User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mag alles sein. Dennoch sind sie keine Deutschen und Europäer. Das heißt, dass man sie sicherlich irgendwann friedlich und freundschaftlich in mehreren Wellen wieder in ihrer angestammten Heimat ansiedeln kann. Bei SEHR WENIGEN und SEHR ausgewählten Ausnahmen kann man dann ein Auge zudrücken, aber das ist auch alles.
Wenn hier die Verteilungskämpfe beginnen, werden viele Türken usw. natürlich einen auf "national" machen, damit sie hier bleiben können. Das werden sie schon instinktiv tun, um ihr Stück vom Wohlstandskuchen der Deutschen zu erhalten
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Nicht Wenige sind es! man sieht ja auch, wer auf die Demos "gegen Rechts" geht. Alles bezahlte Regierungs nahe Volldeppen der Grünen, Linken, Roten.
Ausländer sind schon lange empört, wie die Dümmsten Neu Ausländer mit selbst gebastelten Zeugnissen, Diplomen hier Top Jobs erhalten.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ein deutscher Normalbuerger mit einem durschnittlichen Einkommen findet hier in Berlin keine bezahlbare Wohnung mehr. Das ist sozialer Sprengstoff.
Ich lebe noch mit preisguenstiger Miete, weil ich vor vielen Jahren die Wohnung hier gefunden habe und da war der Markt schon extrem angespannt.
Wuerde ich die Wohnung raeumen, wuerde es um die 1000 Bewerber geben.
Das Gute an einer freien Marktwirtschaft ist, dass sich der Preis in den meisten Fällen über die Nachfrage regelt. Und die ist desto höher, desto niedriger der Preis.
Gerade diese Regel macht es ja den ganzen "ökologisch-biologischen" Erzeugungen so schwer auf obigem Markt zu bestehen, da in diesem Marktsegment zur Preisfindung unbedingt die bewusste Aufmerksamkeit auf die Produktqualität dazugehört. Nach dem Motto "Klasse statt Masse".
Ich wundere mich aber schon darüber dass es Leute gibt, die für einen veganen Burger 8 Euro und mehr ausgeben!
wer frisst schon Fast Food, oder gar ständig Pizza, da muss man ja krank werden
Pizza war vor 10 Jahren, max. ein Not Essen, wenn ich zu faul war.
Aber mit Hunden, 3 mal in der Woche zum Essen gehen in verschiedene Lokale + Volksfeste, kostet auch Geld, auch wenn es günstige Gaststätten waren, vor Corona. Die meisten gibt es nicht mehr, oder eben erheblich teuer heute. Nur die Lokal Essen, kosteten vor Jahren erheblich mehr wie 800 € im Jahr bei mir, und ich bin sparsam
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“