User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die d. Schlafschafe werden mit solchen Themen tunlichst nicht belästigt - sie könnten womöglich aufwachen
Oder werden die mutigen Ausbilder mit Blumen behängt mit Musik in die Ukraine geschickt
*Da werden posthum klammheimlich ein paar Orden vergeben, gelegentlich ein Trauergottesdienst.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich rechne fest mit der Entsendung von Buntwehrsoldaten im Rahmen der Ausbildungsallianz mit Frankreich in den kommenden Wochen ( Juni / Juli ).
Da diese Soldaten der BRD von Russland in der Ukraine getoetet werden, gehe ich von einer offiziellen Kriegserklaerung der BRD an Russland noch in diesem Sommer 2024 aus.
Die BRD bzw. der US-Hegemon, UK und Paris wollen das auch mit Hilfe der Ausbildungsallianz gezielt provozieren.
Es soll Russland zum Angriff auf die Bundeswehrsoldaten in der Ukraine animiert werden, weil Berlin hier einen juristischen Rechtfertigungsgrund fuer den eigenen offiziellen Kriegseintritt gegen Russland in der Oeffentlichkeit konstruieren will.
Scholz wird dann sagen: "Schaut her, die Russen haben unsere Bundeswehrsoldaten in der Ukraine getoetet, deshalb muessen wir jetzt direkt in den Krieg einsteigen und Russland den Krieg erklaeren !".
Die Mehrheit der BRDlinge werden das Scholz auch abnehmen und abkaufen, dass die BRD da aus Versehen und ohne jede Provokation in diese schlimme Lage hineingeraten ist.
Die BRD-Propagandamedien werden es auch so hinbiegen, dass Scholz ganz schuldlos und ohne jede Eskalationsabsichten die eigenen Soldaten in diese schwierige und missliche Lage gebracht habe und die BRD jetzt mit dem Kriegseintritt gegen Russland im Rahmen der Zeitenwende ein Zeichen setzen muesse.
Die vielen gehirngewaschenen Amendments dieser Republik werden das auch so in den Medien hinstellen und der naiven BRD-Bevoelkerung zu verkaufen versuchen.
Die Bundesregierung wird den Kriegseintritt der BRD mit Hilfe dieses Beschusses von deutschen Ausbildungssoldaten in der Ukraine durch Russland zu rechtfertigen versuchen.
Mit der offiziellen Kriegserklaerung der BRD an Russland rechne ich fest spaetestens im August 2024.
Die aktuelle Lage wuerde ich schon mit August 1914 vergleichen wollen.
Es werden jetzt u.a von Berlin, UK, dem US-Hegemon und Paris gefaehrliche Kettenreaktionen eingeleitet, die dann im August 2024 den heissen 3. Weltkrieg zwischen Deutschland und Russland entfesseln werden.
Berlin macht das nicht im Alleingang und nicht ohne Absprache mit dem westlichen Machtkartell bzw. Tiefen Staat.
Scholz ist ja wie Macron nur eine willenlose Marionette des Kartells und muss deren Befehle ausfuehren.
Ich bin mir da zu 99,99 % sicher, dass das so demnaechst passieren wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
ich weiß schon gar nicht mehr, wie ein freßtempel, ein restaurant, eine eckkneipe oder eine wurschtbude ausschaut, so lange habe ich mich in keinem mehr mit essen befriedigt.
irgendwann war vor jahren dafür einfach schluß, bei mir gingen diesbezüglich die rolläden runter und es war aus die maus. punkt.
und nein, kein tipfehler, ich weigere mich konstant, unnütze buchstaben wie 3xs, 3xl oder so nen quark zu verwenden.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Berlin zieht in den Krieg gegen Russland
2. Juni 2024
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Interessant.
Zusätzlich war und ist mW auch die BRD als Schlachtfeld im konventionellen Krieg vorgesehen, sie wäre wie eine Scheibe Presskopfwurst zwischen den Puffern zweier Eisenbahnwagen zerstört worden.
Zusätzlich würden entlang der Ostgrenze der BRD Atom-Minen gezündet um den Russen den Nachschub abzuschneiden.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dann kriege ich wenigstens ein schönes Geburtstagsfeuerwerk. Aber gut wenn die Bonzen den Untergang wollen, dann wollen wir mal sehen, ob wirklich alle samt ihrer Brut noch rechtzeitig zum Hegemon flüchten können, oder ob nicht die meisten, vor allem die aus dem Unterbau, der zweiten und dritten Reihe gemeinsam mit uns krepieren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Russen haben 100mal gesagt, dass fremde Truppen und Einheiten in der Ukraine hohe Zielpriorität haben.
Und dass gerade die Franzosen und Deutschen jetzt gemeinsam in die Ukraine reingehen wollen, wird vielen Russen die Meinung vertreten lassen,
dass diese Länder auf den Pfaden von Karl dem XII., Napoleon und Hitler wandeln.
Schon Napoleon musste mit einem Millionenheer an Soldaten und Versorgungstruppen in Russland einmarschieren.
Die Russen werden einen Krieg gegen die NATO und den Westen mit iranischen, chinesischen und nordkoreanischen Waffen führen.
Mit welchen Waffen und mit welchen Geld und Soldaten will Europa und der Westen Krieg gegen Russland führen.
Die russischen Rüstungswirtschaft läuft jetzt auf Hochtouren.
Jeden Tag verlassen 5 Panzer die Produktion. Dazu Raketen, 5000-8000 Bomben pro Monat und zig unterschiedliche Drohnen.
Gefechtsfeld Hyperschallwaffen und andere neue russische Waffen und Ausrüstung werden 2024/2025 an die kämpfenden Truppen ausgeliefert werden.
Dazu die russischen Fähigkeiten der Improvisation. Mit einfachsten Mitteln, Abwehrmöglichkeiten und neue Waffen direkt an der Front zu entwickeln und zu produzieren.
Geändert von Panther (02.06.2024 um 14:12 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Z kann so oder so nichts mehr gross ausrichten, da der weitere Gang der Geschichte auf dem Schlachtfeld entschieden wird.
Die Ukraine kann jetzt wie ein Ertrinkender nur noch reagieren.
Die militaerische operative Initiative liegt dabei auf Seiten Russlands, was die Lage fuer den Westen in den kommenden Wochen und Monaten weiter verschlechtern duerfte.