User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11395 von 21636 ErsteErste ... 10395 10895 11295 11345 11385 11391 11392 11393 11394 11395 11396 11397 11398 11399 11405 11445 11495 11895 12395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.941 bis 113.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Für diesen Schund mussten Bäume sterben!
    Stern & Co. sind Kindergarten von gestern, die immer weniger erreichen.
    Zentrales Propaganda-Instrument des Systems, neben den GEZ-Sendern und Radio, sind v.a. die Freemailer,
    die sich den psychologischen Effekt der unbewussten Informationsaufnahme beim Eingloggen der Lemminge in ihre Mailaccounts zunutze machen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stern & Co. sind Kindergarten von gestern, die immer weniger erreichen.
    Zentrales Propaganda-Instrument des Systems, neben den GEZ-Sendern und Radio, sind v.a. die Freemailer,
    die sich den psychologischen Effekt der unbewussten Informationsaufnahme beim Eingloggen der Lemminge in ihre Mailaccounts zunutze machen.

---
    Ich weiß. web.de ist auch son Kandidat. Daher laufen meine Mailaccounts grundsätzlich und seit Jahren über das OS-eigene Mailprogramm über IMAP oder POP. Eingehende Mails werden auch grundsätzlich nur im reinen Textformat dargestellt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also euer gegenwärtiger kulinarischer Lifestyle sieht mir aber gar nicht nach dem einer geordneten Beamtenfamilie aus der gehobeneren Mittelschicht aus, sondern erinnert eher an das einer jungen, wilden Studenten-WG.
    ??? Weil man mal Pizza kauft? Eine Freundin von uns stammt von der Herrscherfamilie; die ist Mrd schwer. Und da gibt‘s für die Kids auch mal Pizza. Diese absurden Vorstellungen, wie sich reiche Leute verhalten, stammt bei den meisten eher aus der Bunten oder Hollywoodkomödien, weil sie keine wirklich Reichen kennen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hier war Red Bull für 85 Cent die Dose im Angebot. Habe sofort zugeschlagen.
    Bei Red Bull muss ich aufpassen; das Zeug macht süchtig.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ??? Weil man mal Pizza kauft? Eine Freundin von uns stammt von der Herrscherfamilie; die ist Mrd schwer. Und da gibt‘s für die Kids auch mal Pizza. Diese absurden Vorstellungen, wie sich reiche Leute verhalten, stammt bei den meisten eher aus der Bunten oder Hollywoodkomödien, weil sie keine wirklich Reichen kennen.
    Gerade ALDI ist bei Reichen beliebt. Meine Millionärs-Tante kauft da auch immer ein.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nicht so eine große Fresse wie du, behaupte nicht, immer Recht zu haben und entschuldige mich auch, wenn ich Unrecht hatte.

Das ist der feine Unterschied zwischen uns und deshalb wirst du ständig Gast im Schandkragen sein.

Ich habe öfter Recht als der Durchschnitt. Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor Jahren war mir das noch unangenehm, doch zahllose "vergleichende Begegnungen" ließen mich zu dieser Erkenntnis gelangen.

Das ist kein Grund, sich dafür schämen zu müssen. Und ich gehe ganz offen damit um damit andere Menschen erkennen, dass der aufrechte, selbstbewusste Gang wieder zur Normalität unseres Volkes gehören sollte.

Selbstverständlich müssen solche Vorbilder dann natürlich auch "liefern" können...

(Ist aber alles in meinem soziologischen Konzept des Homo Superior inkludiert.)

Ist es nicht genau das, was euch fehlt? Vorbilder?

Es muss ja nicht gerade ich sein. Aber prinzipiell ist es doch genau das, worum es geht. Vorbilder. Leitbilder. Anführer.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich weiß. web.de ist auch son Kandidat. Daher laufen meine Mailaccounts grundsätzlich und seit Jahren über das OS-eigene Mailprogramm über IMAP oder POP. Eingehende Mails werden auch grundsätzlich nur im reinen Textformat dargestellt.
    Wir sind ja gegen solche Manipulations-Techniken weitgehend resistent.
    Die 10%, die in der Lage sind, POP3 einzurichten, haben sie natürlich einkalkuliert, da die sowieso resistent sind.

Lieschen Müller lässt sich natürlich weiter unterschwellig beeinflussen und macht ihr Kreuz daher bei den Grünen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

GMX ist auch grün.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Genau!

Hast du dich inzwischen mal bzgl. Celler Loch, NSU, Gladio eingelesen?
    Die inzwischen fast komplett ungeschwärzten RKI-Files sind auch sehr aufschlussreich. Die wussten sehr früh von schweren bis tödlichen Nebenwirkungen. Und zwar schon vor der Diskussion um die allgemeine Impfpflicht.
    Celler Loch war mir jetzt nicht geläufig, NSU natürlich schon. Gladio sagte mir bis eben gar nichts.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bei amendments daheim ist es aber nicht mal oder auch mal... siehe seine Mengen- und Zeitpunktangaben.
    Und dass du hier zu der Creme de la Creme gehörst und allererster Ansprechpartner bist, wenn es um Themen der Oberen 10 Tausend geht, hat ja niemand in Abrede gestellt.
    Nur, dass du als Berufsmathematiker mit besonderem Faible für komplizierte Formeln so unaufmerksam Informationen aufnimmst und verarbeitest, wundert mich gerade ein bisschen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer