User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1703 von 2462 ErsteErste ... 703 1203 1603 1653 1693 1699 1700 1701 1702 1703 1704 1705 1706 1707 1713 1753 1803 2203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.021 bis 17.030 von 24612

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Dieser Herrgott war auch bei der Wahlsendung vom MDR, der machte einen sachlichen und vernünftigen Eindruck, ganz im Gegensatz zu dieser SPD-Kneifzange [Links nur für registrierte Nutzer], die brüllte nur aufgeregt herum die AfD wäre gesichert rechtstadikal, die Leute im Publikum schüttelten den Kopf und es war sogar dem Moderator zuviel, er meinte zu ihr nur mit dem pausenlosem Wiederholen dieser Phrase könnte man offensichtlich auch nicht punkten.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    LÜGENPRESSE!
    Das darf doch nicht wahr sein!

Hä , Hä der Schuss ging mal wieder nach hinten los !

Die Dame sollte , statt beim Spiegel zu " arbeiten " , lieber Spiegeleier braten , aber dabei aufpassen das sie ihre Wohnung nicht abfackelt !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hä , Hä der Schuss ging mal wieder nach hinten los !

Die Dame sollte , statt beim Spiegel zu " arbeiten " , lieber Spiegeleier braten , aber dabei aufpassen das sie ihre Wohnung nicht abfackelt !

LÜGENPRESSE....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

LÜGENPRESSE....
    Aber im wahrsten Sinne des Wortes !

Aber im wahrsten Sinne des Wortes !
    Das juckt linke Anti-AfD-AkTIEFfisten nicht.

Sie kommen HEUTE noch mit allen erwiesenen FAKES um die Ecke!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

im Normalfall schreibst Du Beiträge die mir gefallen weil sie durchdacht und stringent sind. Hier schwächelst Du.
    Das erste Problemen Du, wie fast alle und auch ich überschätzen die eigene Postion. "Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Kernseife.

Bei den Grünen gibt es, wie in den meisten Fällen eine Kernwählerschaft. Die könnten das berühmte Tafelsilber klauen, ACAB könnte noch geschliffener formulieren
    und sprechen (das C steht für Cicero). Egal. Grün wird gewählt. Ähnlich wie zur Zeit bei der AfD. Eine Dummerhaftigkeit nach der anderen, immer kurz vor Wahlen
    durch Eigendau (Krah) oder Bystron (wenn das mit der Wohnung in München stimmt?!
    Wenn!
    Die Kernwähler wählen die AfD trotzdem. Juden oder Wähler mit Verwandtschaft aus Oradour jetzt eher nicht mehr.
    (Kaum ist Gras über eine Sache gewachsen kommt ein Kamel daher und frisst es ab. da kann Herr K. 100.0000% recht haben. Die andere" man weiß es und
    sollte es wissen, nicht erst hinterher, sind bösartig: Sagen schreiben halt nur was von SS Vergleichen , ohne zu zitieren.
    Wer das Originalzitat nicht kennt, oder denkt S*******egal! AfD= 100% Nazis glauben WILL, denkt: Wusste ich schon. Jetzt hat sich K. präsentiert.

+ Viele meinen mit 1 Tagesschau und im Vorbeigehen die Bildzeitungsschlagzeile gelesen zu haben sind sie gut informiert, oder haben nur mittleres bis
    gar kein Interesse, aber eine Meinung.
    Was man so erlebt. Leute die kaum von etwas gehört haben meinen einen "gute" Tatschläge für spezielle gegen zu "müssen". Meine Mutter, EIN Beispiel, hat
    völlig ahnungslos, mir etwas in meinem Fachgebiet erzählen wollen.

Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der.

Die SPD wird ziemlich sicher hinter der AfD bleiben, im Osten ganz sicher. Wenn man Konservativ haben will MUSS man CXU wählen!!!!!
    Sagt das Fernsegen, sagt die Presse, sagen viele Nachbarn. was da für einen SCH**** herauskommt sieht man u. a. in Berlin.

Wie nicht wenige Leute drauf sind kann man bei den tüüüpischüüün Sendungen sehen. Hier hing es zum Beispiel im Ablehnung armer Negerlis in China
    Einer schreibt

Also das Werbevideo, in dem ein schwarzer in die Wachmaschine gesteckt wird, und dann nach dem Waschprogramm ein gelber Chinese rauskommt, ist schon sehr Rassistisch.....In Deutschland hätte man vor 80 Jahren diesen Werbespot gesendet, heute eher nicht.

