaupt für eine Woche?

Mitglied

Nimm mich aus aus deiner Verallgemeinerung raus. Selbstverständlich schützen Impfungen und es gibt auch diesbezüglich jede Menge "Nachweise". Aber ich werde in diesem Strang ganz sicher nicht das Thema "Impfungen" fortführen...
    Habe ich dich explizit angeschrieben ?

Warum nur ziehst du dir jeden Schuh an , egal ob er passt oder nicht ?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    3 mal? Dass ich nicht lache. Sein Rekord liegt bei 30 mal...
    Und, Genosse, hast du darauf geachtet, wer den Reigen der gegenseitigen Beleidigungen zwischen mir und der Rabaukin eröffnet hat? Sie war's - wie immer. Sie kann das Sticheln einfach nicht lassen!

Sie hat im Gegensatz zum mir Null Disziplin.

Und da soll ich als "Gentleman" jetzt stillhalten? Fehlanzeige!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer