User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Musst ja nicht gleich kratzig und passiv-aggressiv werden. Mich hat es nur irritiert, dass eure familiäre Esskultur (Einkauf von knapp 20 TK-Pizzas die Woche bei gleichzeitig hohem Konsum von Energy-Drinks) so gar nicht mit dem Bild korreliert, welches du in den vergangenen Jahren so von dir und deinem Leben gezeichnet hast.
Achja, eine multikulturelle HartzIV-Familie greift nicht zu Dr.Oetker und RedBull und kauft bei Edeka bzw. REWE, falls sie sich überhaupt in solche Märkte mit kurzen Kassenlaufbändern verirrt, die Hausmarke.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Richtig. Das ist morgens meine erste Homepage, die sich öffnet. Früher, in der guten alten Zeit der Printmedien, lagen morgens auf meinem Schreibtisch folgende Zeitungen bzw. Zeitschriften und Magazine:
Bild, Bild am Sonntag, Welt, MoPo, Hamburger Abendblatt, FAZ, Frankfurter Rundschau, wöchentlich die Zeit, der Spiegel, Stern, diverse TV-Zeitschriften, diverse GEO-Magazine - und wer wollte, bekam die ausländischen Gazetten aus aller Welt.
Wie hast du dich zeitlebens so gebildet bzw. dir Informationen aus der Welt beschafft? Bei uns liefen zudem auch noch mehrere TV-Geräte rund um die Uhr...
Geändert von amendment (31.05.2024 um 09:05 Uhr)
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“