Das in dort (Thema: Rassismus in China) der Grundtenor.

Erfolgreich von den Massen an Morden, Bürgerkriegen, sex. Verstümmelung von Frauen als Waffe, Unbildung, Vermehrung wie K, Unbildung , Ineffektivität
    in Afrika abgelenkt. Das, ähnlich wie in der Sylt Affäre ist völlig UNwichtig, weil ein paar Negerlis in China meist nicht geliebt werden.

Was ist da schon ein Massenmord im Bürgerkrieg dagegen. Ein Fliegenschiss!

Und so ist ein Großteil drauf.
    Es geht darum von der Unfähigkeit vieler Neger abzulenken und allen anderen Rassismus vorzuwerfen (wie im Floyd Fall)
    Nur haben schon zu der Zeit Neger andere 7,8 Neger getötet.

Pro Tag!

Und die dummen Neger, najaaa wer schiebt die Schuld nicht gerne ab, dachten rassistische weiße Cops wären das größte Problem.
    Denn wenn ein Neger einen anderen Neger umlegt ist der weniger tot.

Folge: Lass die Neger (in den USA) machen was sie wollen (untereinander) und die Tötungsrate ist um rund 30% gestiegen.
    Also dürften es jetzt über 10 Neger sein die in den USA von anderen Negern getötet werden. Jeden Tag!

Ein großartiger Erfolg!

Sauber verarscht tääääät ich meinen.

Aber: Es hat Jahrzehnte gedauert um das herauszufinden. Es hat mich nie interessiert, ich hatte gelesen das es in den USA mehr Morde als in der BRD gab.
    Der schon krankhafte Übereifer im Floyd Fall machte mich misstrauisch weil ich "meine" Journutten & Schmierenpresse langsam erkannte. Die hatten schon / erst
    in der Griechenlandkrise und ESM endgültig bei mir verschissen.
    Deswegen habe ich mir FBI Statistiken angeschaut, die demographischen Zahlen herausgesucht und überlegt ob (weiße rassistische) Cops das größte Problem
    der US Neger sind.

Eher nicht.

Und Gedanken in dem Umfang machen sich nicht viele Leute, Zu aufwendig, keine Zeit, wenn "der Fernseher" sagt das Hauptproblem sind (rassistische
    weiße) Cops wird es schon stimmen und außerdem ist es der größte Haufen der mitmeint.

ICH habe eine Schwäche (Dummheit bis zum Anschlag) in Börsengeschichten. Ich hätte ein wenig investiert als infolge Corona die Kurse auf
    rd. 9000 abschmierten. Mir was SOFORT klar das die sich wieder erholen werden. Mindestens 10, eher 20/30 % mehr.

Stattdessen in Foren herumgelallt. Immerhin ab und an Zustimmung bekommen!
    Super Beitrag !

Kleine Anmerkung , die Sache mit Bystron und der angeblichen Scheinwohnung hat sich geklärt und der Spiegel hat sich sauber blamiert !

Wurde von Olliver hier verlinkt !

In Kürze : Bystron wohnt mit seiner Familie schon lange in München , bekam von seinem Vermieter die Kündigung weil es immer wieder zu Demos von Links vor der Wohnung kam , also

suchte Bystron sich eine neue Wohnung , fand eine , unterschrieb den Mietvertrag , kann aber dort nicht einziehen weil der Vormieter noch nicht ausgezogen ist , besser gesagt sich weigert auszuziehen !

Und das ist nun mal jemand ohne deutsche Wurzeln !

Man könnte es jetzt noch so hindrehen das Bystron einem armen Flüchtling die Wohnung streitig macht , mal sehen ob der Spiegel das auch noch so hinstellen möchte !

Die Sache mit den Goldbarren war ja schon peinlich genug , genau wie der Schmutzwurf mit dem angeblichen Liechtensteiner Konto !

Mitglied

Das juckt linke Anti-AfD-AkTIEFfisten nicht.

Sie kommen HEUTE noch mit allen erwiesenen FAKES um die Ecke!
    Leider kommen sie damit auch durch , es gibt immer noch viel zu viele die diesen Schwachsinn glauben !

Leider kommen sie damit auch durch , es gibt immer noch viel zu viele die diesen Schwachsinn glauben !

GESPERRT

Du und User Olliver macht mit der Antifa einen Wettbewerb um erlogene Fakes. Stichwort z.B. Dexit, alle Beiträge zu Russland.

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    AfD = Alles für Drüben ? Ein DDR - revival ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer