User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11396 von 21636 ErsteErste ... 10396 10896 11296 11346 11386 11392 11393 11394 11395 11396 11397 11398 11399 11400 11406 11446 11496 11896 12396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.951 bis 113.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tiefkühlgemüse , ohne weitere Zutaten , kann man getrost kaufen , mehrere Dokus berichteten schon darüber das die Ware frischer ist als das was man im Supermarkt in der Gemüseabteilung kaufen kann !

Gemüse wird geerntet , zur Fabrik gebracht , dort portionsgerecht verarbeitet und Schockgefrostet !

Das dauert in der Regel von der Ernte bis zum Einfrieren zwei-drei Tage !............
    Und es gibt Gemüsesorten die erstmal ordentlich Frost brauchen um ihren vollen Geschmack zu entfalten , dazu gehört Rosenkohl und Grünkohl !
    so werden vor allem die wichtigen Mineral Stoffe und Vitamine überwiegend erhalten. Sollte man wissen, bevor man ständig wertlosen Müll frisst, inklusive Fertig Salate in fast allen Restaurants in Städten auch den Extrem teuren Luxus Lokalen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gerade ALDI ist bei Reichen beliebt. Meine Millionärs-Tante kauft da auch immer ein.
    Yes. Eben. Genau wie die auch nicht immer in Markenklamotten und so nem Zeug rumlaufen. Die sind eher mit Understatement unterwegs.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Das ist morgens meine erste Homepage, die sich öffnet. Früher, in der guten alten Zeit der Printmedien, lagen morgens auf meinem Schreibtisch folgende Zeitungen bzw. Zeitschriften und Magazine:

Bild, Bild am Sonntag, Welt, MoPo, Hamburger Abendblatt, FAZ, Frankfurter Rundschau, wöchentlich die Zeit, der Spiegel, Stern, diverse TV-Zeitschriften, diverse GEO-Magazine - und wer wollte, bekam die ausländischen Gazetten aus aller Welt.

Wie hast du dich zeitlebens so gebildet bzw. dir Informationen aus der Welt beschafft? Bei uns liefen zudem auch noch mehrere TV-Geräte rund um die Uhr...
    Die FAZ brachte so bis 2000 noch recht zweigeteilte Artikel, je nachdem, wer was geschrieben hatte. Dann verschwanden die kritischen Stimmen - und auch ich als Leser. Musst dir die Eigentumsverhältnisse dieser Medien anschauen, dann kennst du den Informationsursprung und die Zwecke, wenn man analytisch ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wir sind ja gegen solche Manipulations-Techniken weitgehend resistent.
    Die 10%, die in der Lage sind, POP3 einzurichten, haben sie natürlich einkalkuliert, da die sowieso resistent sind.

Lieschen Müller lässt sich natürlich weiter unterschwellig beeinflussen und macht ihr Kreuz daher bei den Grünen.

---
    Ich hab vor Jahren mal für nen ISP in Berlin(Loomes, heute Evanzo) gearbeitet. Frontend, Marketing, Webentwicklung, CMS und so Kram. Da war das so usus. Damals war POP3 noch üblich.

Seinerzeit begann meine Affinität zum Mac, Photoshop, Dreamweaver und Co.

War so um die Jahrtausendwende und Euroumstellung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du unterstellst demnach, dass die Geschworenen nicht nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wurden, sondern dass die Zusammensetzung manipuliert wurde?
    Wenn nur ein einziger der Geschworenen auch nur den geringsten Zweifel an Trumps Schuld gehabt hätte, wäre dieser nämlich nicht für schuldig erklärt worden.
    .
    .. @ amendment .. also , das Trumpilein Dreck am Stecken hat , ist mit klar , er war auch ziemlich dumm , seine Vergangenheit so mit Dollarscheinen tilgen zu wollen , aber die Angriffe und das denunzieren ist wie bei der AfD ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hm , ich wollte ähnliches schreiben !
    Für dich wäre eine Schandstrafe wohl nicht geeignet, eher dann schon eine Woche Nikotin- und Koffeinentzug.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Darum sage ich ja ich sympathiere immer mit dem Gegenteil von den Grünen und ich liege exakt richtig
    .. siehste , wer keinen grünen Vielvölkerstaat will , der wird das große Wirtschaftswunder in Deutschland verpassen .. .. oder meinte ich das anders ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt wird einiges klar.
    SSSUUUNNNBBBEEEAAAMMM !

Wie schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Celler Loch war mir jetzt nicht geläufig, NSU natürlich schon. Gladio sagte mir bis eben gar nichts.
    Noch viel du lernen musst, junger Padavan!

Nimm dir wirklich mal die Zeit und studiere den Strang zum NSU hier im Forum. Ich weise ausdrücklich auf die dortigen Beiträge und Links von @Fatalist hin. Da findest du auch Verweise auf andere üble Sachen, die dein Weltbild durchaus ins Wanken bringen könnten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Celler Loch war mir jetzt nicht geläufig, NSU natürlich schon. Gladio sagte mir bis eben gar nichts.
    Welch eine Überraschung. Kam wohl nicht auf t-online.

Vom Celler Loch ist es übrigens eine gerade Linie zu Corruptula vdL. Muss man aber nicht wissen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer