User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1702 von 2452 ErsteErste ... 702 1202 1602 1652 1692 1698 1699 1700 1701 1702 1703 1704 1705 1706 1712 1752 1802 2202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.011 bis 17.020 von 24519

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Grünen sind nur total Idioten und jeder lacht über diese Deppen
    Leider sind die Grünen nicht zum Lachen, eher zum Wütendwerden!

Habeck, dieser "Fachmann" für Insolvenzen, "der Staat macht keine Fehler", "kann mit Deutschland nichts anfangen" usw usf.
    hat sich für das Heizgesetz entschuldigt und es als Experiment losgelassen, um zu prüfen, wieweit die Bevölkerung ideologischen Grün-Mist mitzumachen bereit ist.

Die beiden anderen Hampel-Ampler SPD und FDP machen diesen grünen Mist mit und sollten dafür, ebenso wie die Grünen, abgestraft werden.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In Köln hat das Amt das für Einbürgerungen zuständig ist erstmal geschlossen !

Zuletzt gab es mehr als 300 Anträge auf Einbürgerung monatlich , wegen Personalmangel waren die Anträge nicht mehr zu schaffen !

Nun hat das Amt bis September geschlossen , es werden die eingegangenen Anträge abgearbeitet und mehr Personal soll eingestellt werden !

Ab September können neue Anträge abgegeben werden , für nächstes Jahr !
    LÜGENPRESSE!
    Das darf doch nicht wahr sein!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Leider sind die Grünen nicht zum Lachen, eher zum Wütendwerden!

Habeck, dieser "Fachmann" für Insolvenzen, "der Staat macht keine Fehler", "kann mit Deutschland nichts anfangen" usw usf.
    hat sich für das Heizgesetz entschuldigt und es als Experiment losgelassen, um zu prüfen, wieweit die Bevölkerung ideologischen Grün-Mist mitzumachen bereit ist.

Die beiden anderen Hampel-Ampler SPD und FDP machen diesen grünen Mist mit und sollten dafür, ebenso wie die Grünen, abgestraft werden.
    Volle Zustimmung: Was will man von so dummen, Leuten, ohne jeden Skrupel erwarten? siehe auch Corona
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Stadt Essen droht mit 500 000 Euro Strafe
    AfD muss Anti-Nazi-Vertrag unterschreiben

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sollte die Erklärung nicht bis zum 4. Juni abgeschlossen werden, werde der Mietvertrag zwischen AfD und Messe Essen GmbH fristlos gekündigt.
    Die Stadt räumt in dem Antrag ein, dass die AfD grundsätzlich das Recht hat, kommunale Einrichtungen wie die Grugahalle zu nutzen.
    ▶︎ Aber: Man halte es vor dem Hintergrund der neuen Erkenntnisse um Björn Höcke grundsätzlich für geboten, die Nutzung der Halle durch die AfD zu verhindern, „um der Partei keine Plattform für die Begehung weiterer Straftaten insbesondere in der Form von Äußerungsdelikten zu bieten. Davon kann nur dann Abstand genommen werden, wenn die Begehung solcher Straftaten sich mit milderen Mitteln verhindern lässt“.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

blaaa Benutzerbild von Zack1

Hallo,

im Normalfall schreibst Du Beiträge die mir gefallen weil sie durchdacht und stringent sind. Hier schwächelst Du.
    Das erste Problemen Du, wie fast alle und auch ich überschätzen die eigene Postion. "Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Kernseife.

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen, dass die GRÜNEN noch auf 4% kommen. Die dürften maximal bei 0,1% stehen, denn sie haben auch für Pazifisten und Ökologen alles verraten, was zu verraten ging. Eine 180°-Wende zu ihren Parolen aus der Bundestagswahl.

Bei den Grünen gibt es, wie in den meisten Fällen eine Kernwählerschaft. Die könnten das berühmte Tafelsilber klauen, ACAB könnte noch geschliffener formulieren
    und sprechen (das C steht für Cicero). Egal. Grün wird gewählt. Ähnlich wie zur Zeit bei der AfD. Eine Dummerhaftigkeit nach der anderen, immer kurz vor Wahlen
    durch Eigendau (Krah) oder Bystron (wenn das mit der Wohnung in München stimmt?!
    Wenn!
    Die Kernwähler wählen die AfD trotzdem. Juden oder Wähler mit Verwandtschaft aus Oradour jetzt eher nicht mehr.
    (Kaum ist Gras über eine Sache gewachsen kommt ein Kamel daher und frisst es ab. da kann Herr K. 100.0000% recht haben. Die andere" man weiß es und
    sollte es wissen, nicht erst hinterher, sind bösartig: Sagen schreiben halt nur was von SS Vergleichen , ohne zu zitieren.
    Wer das Originalzitat nicht kennt, oder denkt S*******egal! AfD= 100% Nazis glauben WILL, denkt: Wusste ich schon. Jetzt hat sich K. präsentiert.

+ Viele meinen mit 1 Tagesschau und im Vorbeigehen die Bildzeitungsschlagzeile gelesen zu haben sind sie gut informiert, oder haben nur mittleres bis
    gar kein Interesse, aber eine Meinung.
    Was man so erlebt. Leute die kaum von etwas gehört haben meinen einen "gute" Tatschläge für spezielle gegen zu "müssen". Meine Mutter, EIN Beispiel, hat
    völlig ahnungslos, mir etwas in meinem Fachgebiet erzählen wollen.

Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der.

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ebenso wie die SPD, die ich gerade noch bei 3% sehen würde bei der Politik, die sie macht. "Deutschland muss kriegsfähig werden" etc.pp.
    3% Verwirrte und Senile/Debile gibt es eben.

Die CDU wird wohl von vielen als "Alternative" wahrgenommen, obwohl die AfD in Sachsen völlig richtig plakatiert "Wer schwarz wählt, bekommt grün".
    SO sieht es aus.
    Die SPD wird ziemlich sicher hinter der AfD bleiben, im Osten ganz sicher. Wenn man Konservativ haben will MUSS man CXU wählen!!!!!
    Sagt das Fernsegen, sagt die Presse, sagen viele Nachbarn. was da für einen SCH**** herauskommt sieht man u. a. in Berlin.

Wie nicht wenige Leute drauf sind kann man bei den tüüüpischüüün Sendungen sehen. Hier hing es zum Beispiel im Ablehnung armer Negerlis in China
    Einer schreibt

Also das Werbevideo, in dem ein schwarzer in die Wachmaschine gesteckt wird, und dann nach dem Waschprogramm ein gelber Chinese rauskommt, ist schon sehr Rassistisch.....In Deutschland hätte man vor 80 Jahren diesen Werbespot gesendet, heute eher nicht.

Das in dort (Thema: Rassismus in China) der Grundtenor.

Erfolgreich von den Massen an Morden, Bürgerkriegen, sex. Verstümmelung von Frauen als Waffe, Unbildung, Vermehrung wie K, Unbildung , Ineffektivität
    in Afrika abgelenkt. Das, ähnlich wie in der Sylt Affäre ist völlig UNwichtig, weil ein paar Negerlis in China meist nicht geliebt werden.

Was ist da schon ein Massenmord im Bürgerkrieg dagegen. Ein Fliegenschiss!

Und so ist ein Großteil drauf.
    Es geht darum von der Unfähigkeit vieler Neger abzulenken und allen anderen Rassismus vorzuwerfen (wie im Floyd Fall)
    Nur haben schon zu der Zeit Neger andere 7,8 Neger getötet.

Pro Tag!

Und die dummen Neger, najaaa wer schiebt die Schuld nicht gerne ab, dachten rassistische weiße Cops wären das größte Problem.
    Denn wenn ein Neger einen anderen Neger umlegt ist der weniger tot.

Folge: Lass die Neger (in den USA) machen was sie wollen (untereinander) und die Tötungsrate ist um rund 30% gestiegen.
    Also dürften es jetzt über 10 Neger sein die in den USA von anderen Negern getötet werden. Jeden Tag!

Ein großartiger Erfolg!

Sauber verarscht tääääät ich meinen.

Aber: Es hat Jahrzehnte gedauert um das herauszufinden. Es hat mich nie interessiert, ich hatte gelesen das es in den USA mehr Morde als in der BRD gab.
    Der schon krankhafte Übereifer im Floyd Fall machte mich misstrauisch weil ich "meine" Journutten & Schmierenpresse langsam erkannte. Die hatten schon / erst
    in der Griechenlandkrise und ESM endgültig bei mir verschissen.
    Deswegen habe ich mir FBI Statistiken angeschaut, die demographischen Zahlen herausgesucht und überlegt ob (weiße rassistische) Cops das größte Problem
    der US Neger sind.

Eher nicht.

Und Gedanken in dem Umfang machen sich nicht viele Leute, Zu aufwendig, keine Zeit, wenn "der Fernseher" sagt das Hauptproblem sind (rassistische
    weiße) Cops wird es schon stimmen und außerdem ist es der größte Haufen der mitmeint.

