So geht das!
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
So geht das!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Diese ganzen Umfragen sind irgendwie Unfug, Yugov hat die AfD sogar bei 19%, paar andere bei 18 oder 16, zwei halt bei 14.
Ich denke am 9. Juni landet die AfD bei 20+, die richtigen AfD-Wähler wissen das dieses ganze Zeug mit Krah und Bystron an den Haaren herbeigezogener Quatsch ist und falls halt 5% denken die rote Wagenknecht ist besser, bitte schön, sollen sie halt.
Was wirklich nötig wäre, die Parteispitze sollte zu ihren von den Systemwanzen verleugneten Parteifteunden und Kandidaten stehen und sich von den Faesers und Haldenwangs geworfenen Dreckklumpen nicht beeinflussen lassen.
Der widerwärtige Hinterlader von der CDU verstieg sich dazu von Vaterlandsverrätern zu faseln, da steht man doch solidarisch dagegen.
Geändert von Ruprecht (31.05.2024 um 12:54 Uhr)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.