User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Jetzt 2 Umfragen AfD 14 % für den 9.6. [Links nur für registrierte Nutzer] Noch Fragen?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Tja,der Afd sind nicht nur die Protesrwähler davon gelaufen, sondern in zunehmendem Maß auch die ureigenen Wähler, nachdem führende Perönlichkeiten in der AfD gefeuert wurden. Die Partei hat keine klare Linie und bettelt um Anerkennung, die sie von den anderen Parteien nicht bekommt, egal auch wie viel sie sich von eigenen Leuten distanziert.
Meine Prognose von vor 15 Monaten, nach der ich zu Hochzeiten der Afd für die jetzige Zeit der Wahlen ca. 9% vorausgesagt habe, hat sich nun fast bestätigt. Tendenz weiter nach unten. Und das ist gut so.
Ihr Kaffeesatzleser habt erst am 9. Juni kurz nach 18 Uhr den tatsächlichen Prozentwert für die AfD nach der ersten Hochrechnung, ich glaube so lange werdet ihr euch schon gedulden müssen um wissend zu sein wie schlecht die AfD nun abgeschnitten hat.
Es könnte alledings auch sein euch klappt das Kinn herunter und ihr glotzt völlig entgeistert auf die Zahl auf dem Bildschirm
Und da müsst ihr auch noch mindestestens 5% von den verschwundenen Briefwahlstimmen dazurechnen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!