ICH habe eine Schwäche (Dummheit bis zum Anschlag) in Börsengeschichten. Ich hätte ein wenig investiert als infolge Corona die Kurse auf
    rd. 9000 abschmierten. Mir was SOFORT klar das die sich wieder erholen werden. Mindestens 10, eher 20/30 % mehr.

Stattdessen in Foren herumgelallt. Immerhin ab und an Zustimmung bekommen!
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Heopei
    Gast

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Sollte die Erklärung nicht bis zum 4. Juni abgeschlossen werden, werde der Mietvertrag zwischen AfD und Messe Essen GmbH fristlos gekündigt.
    Die Stadt räumt in dem Antrag ein, dass die AfD grundsätzlich das Recht hat, kommunale Einrichtungen wie die Grugahalle zu nutzen.
    ▶︎ Aber: Man halte es vor dem Hintergrund der neuen Erkenntnisse um Björn Höcke grundsätzlich für geboten, die Nutzung der Halle durch die AfD zu verhindern, „um der Partei keine Plattform für die Begehung weiterer Straftaten insbesondere in der Form von Äußerungsdelikten zu bieten. Davon kann nur dann Abstand genommen werden, wenn die Begehung solcher Straftaten sich mit milderen Mitteln verhindern lässt“.
    Soll die Stadt ruhig machen... sie werden krachend scheitern vor Gericht.

Für mich sind das nur Drohgebärden zum einschüchtern.. unterschreibt die AfD bis zum 4.6. nicht werden sie garnix unternehmen weil sie genau wissen das sie einen auf den Sack bekommen.

Ghoul-809
    Gast

Geht nicht so einfach. Fristlose Kündigung ist nur möglich wenn der Mieter grob vertragswidrig handelt. Aber fristgerechte Kündigung ist immer möglich, auch ohne Angabe von Gründen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Heopei Beitrag anzeigen
    Soll die Stadt ruhig machen... sie werden krachend scheitern vor Gericht.

Für mich sind das nur Drohgebärden zum einschüchtern.. unterschreibt die AfD bis zum 4.6. nicht werden sie garnix unternehmen weil sie genau wissen das sie einen auf den Sack bekommen.
    Der geschlossene Vertrag datiert vom 20. Januar 2023, wäre mir neu, dass man bei so etwas noch pausenlos Klauseln nachschieben kann, ich glaube die Scheindemokraten kotzen echt ab weil es hier noch Gesetze gibt an die man sich zu halten hat.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Fällt jetzt die Brandmauer in Thüringen?

CDU-Generalsekretär Christian Herrgott (39) zu BILD: „Je mehr das politische Feld zersplittert, desto schwieriger wird es. Aber unsere Vertreter in den Kreistagen und Stadträten sind geübt darin, Probleme nicht parteipolitisch, sondern pragmatisch und sachorientiert zu lösen. Ein Schlagloch ist nicht grün, blau oder schwarz. Solche konkreten Themen auf kommunaler Ebene sind weniger ideologisch aufladbar. Wir reden mit allen Gremien.“
    ABER: Als Landrat im Saale-Orla-Kreis erlebe er selbst, wie die AfD mit populistischen und absurden Forderungen für den schnellen politischen Erfolg Stimmung mache.Herrgott: „Zuletzt hat die AfD den Antrag gestellt, dass der Landkreis keine GEZ-Gebühren mehr vollstrecken soll.“ Daraufhin hätten seine Juristen klargestellt, dass das gegen das Gesetz verstößt und er sich damit als Landrat strafbar machen würde. „Danach kam keine Wortmeldung mehr von der AfD und der Antrag wurde mit großer Mehrheit abgelehnt. Sachverstand hilft!“
    Ähnliche Erfahrungen hat der Thüringer [Links nur für registrierte Nutzer]-Chef und Innenminister gemacht. Georg Maier zu BILD: „Ich war vier Jahre im Gothaer Kreistag. Da kam von der AfD gar nichts. Die schwänzen oft oder kommen mit unbrauchbaren Wortmeldungen, dass die Ausländer schuld sind.“ Die Wahl habe gezeigt, dass die AfD keine Chance habe, wenn es um Personen gehe. Maier: „Aber sie ist immer noch eine Projektionsfläche für Menschen, die glauben, ihren Ärger loswerden zu können. Dieser Schuss geht nach hinten los. Aber der Wähler hat so entschieden, damit müssen wir umgehen.“
    Lustig wird es noch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer