User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ja, mir ist das auch alles titte. Ich trage, meist schwarze, T-Shirts, die als Thema eines der folgende haben
- Mathematik (meine Lieblingsdifferentialgleichungen)
- Muay Thai/Lethwei
- Superhelden (Marvel over DC)
Meist sind die von Spreadshirt.com, die haben das im Angebot. Dazu eine Jeans/Cargo Hose, da ist mir die Marke auch egal. In Deutschland Rangers, hier Sandalen. Damit war ich auf der Arbeit, auf Konferenzen (der Global Derivatives Conference bspw) und in Oxford. Hier muss ich mir zur Abwechslung tatsächlich einen Anzug anziehen oder ein Thawb (diese weissen Gewänder); sonst kommst Du nicht mal rein. Naja, andere Länder, andere Sitten. When in Rome, do as the Romans do.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Kommt drauf an , in welchem Job. Und ob im Beruf oder in der Freizeit. In manchen Branchen wird sehr wohl auf das Äussere gelegt. Anwalt, Arzt, Banker, Hotelier, Manager, Makler, Unternemensberater, Vermögensverwalter uswusf....die tragen Anzug- Mass-klamotten oder Markenklamotten, bei denen das Markenettiket nur klein und unauffällig geschrieben ist. Was du meinst, sind Fake-Klamotten oder Hehler-ware von Marken, wo das fake-Marken-Design übergross zu sehen ist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wie auf Befehl kommt regelmässig unser läufiges Legionärs-liebchen Schnapp-maul Elvira, hier als Rabaukin bekannt, kläffend um die Ecke geschossen, um sich schützend vor ihren Marionetten Legionär zu stellen. Sie hat Angst, dass er sonst wieder anfängt zu Heulen. Mutterinstinkt....und das für einen angeblich schlachtenerprobten Helden.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###